Guten Morgen ,
Die KSM WM steht vor der Tür .
Ich werde für die KSM WM für jedes Land die Spieler zusammen stellen . Ihr bekommt dann von mir die Listen mit den Spielern , wovon ihr euch dann 20 Spieler aussuchen dürft . Diese schickt ihr mir dann zurück .
Bitte kennzeichnet dort : Die Stammelf , Bankspieler und Reserve
Ich werde dementsprechend die Mannschaften in der WM bearbeiten . Die Taktikkonstellationen sind entsprechend KSM . Also wird es somit nicht allzu umständlich.
Ich hoffe das wir dahingehend noch 3 Mannschaften bekommen damit wir dann in den Gruppen jeweils eine CPU Mannschaft haben .
Regeln :
Die Aufstellung könnt ihr mir von Spiel zu Spiel geben . Es werden immer Termine vorgegeben zu wann die abgegeben werden . Sollten die User es nicht rechtzeitig schaffen mir die Taktik rechtzeitig zu schicken , werden die Spiele automatisch als verloren gewertet! Ich mache da auch keine Ausnahmen .
Wann genau die WM beginnen wird kann ich aktuell nicht sagen , da ich die Umbenennung und Bearbeitung der Spieler allein mache . Ich beeile mich natürlich .
Wie bei einer normalen WM gibt es 32 Mannschaften in 8 Gruppen , jeder spielt einmal gegen jeden und dann kommt die KO Phase .
Ich würde mich natürlich freuen , wenn mir jmd bei den Berichten und Videos hochladen hilft und den WM Fred schön verziert und grafisch hoch hält . Ich bin was das betrifft ein ziemlicher Noob
Die WM wird an sich 4-6 Wochen dauern .