Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 3571 mal)

Offline Gerry

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ELIL
News
« Antwort #90 am: 16. November 2023, 20:34:25 »
Eigentlich wollte ich Punkt 20 Uhr hier posten.

Sorry, bin seit 12:30 unterwegs von Puerto zum Flughafen und zurück.
Nur als ich um 14 Uhr am Flughafen ankam, schrieb mir ein Freund „Könntest Du bitte meinen Feriengast um 17 Uhr vom Flug Hannover abholen. Also blieb ich im Flughafen, nach draußen konntest du mal für 2 Minten gehe, dann warst klatschnass hatte ja nur schlappe 38 Grad.
Ich bin jetzt gerade vor 5 Minuten zur Tür rein, denn natürlich war auf der Nordautobahn Stau bis nach La Laguna abgesagt.

So viel dazu. Jetzt kommt eigentlich die für 20 Uhr vorgesehene Mitteilung.
Ich rede nicht lange um den heißen Brei rum, werde dank Chief noch die Newsletter machen. Danach bringe ich noch die Zeitung zum 01.12. raus, dann ist für mich Schluss.

Denke Contro und NWO haben es fast auf den Punkt gebracht, warum es meiner Ansicht nach, mich nicht mehr braucht.

Warum ich letztendlich gehe, ist meine Sache und ich bin nicht der Typ, der nachkartet. Ich sage nur Dankeschön, dass Ihr dem Chief und mir soviel Lob entgegengebracht habt. Sage ein großes Dankeschön an den Chief, unsere Zusammenarbeit hat von Anfang an funktioniert.
TOP Arbeit von Dir Chief :zustimm: :respekt: :bia:
[/b]
Danke auch an Tim das er das Vertrauen in mich hatte, obwohl einige ja skeptisch waren.
Jedem konnte ich es bestimmt nicht recht machen, aber glaube einige konnte ich auch überzeugen und Die die von Anfang an mich glaubten habe ich wohl nicht zu sehr enttäuscht.
Also macht es gut, vielleicht sieht man sich ja, nächstes Jahr beim Usertreff. Den Chief sehe ich ja schon im Februar hier auf Teneriffa.

So jetzt werde ich mal sehen, wie die Spiele ausgingen!

Offline Gerry

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ELIL
2. Frage VF CC-Cup
« Antwort #91 am: 17. November 2023, 16:30:59 »
Habe soeben die zweite Frage an alle CC-Cup Trainer per PN hier im Forum gestellt.
Werde sie sicherheitshalber auch InGame an Euch senden.

Da wir dieses Mal getrennt unterwegs sind, bitte auch auf PNs vom Chief achten.
Bitte sendet die Fragen bis Samstagabend an uns zurück. Danke :zustimm:

Offline Gerry

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ELIL
Halbfinale EC/CC-Cup
« Antwort #92 am: 19. November 2023, 20:57:24 »
Die Begegnungen sind fix,
ich schreibe später im EC/CC Thread mehr

Auch die abschließende Frage an alle Trainer werde ich in ca. 1 Stunde im Forum und InGame per PN stellen

Offline Gerry

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ELIL
Spielberichte VF
« Antwort #93 am: 19. November 2023, 23:07:20 »
Die Spielberichte der Champions-Cup Spiele befinden sich im CC-Thread
Auch die Trainer wurden angeschrieben

Bei den Spielberichten des Europa-Cups warte ich mal bis morgen ab, was der Chief bringt
« Letzte Änderung: 19. November 2023, 23:11:44 von Gerry »

Offline Gerry

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ELIL
Newsletter Viertelfinale
« Antwort #94 am: 25. November 2023, 09:59:00 »
Habe keine guten Nachrichten, leider verzögert sich der Newsletter weiterhin.
Chief hatte die letzten 14 Tage zu viel zu tun in der Arbeit.
Jetzt kam auch noch eine Rüsselseuche dazu, die in vollends in den Seilen hängen lässt.

Seine Worte dazu: " Kannst ja schreiben, dass chief.pcp erkrankt ist und der Bierkonsum leicht eigeschränkt werden musste. Beides zusammen in Verbindung mit dem extrem hohen Alter kann er den Newsletter noch nicht selbst erstellen. Es wird sich etwas verzögern"

Dann mal gute Besserung Chief :ill: :zustimm:

Offline Gerry

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ELIL
Berichte über EC/CC VF
« Antwort #95 am: 30. November 2023, 14:00:42 »
Hallo,
letzte Info vom chief..

Habe ihm am Montag geschrieben, die Grippe hat ihn wohl noch schlimmer erwischt
Auch seine Frau ist mittlerweile angesteckt und liegt auch flach.
Habe ihm gute Besserung gewünscht und er sollte mir seine Fragen und Antworten zusenden
Dann hätte ich selbst versucht einen Newsletter zu zaubern, leider hat er es nicht getan.
Vermute er ist zu schwach, oder er es noch selbst bis zum Freitag schafft den Newsletter fertig zu stellen.

Werde zur Vorsicht die Fragen an EC und CC Trainer selbst stellen, damit zumindest über das Halbfinale dann schnell berichtet werden kann.
Werden dann vermutlich VF und HF gemeinsam veröffentlichen, falls der chief bis dahin wieder auf dem Damm ist

Edith sagt: Sorry, wir haben ja heute schon den 30.11. damit dürfte sich auch die neueste KSM-Zeitung Ausgabe verzögern.
Auf Grund der Fülle der Eingänge wird die neue Ausgabe wohl zweigeteilt. Damit könnte dann auch gleich die Berichterstattung von den beiden Endspielen noch untergebracht werden. Der zweite Teil würde dann am Tag 1 oder 2 in der neuen Saison veröffentlicht werden.
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 15:16:51 von Gerry »

Offline Gerry

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ELIL
Frage zum HF Rückspiel
« Antwort #96 am: 05. Dezember 2023, 20:09:58 »
Es ist an alle Trainer,
die Frage zum HF Rückspiel per InGame raus

Werde diese Frage auch im Laufe des Abends noch im Forum per PN stellen.
Bitte beantwortet mir die Frage bis spätestens Donnerstag kurz vor dem Spiel. Danke