VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und nicht vergessen Meister
habe gespielt mit Cagliari in Italia. Kanne nix sage wir haben gespielt mit geben Geld zu die Schiedsrichter. Was erlaube ? Alle gespielt so in Italia aber wir gewinnen Spiel und Meisterschaft in Platz !! Habe fertig
nächste station von bomber wird italia nur da kann er sich beweisen das er zu den besten gehört
Zitat von: Il Pirata am 23. August 2007, 17:39:14nächste station von bomber wird italia nur da kann er sich beweisen das er zu den besten gehört Der beste der schlechtesten vllt. Ne Bomba, bleib hier und sammle Meistertitel
gratuliere dir hab nix anderes erwartet diese Saison in Weissrussland sehen wir uns vielleicht im CC. Krieg auf dem Platz und hinterher gehen wir einen zwitschern
und schauen das auf Leinwand, geniale Idee hau wech die scheiße. Und bei jedem Tor deiner Mannschaft bekommst du einen an Hinterkopp gedonnert und bei Tor meiner Mannschaft ich.
ja also für uns wird es ein genialer Ausflug im CC egal wen wir bekommen. Ich werde das nochmal genießen und dann ab in ein Land mit mehr Konkurrenz. So schaut man ja meistens nur auf die Höhe des Sieges.
dat stimmt wohl, mir wäre es auch lieber wenn hie rmehr Konkurrenz wäre :( Ich habe mich nie darum gedrückt.
Bomber hol dir die Schale Ich machs dir heut auch nach Es werden auch rund 200 Gästefans aus Weißrussland im Stadion von Ekranas erwartet.........