Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 4220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
News
« Antwort #90 am: 16. November 2023, 20:34:25 »
Eigentlich wollte ich Punkt 20 Uhr hier posten.

Sorry, bin seit 12:30 unterwegs von Puerto zum Flughafen und zurück.
Nur als ich um 14 Uhr am Flughafen ankam, schrieb mir ein Freund „Könntest Du bitte meinen Feriengast um 17 Uhr vom Flug Hannover abholen. Also blieb ich im Flughafen, nach draußen konntest du mal für 2 Minten gehe, dann warst klatschnass hatte ja nur schlappe 38 Grad.
Ich bin jetzt gerade vor 5 Minuten zur Tür rein, denn natürlich war auf der Nordautobahn Stau bis nach La Laguna abgesagt.

So viel dazu. Jetzt kommt eigentlich die für 20 Uhr vorgesehene Mitteilung.
Ich rede nicht lange um den heißen Brei rum, werde dank Chief noch die Newsletter machen. Danach bringe ich noch die Zeitung zum 01.12. raus, dann ist für mich Schluss.

Denke Contro und NWO haben es fast auf den Punkt gebracht, warum es meiner Ansicht nach, mich nicht mehr braucht.

Warum ich letztendlich gehe, ist meine Sache und ich bin nicht der Typ, der nachkartet. Ich sage nur Dankeschön, dass Ihr dem Chief und mir soviel Lob entgegengebracht habt. Sage ein großes Dankeschön an den Chief, unsere Zusammenarbeit hat von Anfang an funktioniert.
TOP Arbeit von Dir Chief :zustimm: :respekt: :bia:
[/b]
Danke auch an Tim das er das Vertrauen in mich hatte, obwohl einige ja skeptisch waren.
Jedem konnte ich es bestimmt nicht recht machen, aber glaube einige konnte ich auch überzeugen und Die die von Anfang an mich glaubten habe ich wohl nicht zu sehr enttäuscht.
Also macht es gut, vielleicht sieht man sich ja, nächstes Jahr beim Usertreff. Den Chief sehe ich ja schon im Februar hier auf Teneriffa.

So jetzt werde ich mal sehen, wie die Spiele ausgingen!

Gerry

  • Gast
2. Frage VF CC-Cup
« Antwort #91 am: 17. November 2023, 16:30:59 »
Habe soeben die zweite Frage an alle CC-Cup Trainer per PN hier im Forum gestellt.
Werde sie sicherheitshalber auch InGame an Euch senden.

Da wir dieses Mal getrennt unterwegs sind, bitte auch auf PNs vom Chief achten.
Bitte sendet die Fragen bis Samstagabend an uns zurück. Danke :zustimm:

Gerry

  • Gast
Halbfinale EC/CC-Cup
« Antwort #92 am: 19. November 2023, 20:57:24 »
Die Begegnungen sind fix,
ich schreibe später im EC/CC Thread mehr

Auch die abschließende Frage an alle Trainer werde ich in ca. 1 Stunde im Forum und InGame per PN stellen

Gerry

  • Gast
Spielberichte VF
« Antwort #93 am: 19. November 2023, 23:07:20 »
Die Spielberichte der Champions-Cup Spiele befinden sich im CC-Thread
Auch die Trainer wurden angeschrieben

Bei den Spielberichten des Europa-Cups warte ich mal bis morgen ab, was der Chief bringt
« Letzte Änderung: 19. November 2023, 23:11:44 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Newsletter Viertelfinale
« Antwort #94 am: 25. November 2023, 09:59:00 »
Habe keine guten Nachrichten, leider verzögert sich der Newsletter weiterhin.
Chief hatte die letzten 14 Tage zu viel zu tun in der Arbeit.
Jetzt kam auch noch eine Rüsselseuche dazu, die in vollends in den Seilen hängen lässt.

Seine Worte dazu: " Kannst ja schreiben, dass chief.pcp erkrankt ist und der Bierkonsum leicht eigeschränkt werden musste. Beides zusammen in Verbindung mit dem extrem hohen Alter kann er den Newsletter noch nicht selbst erstellen. Es wird sich etwas verzögern"

Dann mal gute Besserung Chief :ill: :zustimm:

Gerry

  • Gast
Berichte über EC/CC VF
« Antwort #95 am: 30. November 2023, 14:00:42 »
Hallo,
letzte Info vom chief..

Habe ihm am Montag geschrieben, die Grippe hat ihn wohl noch schlimmer erwischt
Auch seine Frau ist mittlerweile angesteckt und liegt auch flach.
Habe ihm gute Besserung gewünscht und er sollte mir seine Fragen und Antworten zusenden
Dann hätte ich selbst versucht einen Newsletter zu zaubern, leider hat er es nicht getan.
Vermute er ist zu schwach, oder er es noch selbst bis zum Freitag schafft den Newsletter fertig zu stellen.

Werde zur Vorsicht die Fragen an EC und CC Trainer selbst stellen, damit zumindest über das Halbfinale dann schnell berichtet werden kann.
Werden dann vermutlich VF und HF gemeinsam veröffentlichen, falls der chief bis dahin wieder auf dem Damm ist

Edith sagt: Sorry, wir haben ja heute schon den 30.11. damit dürfte sich auch die neueste KSM-Zeitung Ausgabe verzögern.
Auf Grund der Fülle der Eingänge wird die neue Ausgabe wohl zweigeteilt. Damit könnte dann auch gleich die Berichterstattung von den beiden Endspielen noch untergebracht werden. Der zweite Teil würde dann am Tag 1 oder 2 in der neuen Saison veröffentlicht werden.
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 15:16:51 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Frage zum HF Rückspiel
« Antwort #96 am: 05. Dezember 2023, 20:09:58 »
Es ist an alle Trainer,
die Frage zum HF Rückspiel per InGame raus

Werde diese Frage auch im Laufe des Abends noch im Forum per PN stellen.
Bitte beantwortet mir die Frage bis spätestens Donnerstag kurz vor dem Spiel. Danke

Gerry

  • Gast
CC + EC Endspiel
« Antwort #97 am: 07. Dezember 2023, 20:56:17 »
Die Endspielpaarungen stehen fest,
wer noch etwas mitteilen will von den HF Vereinen bitte mir bis morgen Abend per PN zusenden

Der Newsletter vom HF erscheint am Samstag :verweis:
An alle Vereine die im Halbfinale ausgeschieden sind. Kopf hoch und  :respekt:

Im CC-Cup Finale stehen sich gegenüber: Aris Wormeldange (LUX) : Stade Lyon (FRA)
Verteidigt nobbi seinen Titel, oder holt sich den Pott MF???

Im EC-Finale stehen sich gegenüber: Jeniza Lalce (BIH) : Roter Stern Belgrad (SRB)
Hier stehen sich Segaman und akim gegenüber, wem gelingt der große Wurf und wer trinkt nach dem Spiel Selters???

Gerry

  • Gast
zur Info
« Antwort #98 am: 09. Dezember 2023, 11:14:02 »
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, im Newsletter nur über das Halbfinale zu berichten. Der Chief wurde unverhofft krank und seine Fragen und Antworten im EC-Cup fehlen mir total. So macht es für mich keinen Sinn einen Newsletter nur über den VF CC-Cup herauszubringen, dass wäre ein zu großer Affront gegenüber den EC-Vereinen/Trainer! Wer von den CC Trainern gerne die Antworten vom gegnerischen Trainer zum VF lesen möchte, soll mich anschreiben dann schicke ich das gerne per PN zu. Sorry und ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen

Auch wird nicht der Chief die Gestaltung von dem Newsletter übernehmen, sondern ich mit Hilfe von meinem Sohn, der das gestalterische übernimmt.
Der Newsletter sollte, falls alles gut geht heute Abend erscheinen

Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #99 am: 09. Dezember 2023, 20:05:40 »
Newsletter Ausgabe 6 ist ab sofort verfügbar.
Hier klicken zur neuesten Ausgabe zu kommen.

Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #100 am: 13. Dezember 2023, 11:31:17 »
Sorry Leute,
der Chief hat mir gestern die Zeitung geschickt zum Hochladen.

Hatte aber meinen CL Abend mit Bekannten und heute bin ich anderweitig beschäftigt.
Hoffe ich kann sie vor 13:30 hochladen, da muss ich dann schon wieder los Freunde vom Flughafen abholen

Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #101 am: 13. Dezember 2023, 11:56:15 »
Neueste Zeitungsausgabe ist frisch von der Presse und jetzt hier online verfügbar!