Autor Thema: Archiv von Lettland  (Gelesen 71636 mal)

Lincoln

• Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #180 am: 27. April 2007, 14:40:25 »
Das Trio wäre mal geil EC,Meisterschaft und Pokal, also enttäusche mich nich ;)

Brainsoft

• Gast
« Antwort #181 am: 27. April 2007, 16:22:49 »

danke euch beiden. seit die einzigen die gratulieren.
was man aber zb im ec thread ließt, dann kommt nur häme. mir aber egal, weil das finale zu erreichen ist was großes. man sollte nie einen gegner unterschätzen.
wenn ich nicht gewinne, stört mich es auch nicht, hatte mein ziel mit der vorrunde bereits erfüllt.
meisterschaft so gut wie sicher, pokalfinale und nun ec finale.
so eine saison kommt nicht so schnell wieder.

Lincoln

• Gast
« Antwort #182 am: 27. April 2007, 21:25:43 »
da gebe ich dir vollkommen recht, nächste saison, ist mein ziel das Pokal Halbfinale, da muss ich dich mal rauswerfen^^ ;)

nene, Brainsoft, mit den Leistungen hätte ich selbst bei dir nich mit gerechnet, wenn du das Trio holst,  dann bist du wohl der erfolgreicheste Manager Lettlands.

Lincoln

• Gast
lettische Nationalmannschaft
« Antwort #183 am: 27. April 2007, 21:49:11 »
Der Kader des lettischen NATIONALTEAMS:

Kader 22 Leute:

TW (3)

"Antons Danilovs"    27            76/93    "FC Horní Prerov"

"Raimondo  Krupka" 29            87/85   "Notts Athletic FC"

"Tiziano  Mexbauer" 30            66/80    "Pro Trento"

ABW (7)

Olegs Korablovs",       26            93/96                  "Sporto Rotterdam"

"Vits Solovjovs"          33            80/95                  "FK Ekranas Kursenai"

"Antons Zhuralovs"     28           87/94                  "Metalurgs Sabile"

"Genadijs Rinkus"       25            79/94                 "FK Rabotnicki Kocani"

"Jakovs Liepina"         31            84/93                 "Sodankylä IF"

"Andrejs Strelis"         27            84/90                 "Leiftu Vestmannaeyjar"

"Pavels Udre"             31            76/89                 "VFB Admira Leoben"

MIT(7)

"Alexsandrs Smirnovs"       27        82/96                 "Århus Akademisk"

"Indulis Kabanovs"             28        83/96                "Leiftu Vestmannaeyjar"

"Manfred  Lords"                31        84/96                "AC Vigo"

"Janis Rimkus",                  29        80/95                 "Metalurgs Sabile"

"Pavels Bruders"               28        79/94                 "Metalurgs Sabile"

"Valdis Pahars"                 26        80/92                 "Manchester FC"

"Vilnis-Edvins Rasnacs"    33        81/91                  "Larvik Football"

STU (5)

"Martins Rugats"                       26              81/89           "Beseli Gjirokaster"

"Maris Vasaraudzes"                29              77/87            "SV Tórshavn 99"

"Alain  Elwardt"                        30              83/85            "SC Lugano"

"Oleg Lobanovs"                      28              72/85           "ES Bellinzona"

"Vadims Grebis"                       29              70/82           "Ilir Viking Shkoder"

Durch die Hilfe von El Versus konnte ich den Kader von Lettland ins Forum posten

Reddix90

• Gast
Re: lettische Nationalmannschaft
« Antwort #184 am: 27. April 2007, 22:52:17 »
Da hat sich einer aber Arbeit gemacht  :D . Nicht schlecht Lincoln find echt cool, dass du das gemacht hast aber ich glaube das war nicht nötig, da das ja eh dauert bis das zustande kommt mit den Nationalmannschaften, wenn überhaupt.  :peace:

Lincoln

• Gast
Re: lettische Nationalmannschaft
« Antwort #185 am: 28. April 2007, 12:42:25 »
Die Gesamtstärke der 3-5-2 Formation beträgt : 1031

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #186 am: 28. April 2007, 12:55:23 »
mach mich stolz braini und gewinn das ding

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Reddix90

• Gast
32. Spieltag
« Antwort #187 am: 28. April 2007, 21:22:56 »
32. Spieltag

SK Aizpute     -   FK Dinaburg Dobele   2:6

Da erkannte man den Unterschied zur oberen Tabellenhälfte. Mein Team wurde heute regelrecht auseinander genommen. Dieses Ergebnis ist allerdings zum Glück nicht sehr schlimm, da der FC Seda nur Unendschieden gespielt hat. Jetzt muss im nächsten Spiel gepunktet werden doch da erwartet uns wieder ein überlegender Gegner. LKS Grobina ist momentan auf dem 10. Tabellenplatz und dort veruschen wir mind. einen Punkt zu holen was sehr schwer werden wird.

Brainsoft

• Gast
« Antwort #188 am: 29. April 2007, 14:51:50 »
mach mich stolz braini und gewinn das ding

:geschockt:
gibt es einen grund dafür ?
bin sehr zufrieden mit dem was ich im ec erreicht habe. kann nun nichts mehr verlieren.
der schotte ist favorit und sollte ich verlieren, dann kann ich dennoch stolz sein.
werde aber mein bestes geben.

Reddix90

• Gast
33. Spieltag
« Antwort #189 am: 29. April 2007, 21:44:37 »
33. Spieltag

LKS Grobina     -   SK Aizpute   1:2

Heute sicherte sich der SK Aizpute weitere sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf. Durch den 2:1 Sieg konnte man den Abstand leider nicht ausbauen, da der FC Seda unerwartet gegen FC Rüjiena mit 1:0 gewonnen hat. Jetzt reicht uns im nächsten Spiel gegen ST Jürmala, die schon sicher abgestiegen sind, ein Unendschieden um den Klassenerhalt zu sichern. Bei einer Niederlage müssten enweder der FC Seda oder CSKA Jelgava Punkte liegen lassen ansonsten heist es nächstes Jahr 2. Liga. Doch das hoffen wir nicht.

Lincoln

• Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #190 am: 30. April 2007, 23:34:18 »
Am 33.Spieltag kam der Tiefpunkt, mit 0:1 verlor man zu hause gegen den FC Seda. Man belegt zur Zeit den 9.Platz man kann im besten Fall 7. und im schlechtesten Fall 11. werden, mal schauen wie man sich im letzten Saisonspiel gibt.

Reddix90

• Gast
34. Spieltag
« Antwort #191 am: 01. Mai 2007, 21:53:06 »
34. Spieltag

SK Aizpute     -   ST Jürmala   5:0

Jaaaaaaaaa!!! Es ist geschafft. Der Klassenerhalt ist erreicht. Mit einem 5:0 Kantersieg gegen den Absteiger aus Jürmala holte man 3 Pkt. und stieg sogar noch auf den 12. Tabellenplatz. Jetzt kann man endlich sicher für die nächste Saison in der 1. lettischen Liga planen.

Fazit der Saison: Man hat sich den Klassenerhalt schwerer gemacht als er hätte sein können. Man hat am Anfang der Saison zu viele Punkte liegen gelassen, doch der Endspurt hat alles unter Dach und Fach gebracht, was natürlich auf eine erfolgreichere nächste Saison hoffen lässt.

Reddix90

• Gast
Neuverpflichtung
« Antwort #192 am: 03. Mai 2007, 14:29:33 »
Manuel Candeloro kommt zu SK Aizpute

Heute wurde bekannt gegeben, dass der 20jährige italienische Mittelfeldspieler Manuel Candeloro für eine stolze Summe von ca. 9.000.000KSM$ zu SK Aizpute wechselt. Er soll vorallem das Mittelfeld stärken und als Ersatz für den im nächsten Jahr seine Karriere beendeten Juris Rasnacs sein. Wir freuen uns, dass der Transfer geglückt ist und ihn sogar für 3.000.000KSM$ unterm Wert bekommen haben. Zudem hat der Vorstand der Presse mitgeteilt, dass der Kader für nächste Saison steht und erstmal keinerlei Verpflichtungen mehr für die kommende Saison zu erwarten sind.

Reddix90

• Gast
Neuverpflichtung
« Antwort #193 am: 03. Mai 2007, 14:30:29 »
Manuel Candeloro kommt zu SK Aizpute

Heute wurde bekannt gegeben, dass der 20jährige italienische Mittelfeldspieler Manuel Candeloro für eine stolze Summe von ca. 9.000.000KSM$ zu SK Aizpute wechselt. Er soll vorallem das Mittelfeld stärken und als Ersatz für den im nächsten Jahr seine Karriere beendeten Juris Rasnacs sein. Wir freuen uns, dass der Transfer geglückt ist und ihn sogar für 3.000.000KSM$ unterm Wert bekommen haben. Zudem hat der Vorstand der Presse mitgeteilt, dass der Kader für nächste Saison steht und erstmal keinerlei Verpflichtungen mehr für die kommende Saison zu erwarten sind.

Lincoln

• Gast
2 Abgänge
« Antwort #194 am: 03. Mai 2007, 16:00:22 »
2 Abgänge

Der FC Rüjiena verkaufte 2 Stürmer, die beiden Talente wurden für insgesamt 9 Millionen KSM Dollar verkauft. Das Management freute sich natürlich über diese Summe. Man munkelt davon, dass der FC Rüjiena am 0.Zat 1-2 Neuverpflichtungen tätigt !

Brainsoft

• Gast
« Antwort #195 am: 05. Mai 2007, 20:07:43 »
leider hat es nicht gereicht. bin aber nicht enttäuscht, da ich vorher nie soweit gedacht habe.
danke allen die zu mir gehalten haben. meisterschaft und pokal ist eine menge wert, auch wenn es nur lettland ist.

Lincoln

• Gast
« Antwort #196 am: 05. Mai 2007, 23:50:33 »
Tolle Leistung , Brain. Dein DOUBLE + EC Finale, das kann weiß Gott nich jeder von sich behaupten. Hast Lettland mal wieder in die Köpfe der Manager gebracht.

mfg
Lincoln

nob

• Gast
« Antwort #197 am: 06. Mai 2007, 11:06:22 »
Gratz Brainsoft für eine ganz tolle Saison, besonders für den Einzug ins CC-Finale! :respekt:

Lincoln

• Gast
« Antwort #198 am: 06. Mai 2007, 19:24:28 »
EC ;)

Lincoln

• Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #199 am: 07. Mai 2007, 15:03:23 »
Das Team FC Rüjiena, schloss die Saison mit dem 9.Platz ab, es war eine durchaus unausgewogene Saison für Rüjiena, man spielte Remis gegen den Vize und Meister, jedoch auch gen 2 Absteiger, ich denke dies verdeutlicht wie stark die Schwankungen erkennbar waren.

Im Großen und Ganzen bin ich persönlich mit dem erreichten zufrieden, bloß nächste Saison muss das Ziel die Top 5 sein, es ist nich nur notwending sondern erforderlich um ein höheres Image zu erlangen, am Anfang der nächsten Saison werden die Rüjienaer noch 2 Spieler verpflichten.

Reddix90

• Gast
Neue Saison
« Antwort #200 am: 07. Mai 2007, 21:14:59 »
Neue Saison

1.) Meisterschaft

Mein Ziel dieses Jahr istwieder der Klassenerhalt, doch wir wollen diesmal etwas sicherer davonkommen.

2.) Pokal

Wir versuchen dieses Jahr die ersten 3 Runden zu überstehen, um ins Achtelfinale zu kommen.

3.) Europerpokal

----------

4.) Transfers

Vermutlich 1-2 junge Spieler für die Zukunft verpflichten.

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau

Die Kapazität soll dieses Jahr von 50.601 auf rund 55.000 ausgebaut werden. Im Umfeld wird sich dieses Jahr nicht viel tun.

6.) Kontostand

10 Millionen

7.) Mannschaftsstärke

582 ----> 650

8.) Wen müsst ihr unbedingt schlagen?

Kein Gegner

9.) Sonstiges

Wünsche mir eine größere Beteiligung im Forum der lettischen Manager

Das erste Saisonspiel ist Zuhause gegen CSKA Jelgava, wo wir versuchen werden einen Punkt zu sichern. Wir hoffen auf ein volles Haus am ersten Spieltag.

« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 14:48:55 von Reddix90 »

Lincoln

• Gast
Re: Ziele für die kommende Saison!
« Antwort #201 am: 07. Mai 2007, 21:31:35 »
Was sind Eure Ziele für die 12. Saison??

Kategorien:

1.) Meisterschaft
2.) Pokal
3.) Europapokal
4.) Transfers
6.) Kontostand
7.) Mannschaftsstärke
8.) Wen müsst Ihr ubedingt schlagen?
9.) Sonstiges

Lincoln

• Gast
« Antwort #202 am: 07. Mai 2007, 21:35:34 »
1.) Meisterschaft

Mein Ziel wäre es in die Top 5 zu kommen, es wird eine richtig schwere Aufgabe, jedoch is bei KSM alles möglich und von daher bin ich zuversichtlich.

2.) Pokal

Der Pokal ist so ne Sache, mir reicht ein Achtelfinale, bloß im Pokal is der Rüjiena nicht so überzeugend ;)

3.) Europapokal

--------

4.) Transfers

2-3 gute alte Haudegen am Anfang der Saison Leih oder Kauf ist eigentlich egal .

Die Kapazität sollte auf 85.000Plätze ausgebaut werden. Evtl wird der Rasen noch was mehr gepflegt.

6.) Kontostand

35Millionen

7.) Mannschaftsstärke

850

8.) Wen müsst Ihr ubedingt schlagen?

Dobele

9.) Sonstiges

Ein aktivere Lettland Community

Reddix90

• Gast
« Antwort #203 am: 07. Mai 2007, 22:02:39 »
1.) Meisterschaft

Mein Ziel dieses Jahr istwieder der Klassenerhalt, doch wir wollen diesmal etwas sicherer davonkommen.

2.) Pokal

Wir versuchen dieses Jahr die ersten 3 Runden zu überstehen, um ins Achtelfinale zu kommen.

3.) Europerpokal

----------

4.) Transfers

Vermutlich 1-2 junge Spieler für die Zukunft verpflichten.

Die Kapazität soll dieses Jahr von 50.601 auf rund 55.000 ausgebaut werden. Im Umfeld wird sich dieses Jahr nicht viel tun.

6.) Kontostand

10 Millionen

7.) Mannschaftsstärke

582 ----> 650

Kein Gegner

9.) Sonstiges

Wünsche mir eine größere Beteiligung im Forum der lettischen Manager
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 20:03:28 von Reddix90 »

NI__

• Gast
« Antwort #204 am: 08. Mai 2007, 19:50:47 »
auch in der ukraine hat man vorsätze für die kommende saison^^

1.) Meisterschaft

platz 2 festigen

2.) Pokal

Finaleinzug
3.) Europerpokal

Jede Runde weiter ist ein Erfolg

4.) Transfers

1tw , mind 1 mitt

Vllt mal nen bahnhof /autobahn

6.) Kontostand

30 Millionen

7.) Mannschaftsstärke

820 ----> 900

Kerch^^

9.) Sonstiges

Ukraine inner 3-Jahreswertung an Lettlang vorbei zu bringen  :D :D

Lincoln

• Gast
« Antwort #205 am: 09. Mai 2007, 14:17:00 »
@NI__ Punkt 8 wird machbar sein, punkt 9 ist nich realisierbar :D:D ;) :ja:

Reddix90

• Gast
Neuverpflichtung
« Antwort #206 am: 10. Mai 2007, 14:53:32 »
Gregory Shiels wechslt zum SK Aizpute

Heute gab der Vorstand bekannt, dass der 19jährige Nordire Gregory Shiels für 5,5 Millionen vom Ligakonkurenten FC Rüjiena, einen Vertrag bei uns unterschrieben hat und jetzt 44.000KSM$ verdient. Mit diesem Transfer konnte man das Team verstärken und ein Talent für die Zukunft sichern. Wir hoffen auf eine Erfolgreiche Zeit mit ihm.

Reddix90

• Gast
SK Aizpute
« Antwort #207 am: 10. Mai 2007, 14:54:11 »
Gregory Shiels wechslt zum SK Aizpute

Heute gab der Vorstand bekannt, dass der 19jährige Nordire Gregory Shiels für 5,5 Millionen vom Ligakonkurenten FC Rüjiena, einen Vertrag bei uns unterschrieben hat und jetzt 44.000KSM$ verdient. Mit diesem Transfer konnte man das Team verstärken und ein Talent für die Zukunft sichern. Wir hoffen auf eine Erfolgreiche Zeit mit ihm.

Lincoln

• Gast
Re: _______SK Aizpute_______
« Antwort #208 am: 10. Mai 2007, 15:00:16 »
Der Nordire ist klasse, ich hoffe du kannst ihn weiterfördern. Mit 23 ist er wahrscheinlich ein Superstar, ich hoffe dir gelingt es ihm beim Training zu fördern.

mfg
Managerfreund "lincoln"

Lincoln

• Gast
1 Abgang / 1 Neuzugang
« Antwort #209 am: 10. Mai 2007, 15:11:51 »
                  Gregory Shiels wechselt zum SK Aizpute

Der nordirische Mittelfeldspieler Gregory S. wurde nach langen Gesprächen zum Kauf freigegeben. "Ich hatte eine super Zeit in Rüjiena,   obwohl ich am Anfang Sprachprobleme hatte, war Fabian Broich zur Stelle und konnte mir in jedem Belangen helfen. Er war wie ein Vater für mich, bloß ich muss meinen Weg gehen, die Zeit in Rüjiena hat mich verändert, zum Positiven. Der Manager von Rüjiena "Fabian Broich" (Lincoln) hat mich nur gehen lassen, weil er Reddix , den Manager von Aizpute kennt. Ich hoffe ich kann Aizpute in die Top-Ten schießen".                 

David Bean wechselt zum FC Rüjiena

Der englische Verteidiger trägt nun die Nummer 4 des FC Rüjiena, der mehr als talentierte Verteidiger vom estischen Meister "FC Rapla" kam auch nur über Beziehungen zum Verein. Er hatte ursprünglich eine eigentliche Stärke von 70, da der Manager Lincoln, aber nich möchte, dass seine Spieler so viel verdienen, gab er David die mind. Gehaltssumme. Die Moral von Daniel wird in ein paar Tagen wieder optimal sein."FC Rüjiena, ist kein Verein der überhöhte Gehälter zahlt, sondern ein Verein mit Perspektive, der aber noch im Umbruch steckt", so Manager Lincoln.

David Bean:"Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, das lettische Essen ist richtig lecker, außerdem wurde ich vom ganzen Team nett empfangen. Ich bin froh den Verein gewechselt zu haben, denn bei FC Rapla war ich nur ein Reservist und hier bei Rüjiena werde ich gebraucht, als Führungsspieler. Meine Aufgabe besteht darin, die jungen zum bestmöglichen Erfolg mitzureißen, außerdem hilft mir Fabian Broich bei meinen Anfangsschwierigkeiten. Ich hoffe ich kann den FCR durch meine Leistung nach vorne bringen."