Autor Thema: Archiv von Lettland  (Gelesen 71654 mal)

Lincoln

• Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #240 am: 10. Juni 2007, 11:22:41 »
Schade Schade Schade, alle lettischen Mannschaften sind schon nach der 1. EC Runde ausgeschieden :( Das ist sehr traurig, jetz kann nur Sabile im CC Punkte für die int. Wertung holen.

IF Århus   -    Metalurgs Sabile   0:2

Brainsoft vertrat Lettland prima im CC Cup. Mit diesem Sieg ist er jetz auf dem 2.Rang , da die andere Begegnung mit Remis endete.

Gruppe 16

1.         Aris Wormeldange   3:2      4
2.         Metalurgs Sabile      3:2         3
3.         FC Bet Sevilla         1:1    2
4.         IF Århus                   0:2      1

Lincoln

• Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #241 am: 10. Juni 2007, 11:32:08 »
                                                 Peter Bidstrup wechselt von IF Silkeborg zum FC Rüjiena

Soeben wurde die Kaufoption für den dänischen Verteidiger gezogen, 10 Zats vor Frist des Leihvertrages, zog das Management von Rüjiena die KO.Somit verfügt Lincoln, nun mehr einen weiteren jungen Verteidiger. Für eine Ablöse von 12Mio. KSM$ kann man nichts sagen, der Manager realtaurus2005 hat einen super Deal mit uns gemacht, mit ihm werde ich in baldiger Zukunft , auch noch den ein oder anderen Transfer abwickeln, wenns von beiden Seiten her stimmt.

Jetzt muss man nur noch die KO vom belgischen Verteidiger ziehen die aber bei 23.5Mio KSM$ liegt, dies wäre der mit Abstand teuerste Kauf in der Vereinsgeschichte, von daher muss sich der Manager noch mal alles berechnen um auch die richtige Entscheidung zu treffen.

Reddix90

• Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #242 am: 10. Juni 2007, 17:27:54 »
Sauber Brainsoft jetzt heist es die restlichen Partien im Pokal souverän runterspielen. Klappt schon viel Glück.

Lincoln

• Gast
9.Spieltag
« Antwort #243 am: 11. Juni 2007, 10:30:00 »
Gava Staincele     -   FC Rüjiena   1:2

Der FC Rüjiena ist back. Man gewann in Staincele beim letztjährigen Pokalfinalisten mit 2:1. Besonders überzeugte uns der belg. Verteidiger, der die beiden Treffer für UNS erziehlte.Es war bisher das mit Abstand wichtigste Spiel dieser Saison für den FCR dieses konnte man auch noch gewinnen. Man ist sehr zufrieden mit dieser Leistung. Nach dem Spiel waren alle mitgereisten Fans happy, schließlich belegt man nun den 2.Platz in der Liga, morgen spielt man im Pokal gegen Dobele ,wo man wahrscheinlich die Spieler schont, jedenfalls ist es ein super Gefühl daoben zu stehen, sagte Manager Broich am Morgen beim Training.Das Ziel , was man vor Augen hat , am Ende der Saison in die Top5 zu kommen, ist sehr realistisch!

So soll es weitergehen.

Reddix90

• Gast
9. Spieltag
« Antwort #244 am: 11. Juni 2007, 15:51:49 »
9. Spieltag

FK Dinaburg Dobele     -   SK Aizpute   3:1

Heute verlor man auswärts mit 3:1. Es ist zwar kein gutes Ergebnis doch die Heimmannschaft war i-wie besser drauf gewesen. Wir stehen zwar immernoch auf Platz 10, doch der Abstand zum Abstiegsplatz beträgt nur noch 4 Punkte. Im nächsten SPiel treffen wir auf  Gava Staincele wo wir versuchen werden einen Punkt zu retten was sehr schwer werden wird.

Lincoln

• Gast
Achtelfinale / Saison 12
« Antwort #245 am: 12. Juni 2007, 21:08:03 »

Metalurgs Priekule[ Liga 2B ]   -    FK Dinaburg Riga[ Liga 1 ]   
Metalurgs Sabile[ Liga 1 ]   -    CSKA Jelgava[ Liga 1 ]

Bauska CF[ Liga 1 ]   -    LKS Grobina[ Liga 1 ]   
MKS Aloja[ Liga 2B ]   -    LKS Talis[ Liga 2B ]   

SK Roja[ Liga 3C ]   -     FK Rucava[ Liga 1 ]   
SK Liepaja[ Liga 1 ]   -     Ijas Kolka[ Liga 1 ]   

FC Rüjiena[ Liga 1 ]   -    Metalurgs Ezere[ Liga 1 ]   <------------------------Topspiel
Metalurgs Lecava[ Liga 2A ]   -    Gava Staincele[ Liga 1 ]

Reddix90

• Gast
10. Spieltag
« Antwort #246 am: 14. Juni 2007, 22:26:15 »
10. Spieltag

SK Aizpute     -   Gava Staincele   1:4

Das Ergebnis war eigentlich schon vor dem Spiel klar. Man verlor gegen den klar besseren Verein Gava Staincele mit 1:4. Durch diese Niederlage haben wir nun nur noch einen Abstand von 3 Punkten zum 1. Abstiegsplatz und wir müssen gucken, dass wir wieder einen Vorsprung gewinnen. Der erste Schritt soll im nächsten Meisterschaftsspiel gegen Saulkrasti CF erfolgen, wo 3 Punkte Pflicht sind.

Lincoln

• Gast
10.Spieltag
« Antwort #247 am: 16. Juni 2007, 17:24:16 »
                                FC Rüjiena     -   Saulkrasti CF   3:0

Durch diesen souveränen Sieg konnte der FCR den 2.Tabellenplatz festigen.Die Tordifferenz beträgt 2Tore Vorsprung für Rüjiena.

Reddix90

• Gast
11. Spieltag
« Antwort #248 am: 18. Juni 2007, 14:46:38 »
11. Spieltag

Saulkrasti CF     -   SK Aizpute   0:4

Heute konnten wir wieder durch einen 4:0 Sieg in Saulkrasti 3 Punkte sichern. Platz 9 heist nun unser neuer Tabellenplatz wo wir LKS Grobina verdrängt haben. Ausserdem vergrößerte sich der Abstand auf den Abstiegsplatz auf 6 Punkte. Das nächste Spiel ist gegen FC Rucava was eigentlich eine klare Sache sein sollte doch man konnte an diesem Spieltag auch sehen, dass diese Mannschaft für Überraschungen gut ist. Trotzdem erwarten wir einen Sieg.

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 19. Juni 2007, 22:26:31 »
Hey Licoln, wär schön, wenn du mein Gebot annehmen könntest. ;)

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Lincoln

• Gast
« Antwort #250 am: 20. Juni 2007, 12:03:46 »
ne sry, andere Manager handeln mit gerade, tut mir leid vll. beim nächsten mal.

Lincoln

• Gast
Re: Bekanntgabe von Transfers !
« Antwort #251 am: 21. Juni 2007, 14:41:38 »
Der FC Rüjiena sucht einen Mittelfeldspieler, Intressenten sollen sich ruhig melden.

max.22jahre
mind stk 50

max. 30mio

Lincoln

• Gast
12.Spieltag
« Antwort #252 am: 21. Juni 2007, 21:15:47 »
FCR - Metalurgs Sabile 1:1

Die Taktik des Managers ging auf, mit wenig Einsatz aber mit der Richtigen Taktik konnte man ein unglaubliches Remis holen. Der Meister hatte bisher jedes Spiel gewonnen und erst 1 Tor kassiert gegen den FCR stoppte diese gigantische  Serie.

Reddix90

• Gast
12. Spieltag
« Antwort #253 am: 21. Juni 2007, 21:42:00 »
12. Spieltag

SK Aizpute     -   FK Rucava   1:2

Man hat wohl den Aussenseiter heute zu leicht genommen. Nur so kann man sich die Pleite Zuhause erklären. Das wird natürlich auswirkungen aufs Training haben, denn sowas darf man sich im Profigeschäft nicht leisten. Auch für die Fans war das Spiel katastrophal und trotzdem haben sie uns in großer Zahl unterstützt. Dafür nochmal ein großes Dankeschön. Wir hoffen, dass wir das in den nächsten Spielen wieder gut machen können. Der nächste wird jedenfalls der Meister Metalurgs Sabile sein, wo wir vielleicht einen Punkt holen können, da sie im letzten Spiel 2 Punkte verschenkt haben. Wir können nur hoffen, dass unser Team in Topform sein wird

msv-boy

• Gast
« Antwort #254 am: 22. Juni 2007, 16:33:16 »
 :respekt: mein lieber fabian, ich traute meinen augen ja nicht, als ich gerade vom remis gelsen habe!ich verfolge das geschehen in lettland ja trotz meines weggangs richtung ukraine weiterhin!metalurg sabiles serie war schon äußerst beeindruckend, aber wer hätte ihn stoppen können wenn nicht du?der meister der taktik! ;D
gratulation zu diesem achtungserfolg! :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #255 am: 23. Juni 2007, 17:24:07 »
RESPECT!!!

Ein starkes ding fabian...die taktik musst du mir mal verraten ;) xDDD

Gurß aus Estland...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #256 am: 23. Juni 2007, 23:39:46 »
Pokal Achtelfinale

FC Rüjiena - Metalurgs Ezere 1:0   :jubeln:

Viertelfinale oho
da wird sich aber Lincoln freuen :)

Lukas2006

• Gast
« Antwort #257 am: 24. Juni 2007, 00:49:01 »
Pokal Achtelfinale

Viertelfinale oho

wenn du jetzt auch noch in der Liga gewinnst; kannste auch bei mir immer Urlaubsvertretung machen :D

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #258 am: 24. Juni 2007, 12:16:17 »
Pokal Achtelfinale

Viertelfinale oho

wenn du jetzt auch noch in der Liga gewinnst; kannste auch bei mir immer Urlaubsvertretung machen :D

mal schaun ob ich die nochmal weghauen kann :D

Reddix90

• Gast
13. Spieltag
« Antwort #259 am: 25. Juni 2007, 22:33:37 »
13. Spieltag

Metalurgs Sabile     -   SK Aizpute   4:0

Der Meister und Pokalsieger zeigte heute, dass sie zurecht wieder an der Tabellenspitze sind und besiegten uns heute mit 4:0. Das Ergebnis ist OK aus unserer Sicht aus, allerdings fielen wir jetzt von dem 9. auf den 12. Tabellenplatz zurück. Das nächste Spiel wird leider auch keine einfache Aufgabe, denn Metalurgs Ezere kommt zu Besuch. Wir versuchen wenigstens einen Punkt zu holen.

Lincoln

• Gast
Lincoln is back
« Antwort #260 am: 29. Juni 2007, 14:57:21 »
Hallo,

meine Freunde, bin wieder zu Hause ich werde jetzt mein Team managen.Ich bedanke mich hier im Thread offiziel fuer diese hervorragende UV. Ich freue mich sehr noch im Pokal vertreten zu sein.

Suche weiterhin einen jungen Mittelfeldspieler.also meldet euch.

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #261 am: 29. Juni 2007, 15:21:09 »
Aleksandar Martinovic kann mit Dionigi Sala getauscht werden :winken:

Reddix90

• Gast
14. Spieltag
« Antwort #262 am: 29. Juni 2007, 18:31:46 »
14. Spieltag

SK Aizpute     -   Metalurgs Ezere    1:2

Was für ein Spiel. Mein Team konnte bis zur 80. Minute vollkommen gegen den Favoriten Metalurgs Ezere dagegen halten, doch dann brachen wir ein. Trotz der Niederlage kann man heute stolz auf das Team sein, das sehr gut gekämpft hatte. Im nächsten Spiel gegen Bauska CF müssen wieder Punkte her und daher ist das Ziel ganz klar 3 Punkte.

Reddix90

• Gast
15. Spieltag
« Antwort #263 am: 01. Juli 2007, 21:34:22 »
15. Spieltag

Bauska CF     -   SK Aizpute   0:11

Ein kanter Sieg gegen den Tabellenletzten Bauska CF. Mit 11:0 schoss man den Gegner in Grund und Boden und konnte sich mit 3 Punkten auf den 10. Tabellenplatz abheben. Im nächsten Spiel müssen wir wieder gewinnen um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern und um den Anschluss zum 9. Tabellenplatz zu halten oder sogar zu vermindern. Gegen den Neuling SKO Alsunga muss also ein Sieg her.

Lincoln

• Gast
15.Spieltag
« Antwort #264 am: 01. Juli 2007, 21:55:34 »
SKO Alsunga     -   FC Rüjiena   0:6

Ganz klarer lockerer Sieg für den FCR so kann es weitergehen am nächsten Zat spielt man gegen Grobina im Pokal.Dort wollen wir natürlich gewinnen!

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: Lincoln is back
« Antwort #265 am: 01. Juli 2007, 22:46:22 »
Hallo,

meine Freunde, bin wieder zu Hause ich werde jetzt mein Team managen.Ich bedanke mich hier im Thread offiziel fuer diese hervorragende UV. Ich freue mich sehr noch im Pokal vertreten zu sein.

immer wieder gerne :ja:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Achtelfinale / Saison 12
« Antwort #266 am: 01. Juli 2007, 23:29:13 »

Metalurgs Sabile[ Liga 1 ]   -    CSKA Jelgava[ Liga 1 ]
Jelgava hat aber auch immer das glück^^ Letzte saison wars im halbfinale
AC Vigo - Spanien 3A

Lincoln

• Gast
Viertelfinale / Saison 12
« Antwort #267 am: 02. Juli 2007, 00:02:04 »
LKS Grobina[ Liga 1 ]   -    FC Rüjiena[ Liga 1 ]   
Metalurgs Sabile[ Liga 1 ]   -    FK Dinaburg Riga[ Liga 1 ]        Topspiel

MKS Aloja[ Liga 2B ]   -    Gava Staincele[ Liga 1 ]   
SK Liepaja[ Liga 1 ]   -        FK Rucava[ Liga 1 ]

Spiel 1: Mein Team ist zum 1.Mal in der Geschichte des Vereins im Viertelfinale im nationalen Pokal, das ist schon ein riesiger Erfolg für den FCR.Gegen Grobina muss man auch wieder kämpfen, es wird nicht einfach, man darf sie aufjedenfall nicht unterschätzen.

Spiel 2:Das absolute Topspiel des Pokals der 1. gegen den 4., mal sehen ob der 4. eine Sensation schaffen kann.

Spiel 3: David gegen Goliath. Gava ist favorisiert.

Spiel 4:Eig. das ausgeglichenste Pokalspiel!

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #268 am: 03. Juli 2007, 20:50:16 »
Hi, hab auf beide Spieler geboten!!! :winken:
Wenn du annimmst, kannste Martinovic zum Marktwert haben.  ;)
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 20:53:01 von Hermi »

Lincoln

• Gast
« Antwort #269 am: 03. Juli 2007, 22:19:47 »
habe leider keinen spieler für dich ! oder einer meiner käufer springt ab!