VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen
Zitat von: Nicokäînen am 30. Mai 2011, 11:09:54Morgen Musst du nich in die Schule?
Hallo Leute,die neue Formel 1 Saison steht an und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!Schaut einfach mal in diesen Thread und meldet euch bei Interesse an.Viele Grüßemoerkstar
Hallo liebe lettische Gemeinde,hiermit kündige ich an, dass ich meinen pa-Account nicht verlängere und mich auch höchstwahrscheinlich von KSM verabschieden werde.Allen lettischen Kollegen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!mfg,soilworker
DAS IST SEHR SCHADE!Wann wirst du aufhören ?, nach dieser Saison ?
Es müsste mal was passieren^^Lettland ist aber glaub ich so ein Land wo einfach wirklich nix geht
Zitat von: Nicokäînen am 17. Oktober 2011, 19:06:02Es müsste mal was passieren^^Lettland ist aber glaub ich so ein Land wo einfach wirklich nix geht jetzt wo ich auch noch weg bin erst recht!