VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ey rudi biste am schlafen hier ist es ja wie ausgestorben
Will hier mal eine offizielle Empfehlung aussprechen:Irli ist eine wahnsinns UV, hat mich ins cc viertelfinale geschossen und mich in der meisterschaft zurück in den Titelkampf gebracht!Respekt und Danke schön an Irli
Zitat von: soilworker am 04. September 2009, 10:21:29Will hier mal eine offizielle Empfehlung aussprechen:Irli ist eine wahnsinns UV, hat mich ins cc viertelfinale geschossen und mich in der meisterschaft zurück in den Titelkampf gebracht!Respekt und Danke schön an Irli *rotwerd*Gern geschehen!
Machste für mich auch UV? ;D
Zitat von: Rudiläinen am 04. September 2009, 15:03:33Machste für mich auch UV? ;D Gerne, aber kann nicht lange, da ich schon für Ende September gebucht bin! ;D
und sonst alles fit?
Zitat von: Rudiläinen am 04. September 2009, 15:09:19 und sonst alles fit?Muss ja^^Hab ab Sonntag 5Nachtdienste! Und selbst?
Ne zum Hub selber nich,nur in seine Stadt
mensch du bist ja schon wach... ich glaub ich brauch dich als uv im november....
mein kleiner (1,5 J) ist laut weinend und mit 40 Fieber um 7 wach geworden....jetzt ist meine Frau mit ihm beim Notarzt und ich bin hier bei meinem Großen (8 J).
nein... mittelohrentzündung!
Zitat von: Sir Phillie32 am 06. September 2009, 09:43:28nein... mittelohrentzündung! Ach Otitis Media. Naja, muss er etwas Antibiotikum nehmen und weg isses!
Zitat von: Irli am 06. September 2009, 09:47:04Zitat von: Sir Phillie32 am 06. September 2009, 09:43:28nein... mittelohrentzündung! Ach Otitis Media. Naja, muss er etwas Antibiotikum nehmen und weg isses! ist schon richtig... aber diese 40 Grad Fieber nerven. Der Kleine hängt hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve.