VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du sagst es.... drum......."Herr Obääääääääää...... nochmal ne Runde für den Sizilianer und mich! Zwei Doppelte und was gespritztes...vielleicht so'n Biiiiiiier! " ;D
Zitat von: phillie32 am 15. Juli 2008, 20:40:20Du sagst es.... drum......."Herr Obääääääääää...... nochmal ne Runde für den Sizilianer und mich! Zwei Doppelte und was gespritztes...vielleicht so'n Biiiiiiier! " ;D ;DDu hast es drauf! Und wie is die Liga gelaufen?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 15. Juli 2008, 20:43:41Zitat von: phillie32 am 15. Juli 2008, 20:40:20Du sagst es.... drum......."Herr Obääääääääää...... nochmal ne Runde für den Sizilianer und mich! Zwei Doppelte und was gespritztes...vielleicht so'n Biiiiiiier! " ;D ;DDu hast es drauf! Und wie is die Liga gelaufen?weiß ich noch nicht... noch wird ausgewertet.... es ging gegen den Tabellenführer. allerdings schone ich meine Truppe heute, weil ja Donnerstag schon wieder EC auf dem Programm steht und das ist wichtiger für mich!
na verdammt..... hol mich der Sizilianer........ FREIBIER FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEE!
Mag auch
Uiuiui. Mein Kopf. Puh. Zum Glück gestern gewonnen. So dar es weitergehen. Nun aber erstmal nen starken Kaffee.
na wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich das doch glatt gemacht.Zweit-Meinungen sind ja auch immer interessant..... also schick mir mal einen Scouting-Bericht! ;D
Auf alle Fälle viel Glück. Lass die Fahne Lettlands voranwehen. Ohoh ich brauch was zu trinken.
Hm. Ja stimmt. Erstmal was Essen. Dann viel trinken!
moin sizilianer...tja... das klingt schon nicht schlecht... aber man sollte die kasachen nicht unterschätzen... trotzdem gibt es für mich nur ein ziel...die nächste runde! alles andere wäre nicht akzeptabel. hab meine jungz gleich mal zu sonderschichten verdonnert... die sollen morgen abend richtig brennen.
na ich hoffe doch nur das beste! ich bin zumindest gut gerüstet... und darauf erstmal ein Beckz
hehe... na ich bin gespannt... und was england angeht, da natürlich auch. das da einige jetzt große augen machen, sich vor lachen am boden rollen, etc... das motiviert mich umso mehr! allerdings werde ich weiterhin das kühle beckz dem warmen ale vorziehen...
na hier wird immer ein kaltes Getränk für Dich bereitstehen... ich will ja nicht alleine trinken... *lach*
nabend Herr Obäääääää....mach mal zwei Beckz für mich und meinen sizilianischen Freund... oder wo treibst Du Dich rum? Heute ist schließlich EC-Nacht!