Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 299306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1710 am: 27. Mai 2008, 21:01:55 »
Wollte ich ebenfalls wie Dude verabschieden.  :cry:

Schottland hatte einfach mehr Glück im Elfmeterschiessen und hoffentlich bin ich gegen den zuküntigen Weltmeister aus dem Rennen geschieden.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1711 am: 27. Mai 2008, 21:40:08 »
Danke an die Verantwortlichen für das Turnier!
Ghana verabschiedet sich denke ich erhobenen Hauptes aus dem Turnier!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1712 am: 27. Mai 2008, 21:44:30 »
Wollte ich ebenfalls wie Dude verabschieden.  :cry:

Schottland hatte einfach mehr Glück im Elfmeterschiessen und hoffentlich bin ich gegen den zuküntigen Weltmeister aus dem Rennen geschieden.
Danke an die Verantwortlichen für das Turnier!
Ghana verabschiedet sich denke ich erhobenen Hauptes aus dem Turnier!
:respekt:
Danke euch für die tolle Teilnahme und hoffentlich bis zur nächsten WM!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****