VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5:0 verloren. Alles wie geplant
Unverschämtes Glück in der Jugend hast ja schon mal
TL nutzen auch nix, da ja nur (bei maximalem Einsatz und besten Noten) ca. 1/3 der Spieler den EWS Sprung schafft. Gehst du mehr auf Masse gar eher nur 1/5. Verlustgeschäft für paar wenige Spieler, welche paar Saisons eher ihr maximales Gehalt wollen. Aber schön sind sie
Naja, es passiert halt wenig.Ich habe bisher ein paar Spieler umgestellt, den Stammkader bestimmt und zumindest genügend beidfüssige Spieler gefunden.In der Liga läuft es so semi gut, einfach weil die Stärke fehlt.Im Pokal werden wir rausfliegen, das ist einfach so Danach ist es einfach nur das verwalten von Spielern, vielleicht sollte ich in Zukunft einfach mit Spielern handeln um etwas zu tun zu haben, mal schauen.
In der Liga gibt die KI nur 100%.
Zitat von: Dragon am 04. Mai 2023, 18:36:08Naja, es passiert halt wenig.Ich habe bisher ein paar Spieler umgestellt, den Stammkader bestimmt und zumindest genügend beidfüssige Spieler gefunden.In der Liga läuft es so semi gut, einfach weil die Stärke fehlt.Im Pokal werden wir rausfliegen, das ist einfach so Danach ist es einfach nur das verwalten von Spielern, vielleicht sollte ich in Zukunft einfach mit Spielern handeln um etwas zu tun zu haben, mal schauen.Im Pokal hätte ich wahrscheinlich ne Chance wenn ich voll rein gehe aber ich denke das werde ich meinen Spielern nicht antun. Bin mal auf Morgen gespannt, Match gegen die KI , bestimmt holzt die mich mit 150% aus dem Leben
Zitat von: Irli am 05. Mai 2023, 16:02:14In der Liga gibt die KI nur 100%.Wir sprachen vom Pokal.Da hat Perry eben die 150% KI.Meine Wenigkeit einen freien Verein mit 100%.
Zitat von: Dragon am 05. Mai 2023, 19:34:02Zitat von: Irli am 05. Mai 2023, 16:02:14In der Liga gibt die KI nur 100%.Wir sprachen vom Pokal.Da hat Perry eben die 150% KI.Meine Wenigkeit einen freien Verein mit 100%.Und nachdem ich nachgeschaut habe:Liga hat er KI und Pokal nüscht.
Ganz genau. Es wurde geändert, dass die KI in der Liga nicht mehr 150 sondern 100 gibt. Im Pokal/ international immer maximal. Bei den freien Vereinen wurde angepasst, dass sie Pokal immer 100 geben, genau wie in Liga 1 und in Liga 2-3 zwischen 80 und 100. Es gibt keine 50% mehr.
Moin ihr Letten
Zitat von: MacBluePerry am 22. Mai 2023, 07:37:12Moin ihr Letten Moin Du Latte..
Mein Team gewinnt ja nur noch. Gut, der Einsatz liegt noch bei 100%, gut das die oberen beiden Teams so viele Punkte gesammelt haben.