Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 86457 mal)

Bombali

• Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1350 am: 09. März 2007, 17:33:52 »
ein herber Rückschlag am letzten Spieltag der Vorrunde. Zuerst verletzt sich unser Leistungsträger Xavier Vela nach wenigen Minuten und dann konnte man das Spiel auch nicht an sich reißen und verlor so unglücklich 1:2. Einzigst hoffnungsvoll bleibt die Sicht auf den Tabellenführer der auch nur einen Punkt mitnahm. Nun muss man einige Spiele ohne den großen Lenker im Mittelfeld auskommen und Geld für eine schnelle Genesung fehlt dem Verein leider derzeit.

Bombali

• Gast
« Antwort #1351 am: 12. März 2007, 09:56:52 »
4:0 gewonnen, es geht aufwärts. Platz 2 wieder übernommen, jetzt warten wir auf eine Schwächephase des Tabellenführers.  :jubeln: :peace:

Bombali

• Gast
« Antwort #1352 am: 21. März 2007, 13:15:07 »
Er ist wieder da, der Messias von Kursenai  :grinsevil: Jetzt ist vorbei mit gähnender Langeweile in der Ortschaft, zu tausenden Pilgern sie zur Hütte von Huub Bombasens und bringen Gaben. Mit folgenden Worten soll der Messias seien Botschaft ausgegeben haben : " Danke für eure Gaben, jetzt werde ich euch geben und das Meer wird sich teilen und eine Mannschaft wird das Land in neue Hoffnung stürzen und die die dran glauben, werden sehen !!!"

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #1353 am: 21. März 2007, 13:16:08 »
Welcome back Bomber :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #1354 am: 21. März 2007, 13:18:21 »
Hallo  :jubeln: :peace: Nice to see old faces  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #1355 am: 21. März 2007, 21:17:52 »
kaum wieder da, kommt auch schon der erste Abwehrspieler. nachdem uns der Leihspieler Mikulenas wieder Richtung Schönberg verlassen hat, der übrigens sehr gut gepflegt wurde und aufgebaut, musste der Trainer umdisponieren und dringend einen weiteren Abwehrspieler holen. Balázs Krajcik wurde verpflichtet, von dem der Trainer in höchsten Tönen spricht : " Er ist noch nicht ganz fit, wird uns aber für die Zukunft eine enorme Verstärkung sein." Gleich im ersten Spiel wird er auflaufen und dabei gleich auf den ungeschlagenen Tabellenführer treffen. Es bestehen noch Hoffnungen mit einem Sieg die Meisterschaft wieder offen zu gestalten

Bombali

• Gast
« Antwort #1356 am: 23. März 2007, 00:09:21 »
es langte leider nur zu einem 1:1 und der Tabellenführer bleibt weiter ungeschlagen. Es sind jetzt noch 3 Punkte, eigentlich 4 wegen dem Torverhältnis. Wir versuchen weiter im nacken zu bleiben, vielleicht stolpert der Spitzenreiter ja noch.

spiel--macher

• Gast
Re: Transfers und Transfergerüchte
« Antwort #1357 am: 29. März 2007, 17:59:32 »
Hallo,
ich verkaufe n Litaue, Igoris Mikenas( 70/82 (70/80)).Der gute ist 25 Jahre und ab MW zu haben!!
Leider steht er nur noch bis um 22:57 aufm TM. Ihr könnt mir aber auch ne Pn schreiben wenn ihr Interesse an ihm habt. ;)
 :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #1358 am: 01. April 2007, 22:13:53 »
nach dem 1:4 gegen einen 200 Stärkepunkte schwächeren Gegner zog sich Huub Bombasens zurück und rauchte erstmal eine, das Entsetzen war ihm anzusehen

http://img160.imageshack.us/my.php?image=1001758ev0.jpg

Bombali

• Gast
« Antwort #1359 am: 01. April 2007, 23:17:31 »
aber seit heute steht das Team bei Stärke 1000, zurück im Club  :jubeln: :peace:

Bombali

• Gast
« Antwort #1360 am: 04. April 2007, 21:37:37 »
1:0 konnte man das letzte Spiel gewinnen, trotz langem Unterzahlspiel. Der Titel ist wohl vergeben, der Tabellenführer schoß wieder kurz vor Schluß den Siegtreffer. Jetzt müssen wir gegen den 3ten ran und das kann die Entscheidung brimngen in der Meisterschaft, wobei ich auch so nicht damit rechne dass der Verein noch verliert. Müssen wir uns auf das Pokal-Halbfinale konzentrieren was auch ganz schwer wird. Aber man ist international nächstes Jahr nach langer zeit mal wieder dabei

Bombali

• Gast
« Antwort #1361 am: 08. April 2007, 20:10:20 »
FIINAAAAAALLLLEEEEEEEE

unglaublich !!! Erstmalig in der Vereinsgeschichte steht der Verein im Endspiel.

jetzt wird erstmal gefeiert  :jubeln: :peace:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1362 am: 08. April 2007, 20:19:50 »
Woher weißt du das jetzt schon?

Bombali

• Gast
« Antwort #1363 am: 08. April 2007, 20:20:50 »
Managerpunkte  :D

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1364 am: 08. April 2007, 20:23:45 »
und wo gibts die? :konfus:

Bombali

• Gast
« Antwort #1365 am: 08. April 2007, 20:24:36 »
www.ksm-soccer.eu/vereinslist.php

auf den Manager klicken

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1366 am: 08. April 2007, 20:26:11 »
Und nu letzte Frage wo ist der Link zur Vereinsliste?  ;D

Bombali

• Gast
« Antwort #1367 am: 08. April 2007, 20:27:56 »
da oben  :lach:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1368 am: 08. April 2007, 20:29:39 »
und so schließt sich der Kreis  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #1369 am: 16. April 2007, 16:47:11 »

Die erste Trophäe von Erkranas !!!!

Stolz wurde der Pokal heute in die Vitrine von Kursenai gestellt. Die Fans sind mächtig stolz auf den Verein, der international eine souveräne Vorstellung ablieferte. Es war nicht so wichtig den Pokal zu holen meinte Trainer Bombasens, viel wichtiger sei es gewesen Erfahrung auf internationaler Ebene zu bekommen.

Durch die Mehreinnahmen die jetzt durch das Publikum erwartet werden, wurden 2 neue Spieler geholt.

Mit Thamsanqa Stofile kam ein erfahrener Tormann. Und zusätzlich konnt eman für die Abwehr das Bollwerk Vits Solovjovs verpflichten.

Bombasens weiter : Mir macht die Arbeit hier zurzeit Riesenspaß und dem Team auch. Wir wollen mal sehen ob wir unser Ziel erreichen können, einen Phönix aus der Asche zu holen der über Jahre spielbestimmend in Litauen sein wird.

Bombali

• Gast
« Antwort #1370 am: 18. April 2007, 23:52:30 »
Trainer Bombasens gab am Abend ein Statement ab, was die Anhänger des Vereins frenetisch feiern ließ. "Ich möchte heute bekannt geben, dass ich weiterhin Trainer von Erkranas bleiben möchte. Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand ist hervorragend. Der Erfolg ist da. Die Spieler ziehen mit. Im Moment gibt es keinen Anlass woanders hin zu wechseln. Ich möchte unter den schweren litauischen Bedingungen versuchen einen Verein zu etablieren, der auch international Chancen haben wird. Das ist unter jetzigen Vorraussetzungen eine Aufgabe die ich bisher nicht hatte und die vielleicht die größte Herausforderung meiner Karriere darstellt. Pro ZAT zahle ich 4 Mios, mal 65, sind 260 Mios Gehälter. Das sind astronomische Summen, von denen der Verein geglaubt hat sie niemals stemmen zu können. Aber wo ein Bombasens ist ist auch ein Weg !!!"
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 23:58:43 von Huub Bombasens »

Bombali

• Gast
« Antwort #1371 am: 19. April 2007, 21:04:30 »
mit 4:2 konnte man 3 wichtige Punkte einfahren. Deshalb so wichtig, weil der Tabellenführer ein weiteres Mal nur Unentschieden gespielt hat und der Vorsprung auf 2 Punkte geschmolzen ist. Jetzt ist alles wieder drin, allerdings ist der Tabellenführer noch ohne Niederlage und vom Torverhältnis her weit vorne. Allerdings ist die Hoffnung jetzt wieder enorm gestiegen, vielleicht wird das Team ja noch nervös udn wir können die Gunst der Stunde nutzen.

Bombali

• Gast
« Antwort #1372 am: 24. April 2007, 21:36:52 »
Erkranas bleibt dran dank einem Tor in der 89ten Minute. So konnte man den 2 Punkte Rückstand beibehalten. Der Tabellenführer gewann ca 15:0, also im Torverhältnis ist nix mehr zu machen, hoffen wir auf nen Ausrutscher  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #1373 am: 29. April 2007, 23:20:00 »
11:0 konnte man gewinnen. Aber die Tore nützen nix mehr. Ein Spieltag noch, da kann nur ein Wunder helfen, ich denke der Drops ist gelutscht  :motz: Aber wir werden den Tabellenführer bis zum Ende nerven.  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #1374 am: 01. Mai 2007, 20:22:26 »
ein Sieg am letzten Spieltag, aber es hat nicht gelangt. Glückwünsche an Suduva, die keine Partie verloren haben. Vielleicht gelingt es mir ja noch im Pokal sie zu besiegen. Wir werden nochmal alles geben. Das team hat eine super Saison gespielt aber es war leider nich mehr möglich an Suduva ranzukommen, die einfach keine Federn lassen wollten. Somit geht die letzte freie Schale der nächsten 5 Jahre nach Suduva  :lach:

Maxim

• Gast
« Antwort #1375 am: 03. Mai 2007, 18:37:56 »
hab mich für die neue saison mit zwei neuen spielern verstärkt: stu- marko zänker (70-73)und im mit- huprecht bertoni (58-67)

Maxim

• Gast
« Antwort #1376 am: 03. Mai 2007, 18:41:48 »
Glückwunsch zu Platz 2, aber das mit der letzten Aussage solltest du dir wohl nochmal überdenken. Denn kampflos wird sie dir nicht überlassen :D

Bombali

• Gast
« Antwort #1377 am: 03. Mai 2007, 18:42:20 »
aha gleich mal im Sturm aufgerüstet. Schön dass du aktiv bist, aber so reicht das auch, mach mal nich zuviel, sonst läufst du mir noch den Rang ab. Spaß, auf ne neue spannende Saison. Karede Jurbarkas war auch gerade frei hab ich gesehn, hat Reiner 7777 einen super Verein bekommen. Hab ihn mal angeschrieben vielleicht kommt er auch noch

Maxim

• Gast
« Antwort #1378 am: 03. Mai 2007, 18:43:47 »
das wär net schlecht, denn irgenwie scheint es hier ganz schön tot zu sein  :schlafen:

Bombali

• Gast
« Antwort #1379 am: 03. Mai 2007, 18:46:07 »
ja leider ist hier noch nicht soviel los aber ich bin mir sicher in 2-3 Jahren ist Litauen das Land von KSM.  :D