Pressekonferenz :
erstaunt verfolgen die Litauer die plözlich einberufene Konferenz. Man weiß nich worum es geht hat aber eine leise Vorahnung.
Uefacantali Bombsieger . " Hallo liebe Freunde des Vereins, Hallo liebe Medienrepräsentanten !!! Ich weiß sie werden erstaunt sein über die plötzliche Einberufung dieser Konferenz, aber es ist wichtig für mich Dinge rechtzeitig klarzustellen, damit der Verein genug Möglichkeiten hat sich auf die neue Situation einzustellen. Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen, dass für mich Schluß ist mit der Ausführung des Traineramtes. Ich habe das gerne hier gemacht und wir haben den Phönix aufstehen lassen, ich bin dankbar für die tolle Unterstützung seitens des Teams und der Fans. Für mich fehlt die Motivation leider, das Amt weiter auszuführen, deswegen werde ich in ungefähr 8 Wochen also 2 Monaten endgültig aufhören. Ich wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute und denke dass er weiterhin sehr erfolgreich spielen wird. Vielen Dank nochmal für alles und bis zu dem Zeitpunkt verspreche ich noch alles zu geben mit meiner Mannschaft. Danke fürs zuhören"