Eigentlich wollte ich Punkt 20 Uhr hier posten.
Sorry, bin seit 12:30 unterwegs von Puerto zum Flughafen und zurück.
Nur als ich um 14 Uhr am Flughafen ankam, schrieb mir ein Freund „Könntest Du bitte meinen Feriengast um 17 Uhr vom Flug Hannover abholen. Also blieb ich im Flughafen, nach draußen konntest du mal für 2 Minten gehe, dann warst klatschnass hatte ja nur schlappe 38 Grad.
Ich bin jetzt gerade vor 5 Minuten zur Tür rein, denn natürlich war auf der Nordautobahn Stau bis nach La Laguna abgesagt.
So viel dazu. Jetzt kommt eigentlich die für 20 Uhr vorgesehene Mitteilung.
Ich rede nicht lange um den heißen Brei rum, werde dank Chief noch die Newsletter machen. Danach bringe ich noch die Zeitung zum 01.12. raus, dann ist für mich Schluss.
Denke Contro und NWO haben es fast auf den Punkt gebracht, warum es meiner Ansicht nach, mich nicht mehr braucht.
Warum ich letztendlich gehe, ist meine Sache und ich bin nicht der Typ, der nachkartet. Ich sage nur Dankeschön, dass Ihr dem Chief und mir soviel Lob entgegengebracht habt. Sage ein großes Dankeschön an den Chief, unsere Zusammenarbeit hat von Anfang an funktioniert.
[/b]
Danke auch an Tim das er das Vertrauen in mich hatte, obwohl einige ja skeptisch waren.
Jedem konnte ich es bestimmt nicht recht machen, aber glaube einige konnte ich auch überzeugen und Die die von Anfang an mich glaubten habe ich wohl nicht zu sehr enttäuscht.
Also macht es gut, vielleicht sieht man sich ja, nächstes Jahr beim Usertreff. Den Chief sehe ich ja schon im Februar hier auf Teneriffa.
So jetzt werde ich mal sehen, wie die Spiele ausgingen!