VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geil.Fehlt noch Mikkali und Gerry. Dann ist das hier das "Ich-wollte-mit-KSM-aufhören-Land". Freut mich, dass ihr dabei bleibt. Wird interessant sein das hier bei euch zu beobachten.
Zitat von: Irli am 24. April 2023, 10:09:26Geil.Fehlt noch Mikkali und Gerry. Dann ist das hier das "Ich-wollte-mit-KSM-aufhören-Land". Freut mich, dass ihr dabei bleibt. Wird interessant sein das hier bei euch zu beobachten. Nunja - Gava Staincele ist ja noch frei.
Zitat von: Irli am 24. April 2023, 10:09:26Geil.Fehlt noch Mikkali und Gerry. Dann ist das hier das "Ich-wollte-mit-KSM-aufhören-Land". Freut mich, dass ihr dabei bleibt. Wird interessant sein das hier bei euch zu beobachten. Ich freue mich auch mit Arez in einem Land zu sein , wollte schon immer mal gegen ihn spielen . Dragon ist auch jemand der sehr gerne aufbaut . Find ich auch klasse . Ich bin auch gespannt wer Tapa und Dungorvan übernehmen wird
Ich war bereits ein wenig aktiv auf dem TM .... mal schauen was davon angenommen wird
Zitat von: MacBluePerry am 24. April 2023, 11:44:51 Ich war bereits ein wenig aktiv auf dem TM .... mal schauen was davon angenommen wird Du sollst mich nicht überbieten Aber ich mache da keine Rally raus, keine Kohle
Ach alles gut, muss nur den Kader voll bekommen.Im Idealfall wären dass auch mindertalentierte Beidfüßler Ich sehe das dieses mal nicht so eng mit den Skillwerten und mache mich davon frei
Ich glaube die Statistik im Forum für Lettland macht gerade Luftsprünge.Soviele neue Nachrichten in kurzer Zeit ist zuviel für das Land.
Zitat von: Dragon am 24. April 2023, 11:51:13Ach alles gut, muss nur den Kader voll bekommen.Im Idealfall wären dass auch mindertalentierte Beidfüßler Ich sehe das dieses mal nicht so eng mit den Skillwerten und mache mich davon frei ja und aufgewertet werden müssten die auch noch damit man evtl etwas Kohle dabei raus bekommt . Ach ich werde es sehen Hauptsache erstmal in Liga 2 ... DAs Image ist ja hier schrecklich ... wusste gar nicht nicht das es so ne niedrige Zahl hier gibt
Zitat von: MacBluePerry am 24. April 2023, 11:54:03Zitat von: Dragon am 24. April 2023, 11:51:13Ach alles gut, muss nur den Kader voll bekommen.Im Idealfall wären dass auch mindertalentierte Beidfüßler Ich sehe das dieses mal nicht so eng mit den Skillwerten und mache mich davon frei ja und aufgewertet werden müssten die auch noch damit man evtl etwas Kohle dabei raus bekommt . Ach ich werde es sehen Hauptsache erstmal in Liga 2 ... DAs Image ist ja hier schrecklich ... wusste gar nicht nicht das es so ne niedrige Zahl hier gibt Also 27 gehe ich mal mit beim image Das wird ne ganz harte Saison, kaum Stärke vorhanden und KRK- Spieler gibts auch nix allzu starkes.Ich denke da wird etwas länger Einsatz erforderlich sein.
Zitat von: Irli am 24. April 2023, 10:09:26Geil.Fehlt noch Mikkali und Gerry. Dann ist das hier das "Ich-wollte-mit-KSM-aufhören-Land". Freut mich, dass ihr dabei bleibt. Wird interessant sein das hier bei euch zu beobachten. Mikkali würde gut passen,ich wäre da ja nur ein Frischling mit meinen 20 Saisonen KSMAußerdem war ich mit Sabile schon Meister, wenn ich mich nicht irre.Wünsche auf alle Fälle Dragon und MacBluePerry viel Spaß und Erfolg (schon eine Mannschaft zusammenstellen, ist Erfolg)
Viel Spaß euch beiden Haudegen hier!