Fazit zur Saison
1) Meisterschaft
Also mit der Saison in der Liga kann ich sehr zufrieden sein. Mein Ziel ist es gewesen keine Probleme mit dem Abstieg zu bekommen und das ist auch gut gelaufen, da sich mein Team die ganze Zeit über im Mittelfeld aufhielt. Jetzt sieht es so aus, dass ich auf dem 9. Platz die Saison beenden werde, doch der 8. Platz ist auch noch drin. Doch egal wie es ausgehen wird, die Platzierungen sind gut.
2) Pokal
Mal wieder hatte ich das Losglück gehabt eine Topmannschaft in der 2. Runde zu bekommen. Diesmal war es Sabile gewesen und so war dann Schluss. Vielleicht wäre sonst etwas mehr drin gewesen.
4) Transfers
Dieses Jahr habe ich nur einen Spieler verpflichtet. Für 5,5 Millionen kam am Anfang der Saison Gregory Shiels. Er hat das Team erheblich verstärkt und hat mittlerweile ein Marktwert von rund 29 Millionen.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=2288155dba9253f2cf0a324c122032dd&id=8166435) Stadion
Dieses Jahr habe ich in Sachen Stadionausbau richtig reingehauen. Ca. 20.000 Plätze sind dazugekommen also von 50.000 auf 71.000.
Weiterhin wurde ein paar Fanshops und Toiletten gebaut. Dazu kam auch die Ölheizung.
7) Mannschaftsstärke
Die Mannschaftsstärke ist dieses Jahr sehr erhöht worden. Das meiste durch Training, denn es wurde nur ein Spieler verpflichtet. Von 582 auf momentan 690.
Im Grunde ist die Saison einfach super gelaufen. Ich bin vollkommen zufrieden. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass ich schon wieder früh im nationalen Pokal raus geflogen bin.