Gregory Shiels wechselt zum SK Aizpute
Der nordirische Mittelfeldspieler Gregory S. wurde nach langen Gesprächen zum Kauf freigegeben. "Ich hatte eine super Zeit in Rüjiena, obwohl ich am Anfang Sprachprobleme hatte, war Fabian Broich zur Stelle und konnte mir in jedem Belangen helfen. Er war wie ein Vater für mich, bloß ich muss meinen Weg gehen, die Zeit in Rüjiena hat mich verändert, zum Positiven. Der Manager von Rüjiena "Fabian Broich" (Lincoln) hat mich nur gehen lassen, weil er Reddix , den Manager von Aizpute kennt. Ich hoffe ich kann Aizpute in die Top-Ten schießen".
David Bean wechselt zum FC Rüjiena
Der englische Verteidiger trägt nun die Nummer 4 des FC Rüjiena, der mehr als talentierte Verteidiger vom estischen Meister "FC Rapla" kam auch nur über Beziehungen zum Verein. Er hatte ursprünglich eine eigentliche Stärke von 70, da der Manager Lincoln, aber nich möchte, dass seine Spieler so viel verdienen, gab er David die mind. Gehaltssumme. Die Moral von Daniel wird in ein paar Tagen wieder optimal sein."FC Rüjiena, ist kein Verein der überhöhte Gehälter zahlt, sondern ein Verein mit Perspektive, der aber noch im Umbruch steckt", so Manager Lincoln.
David Bean:"Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, das lettische Essen ist richtig lecker, außerdem wurde ich vom ganzen Team nett empfangen. Ich bin froh den Verein gewechselt zu haben, denn bei FC Rapla war ich nur ein Reservist und hier bei Rüjiena werde ich gebraucht, als Führungsspieler. Meine Aufgabe besteht darin, die jungen zum bestmöglichen Erfolg mitzureißen, außerdem hilft mir Fabian Broich bei meinen Anfangsschwierigkeiten. Ich hoffe ich kann den FCR durch meine Leistung nach vorne bringen."