VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Phillie32 am 17. Dezember 2009, 14:44:17ich glaub es nicht... der Nico kommt aus seinem Iglo gekrochen! Du bsit auch ÜBERALL zu Hause wa?
ich glaub es nicht... der Nico kommt aus seinem Iglo gekrochen!
Zitat von: Herzblut am 17. Dezember 2009, 14:45:52Zitat von: Sir Phillie32 am 17. Dezember 2009, 14:44:17ich glaub es nicht... der Nico kommt aus seinem Iglo gekrochen! Du bsit auch ÜBERALL zu Hause wa? töööööööööööööööörlich.... Lettland war mal meine Heimat... da hab ich meinen größten Erfolg mit dem Pokalsieg gefeiert! nur im Forum war und ist nichts los!
aber ehrlich... naja... irgendwo muß man ja mal seine hörner abstoßen! *lol*
hehe... durchschaut!
töööööööörlich... hatte hier auch eine sehr schöne zeit... aber die aufgabe in everton war sehr reizvoll..... drum koffer gepackt und ab.und wenn ich dann meinen exverein sehe... in den finanziellen ruin geführt von den nachfolgern mit zwei zwangsabstiegen... das ist echt krass!
hum, doch nicht.. muss ich mich vor ner weile verguckt haben.. aber dümpelt seit 9 Saisons managerlos in der 3a rum -.-
hehe .. so gesehen bist du eigentlich ja jetzt schon bei deinen Wurzeln angekommen