Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 299343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2070 am: 17. Juni 2008, 21:13:04 »
 :rolleyes: Naja es geht. Habs ja alleine neben der Ausbildung und der Simulation geschafft.... Aber ist eben wirklich zeitaufwändig....

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2071 am: 20. Juni 2008, 21:11:33 »
2.KSM Weltmeisterschaft wird verschoben!

Zwar ist es endlich nach 4Wochen!!! Suche gelungen alle Nationalmannschaften mit einem Trainer zu versehen, dennoch wird die WM verschoben!

Gründe:
1. Um die Mannschaften zu vergeben wurden 4Wochen benötigt, dass heißt das einfach zu wenig Interesse und Euphorie vorhanden ist.
2. Bis auf Rauschi, der eine "halbe" Ausrichtung gemacht hätte, hat sich niemand gefunden, der die WM ausrichten wollte. Ohne Ausrichter keine WM möglich.
3. Mittlerweile wurden mehr als 20Nationalmannschaftslisten an die Trainer versandt und ich habe gerade mal 1/5 zurückerhalten. Ein Fingerzeig darauf, dass es wohl auch während der WM ewig dauern würde, ehe ich alles zusammen habe.

Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Aber ich kann nicht stundenlang Spiele simmulieren und das wars dann. Wo bleibt da der Spaß?

Meine Hoffnung ist, dass irgendwann wieder der Wunsch nach der WM wach wird und sich dann wer findet, der die Ausrichtung übernimmt.

Alle Trainer können bei ihren Mannschaften bleiben und Veränderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Vielleicht richte ich die WM in meinem Urlaub im September als kleinen Anreiz aus!

Franz Hobiger

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2072 am: 21. Juni 2008, 12:59:26 »
Hi Irli  :winken:

find ich natürlich sehr schade, daß die WM verschoben werden muß, kann aber deine Gründe gut verstehen.
Vielleicht ändert sich an den Umständen die nächsten Monate ja was und es findet sich ein Ausrichter mit viel Zeit und Lust ;)

Inzwischen mach i mich mit meinen Rumänen weiter vertraut  :ja:

ps: auch ich bin einer der "Schuldigen" die den kader noch nicht geschickt haben - ich dachte, das is erst nötig, wenn der spielplan usw. steht - großes Sorry dafür - war von meiner seite ein mißverständnis ;)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2073 am: 21. Juni 2008, 13:08:44 »
Hi Irli  :winken:

find ich natürlich sehr schade, daß die WM verschoben werden muß, kann aber deine Gründe gut verstehen.
Vielleicht ändert sich an den Umständen die nächsten Monate ja was und es findet sich ein Ausrichter mit viel Zeit und Lust ;)

Inzwischen mach i mich mit meinen Rumänen weiter vertraut  :ja:

ps: auch ich bin einer der "Schuldigen" die den kader noch nicht geschickt haben - ich dachte, das is erst nötig, wenn der spielplan usw. steht - großes Sorry dafür - war von meiner seite ein mißverständnis ;)
;) Das ist doch kein Problem. Hatte es nur erwähnt. Von einigen weiß ich ja, dass ich den Kader auf jeden Fall bekomme... aber ... lassen wir des! :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2074 am: 21. Juni 2008, 13:34:08 »
Genau, bei mir muss jeder Spieler erstmal durch nen Einzeltrainingscamp :lach:

*snoopy*

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2075 am: 21. Juni 2008, 14:59:42 »
schade... aber verständlich :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2076 am: 21. Juni 2008, 15:18:49 »
Hi Irli  :winken:

find ich natürlich sehr schade, daß die WM verschoben werden muß, kann aber deine Gründe gut verstehen.
Vielleicht ändert sich an den Umständen die nächsten Monate ja was und es findet sich ein Ausrichter mit viel Zeit und Lust ;)

Inzwischen mach i mich mit meinen Rumänen weiter vertraut  :ja:

ps: auch ich bin einer der "Schuldigen" die den kader noch nicht geschickt haben - ich dachte, das is erst nötig, wenn der spielplan usw. steht - großes Sorry dafür - war von meiner seite ein mißverständnis ;)
;) Das ist doch kein Problem. Hatte es nur erwähnt. Von einigen weiß ich ja, dass ich den Kader auf jeden Fall bekomme... aber ... lassen wir des! :D

wüprde ja gerne einsenden...aber warte noch uff meine Spielerliste :zunge:
...du hattets mir ja nix unter 35 Jahren zugeschickt ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2077 am: 21. Juni 2008, 15:19:51 »
Hi Irli  :winken:

find ich natürlich sehr schade, daß die WM verschoben werden muß, kann aber deine Gründe gut verstehen.
Vielleicht ändert sich an den Umständen die nächsten Monate ja was und es findet sich ein Ausrichter mit viel Zeit und Lust ;)

Inzwischen mach i mich mit meinen Rumänen weiter vertraut  :ja:

ps: auch ich bin einer der "Schuldigen" die den kader noch nicht geschickt haben - ich dachte, das is erst nötig, wenn der spielplan usw. steht - großes Sorry dafür - war von meiner seite ein mißverständnis ;)
;) Das ist doch kein Problem. Hatte es nur erwähnt. Von einigen weiß ich ja, dass ich den Kader auf jeden Fall bekomme... aber ... lassen wir des! :D

wüprde ja gerne einsenden...aber warte noch uff meine Spielerliste :zunge:
...du hattets mir ja nix unter 35 Jahren zugeschickt ^^
;) Du bist auch nicht gemeint. Und Spielerliste brauchst du nach dem Stand der Dinge auch nicht mehr!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2078 am: 21. Juni 2008, 15:21:24 »
Die brauch ich dennoch...alle beide :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2079 am: 21. Juni 2008, 15:25:35 »
Die brauch ich dennoch...alle beide :motz:
:grinsevil: Wofür? Damit du schauen kannst, wo du Franzosen kaufen kannst! ;D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2080 am: 21. Juni 2008, 15:26:18 »
Die brauch ich dennoch...alle beide :motz:
:grinsevil: Wofür? Damit du schauen kannst, wo du Franzosen kaufen kannst! ;D
zb. und damit mein Team steht wenn es losgeht...aktuell hab i ja Zeit für ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2081 am: 21. Juni 2008, 15:27:32 »
Die brauch ich dennoch...alle beide :motz:
:grinsevil: Wofür? Damit du schauen kannst, wo du Franzosen kaufen kannst! ;D
zb. und damit mein Team steht wenn es losgeht...aktuell hab i ja Zeit für ;)
;) Davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass die WM noch diese Saison losgeht, ok i frag mal!
Was wars? U25? :grinsevil:

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2082 am: 21. Juni 2008, 16:46:27 »

... :stupid:
Entschuldige, aber kann anhand der Punkte nicht nachvollziehen, warum die WM nicht stattfindet.

Punkt 1: Reine Spekulation bzw nur Interpretation von Dir, dass keine Euphorie vorhanden ist.
Punkt 2: Rauschi wollte es machen, warum wird ihm keine Chance gegeben. Einer ist besser als keiner. Auch totaler Unsinn.
Punkt 3: Warum sollte man jetzt die Aufstellung zurücksenden, wenn kein Ausrichterland bekannt ist. Mit der Aufstellung war doch noch sehr lange Zeit. Auch totaler Blödsinn.

Finde einfach, dass die Punkte es nicht erklären, warum keine WM ist.
Du hast anscheinend nicht die Lust/Zeit dazu, da ja Mod und LM bist. Solltest Dich auch mal entscheiden.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2083 am: 21. Juni 2008, 17:34:38 »

... :stupid:
Entschuldige, aber kann anhand der Punkte nicht nachvollziehen, warum die WM nicht stattfindet.

Punkt 1: Reine Spekulation bzw nur Interpretation von Dir, dass keine Euphorie vorhanden ist.
Punkt 2: Rauschi wollte es machen, warum wird ihm keine Chance gegeben. Einer ist besser als keiner. Auch totaler Unsinn.
Punkt 3: Warum sollte man jetzt die Aufstellung zurücksenden, wenn kein Ausrichterland bekannt ist. Mit der Aufstellung war doch noch sehr lange Zeit. Auch totaler Blödsinn.

Finde einfach, dass die Punkte es nicht erklären, warum keine WM ist.
Du hast anscheinend nicht die Lust/Zeit dazu, da ja Mod und LM bist. Solltest Dich auch mal entscheiden.

Auf was für eine Art und Weise du hier mal wieder postest, hauptsache den Vogel zeigen. Macht eine folgende "Argumentation" von dir dann doch eh zunichte.

Denke einfach dass es viel Aufwand ist und hättest du hier richtig mitgelesen hättest du gelesen dass Rauschi alleine keine richtige Präsentation der Ergebnisse gewährleisten kann. Dafür ist er anscheinend zu beschäftigt.

Und zu Punkt1: Mit solch einem Post spielst du ihm ja genau in die Hände, etwas noch unmotivierteres und aggressives findet man wohl kaum :D

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2084 am: 21. Juni 2008, 20:31:37 »
Ich wollte nur mal ein paar Spekulationen in den Raum werfen, dass sich eventuell die Schweiz bewerben will.  :ja:

Also bei näheren Fragen stehe ich gerne bereit.  ;)

Da leider der dafür vorgesehen Thread geschlossen ist, muss ich es hier posten.
Irländer hat schon ein Konzept von mir erhalten, alles weitere fragt mich.

Wobei ich erst bei meinem feststehenden Konzept alles bekanntgeben wollte.

Gruss
« Letzte Änderung: 21. Juni 2008, 20:33:50 von reiner20D »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2085 am: 21. Juni 2008, 20:54:55 »
Hört sich super an reiner, ich bin gespannt :zustimm:

Franz Hobiger

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2086 am: 22. Juni 2008, 01:23:17 »
jo Reiner, hast ja schon die KSM-EM super hinbekommen  :zustimm:
würd mich sehr freuen, wenn du auch bei der WM so auftrumpfst  :jubeln:

Offline fritzthecat

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2087 am: 22. Juni 2008, 13:39:09 »
Hey rainer,

wäre wirklich toll wen du das übernimmst. Ich werde auf alle Fälle mitspielen. Mein Kader steht schon, ich habe ihn noch nicht losgesandt, weil ja Veranstalter und auch kein Starttermin bekannt war.

Hoffe es klappt also mit der Ausrichtung!

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2088 am: 22. Juni 2008, 13:54:59 »

... :stupid:
Entschuldige, aber kann anhand der Punkte nicht nachvollziehen, warum die WM nicht stattfindet.

Punkt 1: Reine Spekulation bzw nur Interpretation von Dir, dass keine Euphorie vorhanden ist.
Punkt 2: Rauschi wollte es machen, warum wird ihm keine Chance gegeben. Einer ist besser als keiner. Auch totaler Unsinn.
Punkt 3: Warum sollte man jetzt die Aufstellung zurücksenden, wenn kein Ausrichterland bekannt ist. Mit der Aufstellung war doch noch sehr lange Zeit. Auch totaler Blödsinn.

Finde einfach, dass die Punkte es nicht erklären, warum keine WM ist.
Du hast anscheinend nicht die Lust/Zeit dazu, da ja Mod und LM bist. Solltest Dich auch mal entscheiden.

Auf was für eine Art und Weise du hier mal wieder postest, hauptsache den Vogel zeigen. Macht eine folgende "Argumentation" von dir dann doch eh zunichte.

Denke einfach dass es viel Aufwand ist und hättest du hier richtig mitgelesen hättest du gelesen dass Rauschi alleine keine richtige Präsentation der Ergebnisse gewährleisten kann. Dafür ist er anscheinend zu beschäftigt.

Und zu Punkt1: Mit solch einem Post spielst du ihm ja genau in die Hände, etwas noch unmotivierteres und aggressives findet man wohl kaum :D

Kann ich aber mit leben.  :cry: hier nur weiter, dann klappt auch alles.  :peace:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2089 am: 22. Juni 2008, 14:00:46 »

... :stupid:
Entschuldige, aber kann anhand der Punkte nicht nachvollziehen, warum die WM nicht stattfindet.

Punkt 1: Reine Spekulation bzw nur Interpretation von Dir, dass keine Euphorie vorhanden ist.
Punkt 2: Rauschi wollte es machen, warum wird ihm keine Chance gegeben. Einer ist besser als keiner. Auch totaler Unsinn.
Punkt 3: Warum sollte man jetzt die Aufstellung zurücksenden, wenn kein Ausrichterland bekannt ist. Mit der Aufstellung war doch noch sehr lange Zeit. Auch totaler Blödsinn.

Finde einfach, dass die Punkte es nicht erklären, warum keine WM ist.
Du hast anscheinend nicht die Lust/Zeit dazu, da ja Mod und LM bist. Solltest Dich auch mal entscheiden.

Auf was für eine Art und Weise du hier mal wieder postest, hauptsache den Vogel zeigen. Macht eine folgende "Argumentation" von dir dann doch eh zunichte.

Denke einfach dass es viel Aufwand ist und hättest du hier richtig mitgelesen hättest du gelesen dass Rauschi alleine keine richtige Präsentation der Ergebnisse gewährleisten kann. Dafür ist er anscheinend zu beschäftigt.

Und zu Punkt1: Mit solch einem Post spielst du ihm ja genau in die Hände, etwas noch unmotivierteres und aggressives findet man wohl kaum :D

Kann ich aber mit leben.  :cry: hier nur weiter, dann klappt auch alles.  :peace:

Lese jetzt erst deinen Post Illu! Bin wirklich aufs äußerste belustigt! :rofl:
zu Punkt eins: Viele sind zurückgetreten und haben geäußert, dass sie nicht wirklich mehr Lust haben.
zu zweitens: Hat Vidu dir schon gesagt.
zu drittens: Es steht aber ein Termin, bis wann der Kader stehen soll, von allem anderem abgesehen. Und es ist mal wieder typisch von dir bis zuletzt zu warten (ist ja nicht das erste mal)
Und das du hier ständig kritisierst reicht mir langsam. Wenn du irgendein Problem haben solltest, da klär es mit mir! Ich bin Kritikfähig, dann sollte aber auch eine Veranlassung dafür da sein!

Und das mit der Zeit ist ja wohl das Lächerlichste, was du vom Stapel gelassen hast! ;) Du merkst wohl gar nicht, was ich schon jetzt wieder da rein gesteckt habe.

Und jetzt Schluß damit, alle Augen auf Reiner richten, was da noch kommt! :zustimm:

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2090 am: 22. Juni 2008, 16:46:33 »

... :stupid:
Entschuldige, aber kann anhand der Punkte nicht nachvollziehen, warum die WM nicht stattfindet.

Punkt 1: Reine Spekulation bzw nur Interpretation von Dir, dass keine Euphorie vorhanden ist.
Punkt 2: Rauschi wollte es machen, warum wird ihm keine Chance gegeben. Einer ist besser als keiner. Auch totaler Unsinn.
Punkt 3: Warum sollte man jetzt die Aufstellung zurücksenden, wenn kein Ausrichterland bekannt ist. Mit der Aufstellung war doch noch sehr lange Zeit. Auch totaler Blödsinn.

Finde einfach, dass die Punkte es nicht erklären, warum keine WM ist.
Du hast anscheinend nicht die Lust/Zeit dazu, da ja Mod und LM bist. Solltest Dich auch mal entscheiden.

Auf was für eine Art und Weise du hier mal wieder postest, hauptsache den Vogel zeigen. Macht eine folgende "Argumentation" von dir dann doch eh zunichte.

Denke einfach dass es viel Aufwand ist und hättest du hier richtig mitgelesen hättest du gelesen dass Rauschi alleine keine richtige Präsentation der Ergebnisse gewährleisten kann. Dafür ist er anscheinend zu beschäftigt.

Und zu Punkt1: Mit solch einem Post spielst du ihm ja genau in die Hände, etwas noch unmotivierteres und aggressives findet man wohl kaum :D

Kann ich aber mit leben.  :cry: hier nur weiter, dann klappt auch alles.  :peace:

Lese jetzt erst deinen Post Illu! Bin wirklich aufs äußerste belustigt! :rofl:
zu Punkt eins: Viele sind zurückgetreten und haben geäußert, dass sie nicht wirklich mehr Lust haben.
zu zweitens: Hat Vidu dir schon gesagt.
zu drittens: Es steht aber ein Termin, bis wann der Kader stehen soll, von allem anderem abgesehen. Und es ist mal wieder typisch von dir bis zuletzt zu warten (ist ja nicht das erste mal)
Und das du hier ständig kritisierst reicht mir langsam. Wenn du irgendein Problem haben solltest, da klär es mit mir! Ich bin Kritikfähig, dann sollte aber auch eine Veranlassung dafür da sein!

Und das mit der Zeit ist ja wohl das Lächerlichste, was du vom Stapel gelassen hast! ;) Du merkst wohl gar nicht, was ich schon jetzt wieder da rein gesteckt habe.

Und jetzt Schluß damit, alle Augen auf Reiner richten, was da noch kommt! :zustimm:

Ist doch hier ein Diskussionsthread oder nicht. Ich kritisiere und Du heulst ständig.

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2091 am: 22. Juni 2008, 17:30:09 »
Wenn sich Irländer noch heute melden würde, dann könnte es was mit der WM werden.

Ich selber habe aber auch nur wenig Zeit, würde es aber hinbekommen.

PS: Wer hätte den Lust aus den Kopierten Spielberichten Analysen zuerstellen ???
Um die KSM-WM zu verwirklichen bräuchten wir noch einen 3ten Mann hinter mit unr Irländer.  :ja: :ja:

Gesuchter Posten:

Jemand, der Lust hat Statistiken zuführen.


Statistiken wird es etwa 5 bis 6 geben und diese bauen auf jeden Spieltag auf.  :ja:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2092 am: 22. Juni 2008, 19:05:33 »
Haben uns "gefunden"!

@Illu: ... :stumm:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2093 am: 22. Juni 2008, 20:03:28 »
DIE 2.KSM-WELTMEISTERSCHAFT FINDET IN DER SCHWEIZ STATT!
vielen Dank erstmal an Reiner

1. Hier in dem Fred werden alle Termine bekanntgegeben, an die sich bitte jeder halten soll.

2. Die letzten Kader werden bis Sonntag (je nach Versus Zeit) zugesandt.

3. ICH bekomme jeden 18Mann Kader und die Standardtaktik bis zum 1.JULI!

4. DIE WM STARTET MIT DEM ERSTEN SPIELTAG AM Sonntag DEN 13.JULI!

5. Die Aufstellungen für den ersten Spieltag brauche ich bis 7.Juli!


Gruppen:
Es gibt 8Gruppen a 5Teams.
Die ersten beiden kommen wie gewohnt weiter und bilden die Teilnehmer des Achtelfinale.

6. Spieltage immer: Sonntags

7. Austellungsabgabe immer: Bis Mittwoch 24:00Uhr vor dem Spiel!


8. Auslosung der Gruppen findet in der Schweiz am 25.06.2008 statt!

PS: Da nur 36Teams vergeben wurden, aber 40 an den Start geben, treten vier Mannschaften ohne Trainer und mit dem Kader der letzten WM + Zufallstaktik auf!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 20:24:20 von Sizilianer-Irli »

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2094 am: 22. Juni 2008, 20:04:50 »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2095 am: 22. Juni 2008, 20:12:10 »
Sehr schön, werde mich an alle Deadlines halten.
Kleine Nachfrage: UVs sind bei der Weltmeisterschaft wohl auch möglich oder ;)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2096 am: 22. Juni 2008, 20:14:17 »
Sehr schön, werde mich an alle Deadlines halten.
Kleine Nachfrage: UVs sind bei der Weltmeisterschaft wohl auch möglich oder ;)
:zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2097 am: 22. Juni 2008, 20:17:12 »
@coolson: ernenn doch nen CO ;)

@irli: bis stärke 80 runter bitte :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2098 am: 22. Juni 2008, 20:21:17 »
@coolson: ernenn doch nen CO ;)


Bin ja nur kurz im Urlaub, das ist dann 1 Spieltag.

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #2099 am: 22. Juni 2008, 20:33:30 »
ihc hoffe bei mir im Kader gibt es ein arshavin...egal wie stark er ist  :lach: