VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja wenn du in der zweiten runde gegen mich muss wird das aber nichts
Zitat von: Pre90 am 20. August 2009, 19:40:47joa könnte sein, dann wäre ich in meiner zweiten KSM-Saison das zweite mal im Finale^^ aber das spiel wird richtig knapp^^ ja aber du pakst es.
joa könnte sein, dann wäre ich in meiner zweiten KSM-Saison das zweite mal im Finale^^ aber das spiel wird richtig knapp
1. FK Inkaras Kelme - FK Suduva Pasvalys......ist glaub ich war wer weiter kommt, trotzdem eine Überraschung das ein 2-Ligist so weit gekommen ist...glückwunsch...
meine tippsFK Inkaras Kelme - FK Suduva Pasvalys 0-3...
jo danke, hast denk ich mal auch mehr erreicht als du vor der saison gedacht hast oder?
Dauert genau eine Minute...
Zitat von: moerkstar am 09. März 2011, 14:32:07Dauert genau eine Minute... Danke Könnte das ja auch machen, aber mich lässt ja das "Team" nix als MOD zu!
Jaaaaaaaaa
Zitat von: real_taurus2005 am 07. April 2011, 22:09:31Jaaaaaaaaa
FK Atlantas Silute was war das für ein Einsatz ? Mandalor das war ein Halbfinale und kein FSS. Glückwunsch den Gewinnern real_taurus2005 und greifswalderjung