Reduzierung der Gehälter
Theodoro Garlaschelli US Venedig SK Sigma Kralove 25.000.000 K 2017-01-10 40
Nyron Woods-Garness US Venedig SK Sigma Kralove 36.000.000 K 2017-01-10 40
Omar Basso US Venedig Grün-Weiß Graz 75.000.000 K 2017-01-09 40
Goffredo Viora US Venedig Grün-Weiß Graz 75.000.000 K 2017-01-09 40
Mit den Transfers von Basso, Viora, Woods und Garlaschelli konnten wir die Gehaltskosten bereits um 1,61 Millionen senken.
Bei Basso und Viroa sind die Ablösen mit jeweils 75 Millionen für mich in Ordnung, beide sind kommende Saison bereits 25 und dafür ist die Ablöse gut.
Woods hat mit seinen 36 Millionen schon eine sehr gute Ablöse gebracht, da er austrainiert ist und nur eine schlechte EWS- Chance hat.
Bei Garlaschelli hatte ich ein großes Minutenproblem, so dass ich keine größere Ablöse hätte nehmen können. Leider benötige ich alle freien Minuten für Calloni im Tor, da er sonst eine negative EWS bekommen könnte.
Alle noch auf dem TM befindlichen Spieler, außer Ciaffolino, werden wohl nur für die entsprechenden Summen verkauft.
Passt diese nicht bleiben die Spieler, die Grenzen dafür wurden auf dem TM bereits gesetzt.
Bisher wurde keiner der verkauften Spieler ersetzt, der 13- Mann Kader muss in Anbetracht der Kosten reichen.
Erst bei einem weiteren Verkauf wird sich nach einem günstigen Ersatz umgesehen.
@Rauschi
Kurzfristig lohnt das nicht, wenn Du langfristig bleiben willst schon.