Autor Thema: Metalurgs Sabile  (Gelesen 140126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1380 am: 10. Januar 2017, 12:09:37 »
VIP PLätze weg ?  :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1381 am: 10. Januar 2017, 12:17:59 »
GUTEN MORGEN!

Nach wie vielen Saisons fällt dir auf, dass die "durchdachten" Stadien keine VIP-Plätze haben?!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1382 am: 10. Januar 2017, 12:19:39 »
VIP PLätze weg ?  :gruebel:
VIP sind reine Platzverschwendung.

Dauert sicher seine Zeit bis das Stadion soweit umgebaut ist. Denke mal 2 Saisons.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1383 am: 10. Januar 2017, 12:54:19 »
ich habe vor 20 Saisons das letzte mal was am Stadion machen müssen...seitdem nur fertige Stadion übernommen xD...siehst ja mein Stadion: alles nur Überdacht...und 504 Vips...wenn ich das alles auf  ca 45/45/45/45/0  bringe dann brauche ich ca 20 Saisons um das Geld wieder einzuspielen was ich durch den Rückbau und neubau ausgeben müsste (ca 120  mio) :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1384 am: 10. Januar 2017, 13:01:26 »
Reduzierung der Gehälter
Theodoro Garlaschelli US Venedig SK Sigma Kralove 25.000.000 K  2017-01-10 40
Nyron Woods-Garness US Venedig SK Sigma Kralove 36.000.000 K  2017-01-10 40
Omar Basso US Venedig Grün-Weiß Graz 75.000.000 K  2017-01-09 40
Goffredo Viora US Venedig Grün-Weiß Graz 75.000.000 K  2017-01-09 40

Mit den Transfers von Basso, Viora, Woods und Garlaschelli konnten wir die Gehaltskosten bereits um 1,61 Millionen senken.
Bei Basso und Viroa sind die Ablösen mit jeweils 75 Millionen für mich in Ordnung, beide sind kommende Saison bereits 25 und dafür ist die Ablöse gut.
Woods hat mit seinen 36 Millionen schon eine sehr gute Ablöse gebracht, da er austrainiert ist und nur eine schlechte EWS- Chance hat.
Bei Garlaschelli hatte ich ein großes Minutenproblem, so dass ich keine größere Ablöse hätte nehmen können. Leider benötige ich alle freien Minuten für Calloni im Tor, da er sonst eine negative EWS bekommen könnte.

Alle noch auf dem TM befindlichen Spieler, außer Ciaffolino, werden wohl nur für die entsprechenden Summen verkauft.
Passt diese nicht bleiben die Spieler, die Grenzen dafür wurden auf dem TM bereits gesetzt.

Bisher wurde keiner der verkauften Spieler ersetzt, der 13- Mann Kader muss in Anbetracht der Kosten reichen.
Erst bei einem weiteren Verkauf wird sich nach einem günstigen Ersatz umgesehen.

@Rauschi
Kurzfristig lohnt das nicht, wenn Du langfristig bleiben willst schon.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2017, 13:04:17 von Dragon »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1385 am: 10. Januar 2017, 13:07:16 »
Dragon hat da schon wieder völlig Recht. Wenn man deine Verweildauer bei den Vereinen sieht, dann macht ein Umbau für dich keinen Sinn  :peace:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1386 am: 10. Januar 2017, 14:47:47 »
Dragon hat da schon wieder völlig Recht. Wenn man deine Verweildauer bei den Vereinen sieht, dann macht ein Umbau für dich keinen Sinn  :peace:

Da war ich jung und brauchte den Wechsel . Jetz bleib ich beim BVB . Was mich jetzt noch umstimmen könnte wäre ein neues Land wie USA , Brasilien  .. oder halt wenn sich 5-x Manager finden die in ein Land gehen und dort zusammen neu Anfangen von 0 Quasi . Ansonsten bleib ich hier  :peace:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: US Venedig
« Antwort #1387 am: 10. Januar 2017, 15:35:05 »
Was mich jetzt noch umstimmen könnte wäre ein neues Land wie USA , Brasilien  .. oder halt wenn sich 5-x Manager finden die in ein Land gehen und dort zusammen neu Anfangen von 0 Quasi . Ansonsten bleib ich hier  :peace:
DITO!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1388 am: 10. Januar 2017, 15:57:45 »
Was mich jetzt noch umstimmen könnte wäre ein neues Land wie USA , Brasilien  .. oder halt wenn sich 5-x Manager finden die in ein Land gehen und dort zusammen neu Anfangen von 0 Quasi . Ansonsten bleib ich hier  :peace:
DITO!

Markiert und gemerkt!  :verweis:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1389 am: 11. Januar 2017, 08:23:03 »
Nun, ich denke dass auch neue Ligen, Länder usw. nichts an der Situation ändern werden.
Irgendwann ist man wieder an dem Zeitpunkt X wo man den Kader verkaufen muss.
In der momentanen Situation kann man aber nur noch mit Glück gut verkaufen.

Alternativ dazu müsste man wesentlich früher verkaufen, schon mit maximal 19, damit die Ablösen nicht so hoch werden.
Das erfordert ein Umdenken und wesentlich mehr Verhandlungen.
Würde mir persönlich keinen Spaß machen.

Aktuell ist es ja schon so, dass z.B. die Spieler hier bei Venedig kaum einer noch bezahlen kann oder möchte.
Vor noch einigen Saisons gingen solche Spieler für MAX weg.
Jedoch ist diese Entwicklung so gewollt durch die hohen Gehälter, welche auch vollkommen richtig sind um auch mal irgendwann von den zu starken Teams weg zu kommen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1390 am: 11. Januar 2017, 08:29:40 »
Ich finde die Ablösen, die du verlangst mehr als fair, jedoch befinde ich mich ja schon ne Weile im "Ligamodus", sodass mein Kader stark ausgedünnt ist. Die meisten Teams haben eh gerade feste Kader, da haste ja quasi Glück gehabt, dass Irli gekauft hat.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1391 am: 11. Januar 2017, 08:45:36 »
ja aber es kann doch nicht sein das man z.b 5-6 mal hintereinander Meister wird...pokalsieger und im EC oder CC dauerhaft bis ins Achtelfinale kommt und jedes Jahr am Ende dennoch um die Lizens zittern muss..bzw notverkäufe machen muss um in der Liga zu verbleiben...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1392 am: 11. Januar 2017, 09:02:05 »
Doch doch, gewollt ist ja, dass es nur wenige Spitzenteams im Bereich 1.250 gibt!

Barcelona kommt jede Saison deutlich weiter und schreibt dennoch rote Zahlen (nachzulesen im Thread von Rapi), was so nicht sein sollte.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
US Venedig - alle unnötigen Trainer entlassen
« Antwort #1393 am: 11. Januar 2017, 09:40:50 »
Manager und Trainer in Personalunion
Zeit für Veränderungen.
Manager Dragon entlässt mit sofortiger Wirkung alle Trainer bis auf den CO aus dem Stab.
Zum einem sind viele Spieler schon beinahe austrainiert und die Ausbildung der Jugendspieler kann sich der Verein nicht mehr auf dem aktuellen Niveau leisten.

Natürlich kosten die Entlassungen ein wenig Abfindungen, jedoch ist diese insgesamt ca. 1,2 Millionen günstiger als das eigentliche Gehalt.

Hintergrund sind weitere Sparmaßnahmen von ca 0,318 Millionen pro ZAT.
Zusätzlich sollen die Jugendspieler nach und nach in den Amateurkader wandern und auch nicht durch das aktuell brutale Training an Werten
einbüßen. Eine normales Training mit Co- Trainern bringt nur marginale Vorteile und ist daher uninteressant.
Die Spieler sollen mit ca. 21-22 Jahren dem Amateurkader entwachsen.

Weiterhin muss man sagen das die aktuellen Co- Trainer nicht gerade die besten ihres Fachs sind.


Mir ist durchaus bewusst, dass die Jugend dann nicht mehr zur gehobenen Elite gehört, allerdings ist in Anbetracht der immer weniger Abnehmer für Top- Spieler dies auch nicht mehr nötig, bei weitem nicht.

Ob der CO lange bleibt weiß ich noch nicht, sehe ihn nur als reine Komfort- Funktion.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 09:58:38 von Dragon »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1394 am: 11. Januar 2017, 10:02:09 »
Meinst du mit CO Sportdirektor?
Weil die Co-Trainer ja nur für Skills und Training interessant sind?!
Sehe nämlich den Sportdirektor als Komfort...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1395 am: 11. Januar 2017, 10:31:33 »
Ich sah den einen Co immer für das automatische Aufstellen, zb. nach "meisten fehlenden EWS Minnuten".
Allerdings, bei einem 13er Kader erübrigt sich das eigentlich  :lach:

Sportdirektor usw. bleiben natürlich.
Die Scouts auch erst mal, da ich mich langsam wieder an Taktiken rantasten muss. Da ist es schon wichtig zu sehen wie der Gegner gespielt hat.
Weil da bin ich seit Jahren raus.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1396 am: 11. Januar 2017, 10:39:28 »
Ah ok, ich habe nur COs und n Physio, wobei ich schon seit längerem überlege die COs abzugeben, die Gründe haste ja gut dargelegt.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: US Venedig
« Antwort #1397 am: 11. Januar 2017, 10:56:40 »
Doch doch, gewollt ist ja, dass es nur wenige Spitzenteams im Bereich 1.250 gibt!

Barcelona kommt jede Saison deutlich weiter und schreibt dennoch rote Zahlen (nachzulesen im Thread von Rapi), was so nicht sein sollte.

Liegt aber auch am Kader.. frog macht eigentlich immer plus

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: US Venedig
« Antwort #1398 am: 11. Januar 2017, 11:04:48 »
frog macht aber kein Plus mit den Einnamen des Spielbetriebes sondern v.a. seine JugiDeals halfen ihm oft.
Ob dies inzwischen anders ist, weiss nur er :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1399 am: 11. Januar 2017, 11:06:13 »
Ist inzwischen anders, sieht man auch an seinen Transfers...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1400 am: 11. Januar 2017, 11:06:24 »
Frog macht immer Plus weil er Top- Preise hat und auch immer Erfolg im CC.
Er ist quasi das Real Madrid von KSM.

Fliegt er allerdings mal frühzeitig aus dem CC macht er wahrscheinlich auch ein hohes Minus.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1401 am: 11. Januar 2017, 11:13:44 »
ja und das kann doch auf Dauer nicht sein...hmm..naja kann verstehen das nicht alle 1250+ erreichen sollen aber ist doch auch schade das es dann nur 4-5 Vereine sind die jetzt bei 1250+ sind weil sie Damals gut gewirtschaftet haben....die jetzt damit anfangen die werdens doch auf Dauer nicht schaffen...hmm..

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: US Venedig
« Antwort #1402 am: 11. Januar 2017, 11:15:40 »
Herz hin oder her, man muss es sich auch leisten können.
Venedig kann das nicht, maximal zwei Saisons, dann wäre Ende hier.

Das A und O ist ein Stadion und Image, Einnahmen müssen her.
Wenn ich jedes Top-Spiel in der Liga oder jedes internationale Spiel der Saison ca. 30000 Zuschauer weniger habe und dazu durch die Verteilung/VIP ca. 20% schlechtere Preise, so sind das bei einer internationalen Saison mal an die 100 Millionen und mehr die ich an Mehreinnahmen haben könnte.

Dann aber auch nur dann ist mit Reserven ein Kader in der Region 8 Millionen Gehalt möglich.
sicherlich richtig, aber das war nie mein ziel. ich hab am stadion praktisch nie etwas gemacht (war mir zu aufwändig), habe quasi nie eintritt angepasst (zu aufwändig), habe transfers selten nach wirtschaftlichen gescihtspunkten gemacht sondern nur damit die spieler weiter entwickelt werden, grade in den letzten zwei saisons, ich hab die spieler immer ausgeglichen trainiert, deshalb brauchte ich Co trainer, die nur in einem Bereich halbwegs hoch sind, und ich wollte die besten jugis selber haben (sind ja auch zwei ganz heisse eisen wieder da). ich hatte mal so 2,5mia aber dann hab ich alles für KRK, TL und wunschtransfers für überhöhte Preise (jaubert :pfeifen:) rausgehauen. ich wollte ja nur sehen, ob ich lust habe auf wettbewerb zu spielen, dass das nicht langfristig passen wird, war mir von anfang an klar, hat mich aber nicht interessiert. insofern war ich echt ein topmanager :rofl:

ist natürlich für dragon nicht die traumsituation :lach: aber er malt das jetz auch ein bisschen schwarz find ich. auf jeden fall wünsch ich ihm viel spaß und natürlich erfolg, ich weine den ganzen jungs keine träne nach, ich seh sie ja immer wieder irgendwo :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1403 am: 11. Januar 2017, 11:17:47 »
Herz hin oder her, man muss es sich auch leisten können.
Venedig kann das nicht, maximal zwei Saisons, dann wäre Ende hier.

Das A und O ist ein Stadion und Image, Einnahmen müssen her.
Wenn ich jedes Top-Spiel in der Liga oder jedes internationale Spiel der Saison ca. 30000 Zuschauer weniger habe und dazu durch die Verteilung/VIP ca. 20% schlechtere Preise, so sind das bei einer internationalen Saison mal an die 100 Millionen und mehr die ich an Mehreinnahmen haben könnte.

Dann aber auch nur dann ist mit Reserven ein Kader in der Region 8 Millionen Gehalt möglich.
sicherlich richtig, aber das war nie mein ziel. ich hab am stadion praktisch nie etwas gemacht (war mir zu aufwändig), habe quasi nie eintritt angepasst (zu aufwändig), habe transfers selten nach wirtschaftlichen gescihtspunkten gemacht sondern nur damit die spieler weiter entwickelt werden, grade in den letzten zwei saisons, ich hab die spieler immer ausgeglichen trainiert, deshalb brauchte ich Co trainer, die nur in einem Bereich halbwegs hoch sind, und ich wollte die besten jugis selber haben (sind ja auch zwei ganz heisse eisen wieder da). ich hatte mal so 2,5mia aber dann hab ich alles für KRK, TL und wunschtransfers für überhöhte Preise (jaubert :pfeifen:) rausgehauen. ich wollte ja nur sehen, ob ich lust habe auf wettbewerb zu spielen, dass das nicht langfristig passen wird, war mir von anfang an klar, hat mich aber nicht interessiert. insofern war ich echt ein topmanager :rofl:

ist natürlich für dragon nicht die traumsituation :lach: aber er malt das jetz auch ein bisschen schwarz find ich. auf jeden fall wünsch ich ihm viel spaß und natürlich erfolg, ich weine den ganzen jungs keine träne nach, ich seh sie ja immer wieder irgendwo :D

Naja aber so ganz loslassen kannst du nicht wenn ich deine Signatur lese  :zunge:  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: US Venedig
« Antwort #1404 am: 11. Januar 2017, 11:37:02 »
 :lach: :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1405 am: 11. Januar 2017, 11:37:10 »
Nun, ohne Transfers wäre die Saison ein Minus von 230 Millionen gekommen.
Hat ja nix mit Schwarzmalerei zu tun.
Bei einem dennoch gutem Kontostand wie er hier war ging das keine zwei Saisons gut, da zudem die Unzufriedenheit irgendwann zu neuen Verträgen
führt. Vielleicht wäre nach 1.5 Saisons der Kollaps gekommen.

Stand heute kann ich mit dem Einnahmen- Ausgaben- Verhältnis knappe 5 Saisons auskommen was schon mal ok ist, aber auch nicht mein Ziel.

Insgesamt hättest Du es Dir sicherlich mit Stadion und guten Eintrittspreisen etwas einfacher machen können. Aber das war ja nie dein Ziel.
Aber das ist es ja bei KSM jeder hat seine Art zu managen und macht das Spiel interessant.
Bei Dir war es die Top- Ausbildung von Spielern, so wie es bei mir auf kleinerem Niveau ebenso war bzw. bei Mansfield auf ähnlichem.

Wie Du aber schon selbst sagst waren mal 2,5 Milliarden da, was ja nur gute Manager hin bekommen.
Das es hier nicht mehr passte mit Mannschaft, Image und Stadion ist bei fast jeder Mannschaft irgendwann so wenn die Entwicklung zu rasant geht.


« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 11:37:59 von Dragon »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: US Venedig
« Antwort #1406 am: 11. Januar 2017, 14:34:47 »
wenn die Entwicklung zu rasant geht.

genau das ist es
aber wird ja alles dafür getan
da machen wir mal 3 TL pro saison und training natürlich brutal mit den co ;)

es geht einfach zu schnell nach oben mit training
daran sollte geschraubt werden

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1407 am: 11. Januar 2017, 15:47:33 »
nene Tomy finde ich nicht richtig... ich investiere im besten TL. = 3x pro Saison, +2 Co Trainer (brutal)... +Sportdir. + Scouts (ca. 35 Zat)...

also dann möchte ich auch dafür belohnt werden...

Thomas

  • Gast
Re: US Venedig
« Antwort #1408 am: 11. Januar 2017, 16:06:11 »
wenn die Entwicklung zu rasant geht.

genau das ist es
aber wird ja alles dafür getan
da machen wir mal 3 TL pro saison und training natürlich brutal mit den co ;)

es geht einfach zu schnell nach oben mit training
daran sollte geschraubt werden
Joa. Aber die KFM leiden und man braucht eine lange Zeit, bis die Spieler dann konkurrenzfähig sind.
Vergiss nun auch nicht, dass es aktuell extrem wenig Jugendspieler mit silbernen Talent gibt.
Das wird die Entwicklung auch hemmen. Man muss nur warten. Nicht gleich wieder "schrauben".^^

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1409 am: 11. Januar 2017, 21:24:04 »
Ich habs eh nie verstanden warum dieser Drang zum Spieler pushen. Früher oder später wird eh jeder zum 100er
Irgendwo auf einer Halbinsel