VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BVB Borussiahey alfisti!bitte adde mich mal bzw. erlaubs mir das ich dich adden kann! außerdem bring doch ein paar kollegen aus deiner liga mit her! können ja diskutieren über irgendwas! damit mir nicht so fad is! und auch ein thema kanst du mitbringen! für bier ist gesorgt! Damit es für dich nicht so fad ist komm ich dich mal besuchen .Sehen uns ja sonst kaum außer in unserer Botschaft, KMA, in Georgien , ... .Wir ahben übrigens auch was gemeinsam. Ich muss im Halbfinale auch gegen den amtierenden meister(ca. Stärke 890) der letzten 2 Saisons . Hab übrigens auch heute ind er Liga gegen den gespielt und 5:2 gewonnen . Da bin ich sehr stolz drauf .
hey alfisti!bitte adde mich mal bzw. erlaubs mir das ich dich adden kann! außerdem bring doch ein paar kollegen aus deiner liga mit her! können ja diskutieren über irgendwas! damit mir nicht so fad is! und auch ein thema kanst du mitbringen! für bier ist gesorgt!
wie sieht es denn bei euch so aus in der Meisterschaft?
So ähnlich ist es bei mir. Bis ich in der ersten Liga bin, vergeht noch diese und nächste Saison. Man ist das langweilig bei mir in der dritten israelischen Liga.
Zitat von: PieningSo ähnlich ist es bei mir. Bis ich in der ersten Liga bin, vergeht noch diese und nächste Saison. Man ist das langweilig bei mir in der dritten israelischen Liga.wieso langweilig ?? ich finde es sehr spannend in der 3. liga zu spielen. es geht doch hier um viel... aufstieg , klasse halten ....das ist doch ne menge arbeit , oder nicht ??gruß al
Eben das ist es halt das Alleinesein. Ansonsten ist es natürlich eine Herausforderung.