Autor Thema: Archiv von Lettland  (Gelesen 71635 mal)

Lincoln

• Gast
Transferpolitik
« Antwort #210 am: 10. Mai 2007, 15:31:55 »
                                            Gregory Shiels wechselt zum SK Aizpute

Der nordirische Mittelfeldspieler Gregory S. wurde nach langen Gesprächen zum Kauf freigegeben. "Ich hatte eine super Zeit in Rüjiena,   obwohl ich am Anfang Sprachprobleme hatte, war Fabian Broich zur Stelle und konnte mir in jedem Belangen helfen. Er war wie ein Vater für mich, bloß ich muss meinen Weg gehen, die Zeit in Rüjiena hat mich verändert, zum Positiven. Der Manager von Rüjiena "Fabian Broich" (Lincoln) hat mich nur gehen lassen, weil er Reddix , den Manager von Aizpute kennt. Ich hoffe ich kann Aizpute in die Top-Ten schießen".                 

David Bean wechselt zum FC Rüjiena

Der englische Verteidiger trägt nun die Nummer 4 des FC Rüjiena, der mehr als talentierte Verteidiger vom estischen Meister "FC Rapla" kam auch nur über Beziehungen zum Verein. Er hatte ursprünglich eine eigentliche Stärke von 70, da der Manager Lincoln, aber nich möchte, dass seine Spieler so viel verdienen, gab er David die mind. Gehaltssumme. Die Moral von Daniel wird in ein paar Tagen wieder optimal sein."FC Rüjiena, ist kein Verein der überhöhte Gehälter zahlt, sondern ein Verein mit Perspektive, der aber noch im Umbruch steckt", so Manager Lincoln.

David Bean:"Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, das lettische Essen ist richtig lecker, außerdem wurde ich vom ganzen Team nett empfangen. Ich bin froh den Verein gewechselt zu haben, denn bei FC Rapla war ich nur ein Reservist und hier bei Rüjiena werde ich gebraucht, als Führungsspieler. Meine Aufgabe besteht darin, die jungen zum bestmöglichen Erfolg mitzureißen, außerdem hilft mir Fabian Broich bei meinen Anfangsschwierigkeiten. Ich hoffe ich kann den FCR durch meine Leistung nach vorne bringen."

Reddix90

• Gast
1. Spieltag
« Antwort #211 am: 13. Mai 2007, 21:50:39 »
1. Spieltag

SK Aizpute     -   CSKA Jelgava   0:2

Heute verlor man gegen den CSKA Jelgava Zuhause im ausverkauften Stadion. Es ist zwar nicht das Ergebnis was man sich erwünscht hat, doch man ist nicht allzu enttäuscht, denn diese Niederlage von nur 0:2 war im Vergleich zu den anderen Spielen am heuten Spieltag gering. Nun befinden wir uns auf den 12. Tabellenplatz und müssen im nächsten Spiel in die Hauptstadt nach Riga, wo wir versuchen werden einen Punkt zu holen, was sehr schwer sein wird, denn sie sind haushoher Favorit.

Lincoln

• Gast
1.Spieltag in der neuen Saison
« Antwort #212 am: 13. Mai 2007, 22:00:25 »
FC Rüjiena     -   FK Dinaburg Riga   1:3

Fazit: Die 1.Niederlage am 1.Spieltag, das hat sich der Manager vom FC Rüjiena anders vorgestellt, in der 1.HZ konnte der FCR noch mithalten, jedoch nach der Roten Karte mitte der 2.HZ war es natürlich aus mit einem Sieg bzw. einen Punkt.

Wir müssen diese Niederlage wegstecken, Riga war heute eindeutig besser und hatte auch einen etwas besseren Kader.Das nächste Spiel in Ergli muss gewonnen werden, da sind sich alle Verantwortlichen sicher.

Magic341

• Gast
Re: Ziele für die kommende Saison!
« Antwort #213 am: 16. Mai 2007, 10:43:25 »
1) Meisterschaft

Wieder unter die ersten 5 kommen.

2) Pokal

Viertelfinale

3) Europapokal

Wenigstens die erste Runde überstehen!

4) Transfer

Einige ältere Spieler durch jüngere ersetzen.

5) Stadion

Kapazität auf 58000 erweitern und das Umfeld auch noch etwas optimieren.

6) Kontostand

Da ich für 4) und 5) viel Geld nötig sein wird bin ich froh wenn ich am Ende Plus mache.

7) Mannschaftsstärke

725

8) Wenn müsst ihr unbedingt schlagen?

Keinen

9) Sonstiges

---

Lincoln

• Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #214 am: 16. Mai 2007, 20:39:07 »
Ich verleihe meinen türkischen Verteidiger Selcuk Öztürk(ABW   19   58   64)

wäre evtl. auch bereit nach dem Leihvertrag ,ihn für die max. Ablöse zu verkaufen, je nach dem.

mfg
Lincoln   

Lincoln

• Gast
Selcuk Öztürk
« Antwort #215 am: 16. Mai 2007, 20:39:36 »
Ich verleihe meinen türkischen Verteidiger Selcuk Öztürk(ABW   19   58   64)

wäre evtl. auch bereit nach dem Leihvertrag ,ihn für die max. Ablöse zu verkaufen, je nach dem.

mfg
Lincoln   

Lincoln

• Gast
Re: Bekanntgabe von Transfers !
« Antwort #216 am: 16. Mai 2007, 20:44:11 »
Eben trafen sich die Manager Sir Tomy und Lincoln um sich was zu unterhalten, doch zwischendurch redeten sie über das Geschäft, sprich um Spielertransfers, der Spieler Wayne Brigde wird nach der Saison vll. verkauft an Rüjiena, außerdem bekommt Rüjiena einen jungen und talentierten Verteidiger in ca. (10 Zats) . Das Management ist sehr erfreut über den Ausgang der Verhandlungen und möchte deshalb ein Freundschaftsspiel gegen Sir Tomys spielen!

Lincoln

• Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #217 am: 16. Mai 2007, 20:50:56 »
Seit diesem Augenblick besitzen unsere Fans eine Fanfreundschaft mit Coventry Town . Unsere Fans wünschen dem Team aus England natürlich sehr viel Erfolg im Pokal , in der Liga und auch im internationalen Geschäft!

Reddix90

• Gast
2. Spieltag
« Antwort #218 am: 17. Mai 2007, 21:30:59 »
2. Spieltag

FK Dinaburg Riga     -   SK Aizpute   2:0

2:0 hat man heute in der Hauptstadt verloren. Kein Grund zur Trauer, denn die Mannschaft war klarer Favorit und eine so nidrige Niederlage ist ein Erfolg. Wir rutschen nun auf den 14. Tabellenplatz ab, ein Platz über den Abstiegsrängen. Das nächste Spiel Zuhause gegen den Aufsteiger Dinamo Ergli, wo wir natürlich gewinnen wollen. Das ist das ganz klare Ziel und weniger dürfen wir nicht erreichen.

Lincoln

• Gast
2.Spieltag
« Antwort #219 am: 17. Mai 2007, 21:36:39 »
Dinamo Ergli     -   FC Rüjiena   1:6

FC Rüjiena is back.Man gewann eben gegen den Aufsteiger in Egli mit 6:1 es war ein Spiel für die Fans, diese sahen ein deutlich überlegendes Team gegen einen schwachen Aufsteiger, so kann es weiter gehen, man spielt am nächsten Spieltag gegen den Tabellenletzten aus Vangazi, ein Sieg ist Pflicht.

Lincoln

• Gast
Re: _______SK Aizpute_______
« Antwort #220 am: 18. Mai 2007, 13:29:48 »
das nächste Spiel gewinnste locker hab gegen Ergli mit 50% 6:1 gewonnen, wie habt ihr eig. gegen repelen gespielt?

Reddix90

• Gast
« Antwort #221 am: 19. Mai 2007, 12:03:40 »
hm... mal gucken mit was für einem Einsatz ich spielen werde. Haben 2:1 gegen Repelen gewonnen. Unser nächster Gegner ist entweder Alemannia Aachen oder Bonner SC im Westdeutschenpokal.

Lincoln

• Gast
« Antwort #222 am: 19. Mai 2007, 21:09:22 »
ist ja eig. ein freilos!

Lincoln

• Gast
3.Spieltag
« Antwort #223 am: 20. Mai 2007, 21:30:04 »
FC Rüjiena     -   FC Vangazi   5:0

Am 3.Spieltag bezwang man zu hause den FC Vangazi mit 5:0 , für die Tore sorgten die beiden aufgestellten Stürmer. Hikmat Haji brillierte mit 4 Tore, van Drussen schoss jedoch nur 1 Tor.

Fazit: Man hat wieder nur mit 50% Einsatz spielen müssen um so klar gegen Vangazi zu gewinnen, man spielt am 4.Spieltag beim erstplatzierten  Sk Liepaja. Dort kann man ganz gut mit einem Punkt leben, mal schauen was passiert, auf jedenfall kann man mit dieser Leistung zufrieden sein, man spielte das 1.Mal in dieser Saison zu Null. Der Schweizer parrierte die 2 Großchancen problemlos.

Spieler des Tages : Hikmat Haji

Reddix90

• Gast
3. Spieltag
« Antwort #224 am: 20. Mai 2007, 21:36:11 »
3. Spieltag

SK Aizpute     -   Dinamo Ergli   7:2

Endlich ist es passiert. Der erste Saisonsieg ist da!!! Und was für Einer. 7:2 fegte meine Mannschaft die Neulinge aus Ergli vom Platz. Durch diesen Sieg stieg man nun auf den 11. Tabellenplatz auf. Das nächste wichtige Spiel ist die 1. Runde im lettischen Pokal gegen den 3. Ligisten CSK Broceni. Selbstverständlich ist das Weiterkommen in die 2. Runde absolute Pflicht, trotzdem sollten wir diesen Gegner nicht unterschätzen. Alles ist Möglich. Das ist Fussball.

Reddix90

• Gast
1. lettische Pokalrunde
« Antwort #225 am: 22. Mai 2007, 21:04:13 »
1. lettische Pokalrunde

CSK Broceni       -      SK Aizpute   0:9

Die erste Runde im lettischen Pokal wurde heute leicht bewälltigt. Der Gegner aus der 3. Liga hatte nicht die geringste chance das Spiel zu gewinnen. Über die 500.000KSM$ Prämie freuen wir uns ungemein, doch ein Blick auf die Auslosung der 2. Runde lässt uns erschaudern. Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können. Ausgerechnet der letztjährige Meister und Pokalsieger Metalurgs Sabile wird unser Gegner sein. Auf dem Zettel mag das Spiel schon entschieden sein, doch wir werden mit Leidenschaft und Kampf dagegenhalten. Doch als nächstes steht das Meisterschaftsspiel gegen FC Vangazi an, wo wir natürlich wieder 3 Punkte sichern wollen, um weitere Punkte zusammeln.

Lukas2006

• Gast
Re: 1. lettische Pokalrunde
« Antwort #226 am: 22. Mai 2007, 21:07:55 »
1. lettische Pokalrunde

, doch ein Blick auf die Auslosung der 2. Runde lässt uns erschaudern. Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können. Ausgerechnet der letztjährige Meister und Pokalsieger Metalurgs Sabile wird unser Gegner sein. Auf dem Zettel mag das Spiel schon entschieden sein, doch wir werden mit Leidenschaft und Kampf dagegenhalten.

Hau den Favourit raus^^
Drück Dir alle Daumen ;-) *gg*

Lincoln

• Gast
1.Pokalrunde (Höchster Sieg in der Karriere von Lincoln)
« Antwort #227 am: 22. Mai 2007, 21:31:14 »
Historischer Sieg

Policijas Nica     -      FC Rüjiena    0:11   

Man ballerte den drittligisten aus Nica in ihre Schlupflöcher zurück, unglaublich, wie der FCR hier aufgetreten ist, man verlor in der letzten Saison gegen den 3.ligisten im "nationalen Pokal". Um so mehr ist die Freude , diesen "Underdog" besiegt zu haben. Es war übrigens der höchste Sieg in der Karriere des Managers von Rüjiena. "Unglaublich, in diesem Team steckt ne Menge Potenzial. Das 1.Mal in meiner Karriere konnten wir einen ZWEISTELLIGEN SIEG mit nach hause nehmen"

Reddix90

• Gast
4. Spieltag
« Antwort #228 am: 24. Mai 2007, 21:43:17 »
4. Spieltag

FC Vangazi     -   SK Aizpute   0:13

Dem Tabellenletzten wurden heute die Grenzen gezeigt. Mit einem sagenhaften 13:0 fegte mein Team den Aufsteiger vom Platz. Dies war der höchste Sieg in einem Meisterschaftsspiel mit mir für SK Aizpute. Die Stürmer Fremont Habada und Nikolajs Ribakovs konnten in dem Spiel zeigen was sie drauf haben und sind nun zusammen mit 6 Toren auf Platz 1 der lettischen Toschützenliste. Mein Team befindet sich nun dank dem Sieg 3 Plätze höher auf dem 8. Tabellenrang. Das nächste Spiel wird wieder eine schwerere Aufgabe werden, denn der Tabellen 3. aus Liepaja kommt zu uns. Wir hoffen, dass wir dann einen Punkt holen können.

Lincoln

• Gast
4.Spieltag
« Antwort #229 am: 24. Mai 2007, 21:47:20 »
SK Liepaja     -   FC Rüjiena   1:1

Heute spielte der FCR ohne Herz zumindest in der 1.HZ, nach meiner impulsiven Halbzeitsprache, konnten sie wenigstens ausgleichen nach der Pause, mehr konnte man von den Spielern heute nicht erwarten. So kann es nicht weitergehen man hat 2 wichtige Punkte verschenkt. Das gibt Straftraining.

Reddix90

• Gast
5. Spieltag
« Antwort #230 am: 28. Mai 2007, 09:18:46 »
5. Spieltag

SK Aizpute   -    SK Liepaja   1:2

Das war ein knappes Spiel vorm ausverkauften Stadion. Man konnte zwar in der 53. Minute ausgleichen, doch nur 4Min. später kam der Endstandstreffer zum 1:2 für den heute besser spielenden Verein SK Liepaja. Wir haben uns einen Punkt erhofft aber man muss sich mit dem Ergebnis zufrieden geben. Platz 11 heißt unser neuer Tabellenplatz. Das nächste Spiel wird sehr schwer, denn man muss nach Rüjiena reisen. Zwischem dem Manager Lincoln und Reddix90 besteht eine Managerfreundschaft, daher soll die Mannschaft gewinnen, die am besten an diesem Tag spielt. Mit einem Punkt wären wir äußerst glücklich.

Nova

• Gast
Re: Bekanntgabe von Transfers !
« Antwort #231 am: 28. Mai 2007, 15:00:19 »
Sollte jemand interresse haben an  Graciano Roelofs  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6102    dann bitte  per PN Angebote machen der Junge hat noch richtig Potenzial  :peace:

Lincoln

• Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #232 am: 31. Mai 2007, 17:36:22 »
CC Gruppe 16

FC Bet Sevilla   
 IF Århus   
Metalurgs Sabile   
 Aris Wormeldange

Der Favorit dieser Gruppe ist ohne Zweifel das holl. Team  Aris Wormeldange.
Der 2.Platz wird wohl an Sabile oder Arhus gehen, ich hoffe unser Brainsoft, kann sich in dieser Gruppe durchbeißen und somit weiterkommen, um wichtige pkt. für lettland in der int. wertung zu holen.

EC

Runde 1

FK Dinaburg Dobele
   -    Napad Rijeka

Unser typhoon spart derweil auf einen Bahnhof, deshalb musste er einige gute Spieler verkaufen, jedoch besteht eine geringe Chance gegen den kroatischen Verein. Viel Glück

Stirling Silver Club   -    Metalurgs Ezere

Ezere hat Lospech gehabt, der schottische Verein ist einer der stärksten Gegner der kommen konnte.Zum Glück ist bei KSM alles möglich,von daher gibts ne winzig kleine Chance.

FK Dinaburg Riga   -    AC Alba Iulia

Mal wieder hat ein lettischer Club Lospech, Alba Iulia ist ein sehr guter Verein, mal schauen was so passiert.

FK Olypieva Birstonas   -    SK Liepaja

Unsere Hoffnung liegt in Liepajas Händen! Wahrscheinlich der einzige Manager aus Lettland der fast so stark wie der Gegner ist.

Fazit:Lettland hat mal wieder Lospech gehabt, aber desto trotz muss man nich sauer sein, KSM ist ein "Würfel"-Spiel von daher hat jeder Verein ne Chance.

Reddix90

• Gast
6. Spieltag
« Antwort #233 am: 31. Mai 2007, 22:30:53 »
6. Spieltag

FC Rüjiena     -   SK Aizpute   3:0

Wie zu erwarten gab es heute auswärts eine Niederlage beim FC Rüjiena. Wir haben heute einfach keinen Fuß auf den Boden bekommen und konnten so auch keine Gegenwähr leisten. Glückwunsch an den Manager Lincoln für die 3 Pkt. aber im Rückspiel werden wir versuchen es ihnen nicht mehr so leicht zu machen  ;) . Jetzt gehts in die 2. Runde des Pokals gegen Metalurgs Sabile. Im Pokal heist es ja Alles oder Nichts daher wollen wir auch gewinnen, was natürlich schwer sein wird, doch im Fussball ist alles möglich. Wir werden sehen.

Reddix90

• Gast
2. lettische Pokalrunde
« Antwort #234 am: 02. Juni 2007, 23:35:56 »
2. lettische Pokalrunde

SK Aizpute        :        Metalurgs Sabile    0:7

Keine Chance heute für die Heimmannschaft. Zwar war es klar, dass der Meister Favorit war, doch sich so hängen zu lassen war gradezu Arbeitsverweigerung. Dies wird natürlich Konsequenzen im Training haben und wir erwarten auch eine Reaktion der Mannschaft im nächsten Meisterschaftsspiel gegen den FC Sigulda, wo 3 Punkte Pflicht sind. Wir Entschuldigen uns auch bei unseren Fans, die sich dieses Spiel anschauen mussten.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2007, 23:36:29 von Reddix90 »

Reddix90

• Gast
7. Spieltag
« Antwort #235 am: 03. Juni 2007, 21:56:09 »
7. Spieltag

SK Aizpute     -   FC Sigulda   3:1

Endlich ein Ergebnis was sich sehen lässt. Da scheint die Kritik für das letzte Spiel Wirkung gezeigt zu haben. Durch die 3 Punkte steigen wir nun wieder einen Tabellenplatz hoch auf den 10. Tabellenplatz. Der Abstand zwischen dem 1. Absteiger beträgt 4 Punkte und wir hoffen, dass wir diesen im nächsten Spiel gegen den ausgeglichenen Gegner    Ijas Kolka weiter ausbauen können. Unser Ziel wird es sein zu gewinnen doch mit einem Unentschieden könnten wir auch ganz gut Leben.

Lincoln

• Gast
« Antwort #236 am: 05. Juni 2007, 21:38:31 »
Trauriger Tag für das KSM-Land Lettland.

Alle internationalen Begegnungen wurden verloren, im EC haben nurnoch Ljepaja und Ezere eine Chance, weiter zu kommen.

Im CC verlor Sabile gegen den Favorit aus Holland mit 2:1 mal schauen was passiert, auf jeden Fall ist es mal Zeit für Wunder.

Reddix90

• Gast
« Antwort #237 am: 06. Juni 2007, 21:59:28 »
joah ein Wunder nicht gerade nur das nächste Spiel wird wichtig sein zu gewinnen Brainsoft. Denk mal du schaffst das schon viel Glück wünsche ich dir aufjedenfall auch wenn die Niederlage von mir im nat. Pokal nicht sein musste  :D ;)

Reddix90

• Gast
8. Spieltag
« Antwort #238 am: 07. Juni 2007, 21:29:35 »
8. Spieltag

SK Aizpute     -   Ijas Kolka   2:0

Vor ausverkauftem Stadion schlug heute mein Team den gleichstarken Gegner aus Kolka suverän mit 2:0. Wir waren heute einfach spielerisch überlegen und haben so verdient die 3 Punkte eingefahren. Leider konnten wir keinen Platz nach vorne machen, doch der Abstand zum ersten Abstiegsplatz beträgt jetzt 7 Punkte. Das nächste Spiel ist gegen den Tabellen 7. FK Dinaburg Dobele, wo wir versuchen werden einen Punkt zu holen.

Lincoln

• Gast
8.Spieltag
« Antwort #239 am: 09. Juni 2007, 13:45:15 »
8.Spieltag

FC Rüjiena     -   FK Dinaburg Dobele   8:3

Der FC Rüjiena ist wieder zurück, man gewann vor heimischer Koulisse das Spiel gegen den letztjährigen Vize-Meister mit 8:3. Diese Sieg beförderte unser Team auf den 4.Platz und somit den besten Rang in dieser Saison.So kann es nur weitergehen,jedoch blicken wir auch in die Zukunft. Am 9.Spieltag gibt es einen richtigen Kracher in Lettland. Der 3. gegen den 4. = Gava Staincele - FC Rüjiena. Wir werden alles geben um gegen den letzjährigen Pokalfinalist zu gewinnen.Das ist eins der wichtigsten Spiele in dieser Saison.