Hi Leute,
hier wie versprochen die Hilfe zur Kadernominierung!
Hier ist der
Spielerauszug von ZAT 24.
Er beinhaltet alle aktiven Spieler
aller Mannschaften bei ksm.
Unter
diesem Link findet ihr ein Excel-Sheet für euren Kader.
Funktionsweise:
Als erstes müsst ihr euch durch den Autofilter die passenden Spieler für eure Nationalmannschaft aus dem Spielerauszug suchen.
Danach kopiert ihr die Spalten A-D (Name, ID, Alter, Stk) aus dem Spielerauszug und fügt sie in die Spalten E-H (Name, ID, Alter, Stärke) in das Kader-Excel-Sheet ein.
Als nächstes müsst ihr den Spielern in Spalte D (Nr.) eine Rückennummer zuweisen und in Spalte C (POS) eine Position. Die Positionen stehen unter der Spielerliste. Diese werden für die Spieler einmalig festgelegt und sind dann nicht mehr änderbar.
Neben der Positionenliste seht ihr die möglichen Aufstellungen und deren Stärken. Drei Ausrufezeichen ( ! ! ! ) bedeuten, dass dies die höchstmögliche Aufstellung ist.
Rechts neben den Spielern könnt ihr eine Aufstellung bestimmen. Zur Auswahl stehen Start (max. 11), Bank (max. 7) und Reserve. Diese Aufstellung könnt ihr dann von Spiel zu Spiel ändern.
Alles weitere ist während der WM nicht mehr änderbar!Das Excelsheet darf nicht verändert werden!Dieses Sheet müsst ihr mir dann immer bis zur Deadline vor einem Spiel eurer Mannschaft zuschicken. (Bitte benennt es um in WM_euerNationenName.xls)
Folgende Anmerkung zu den Stärken und den Spieler-Skills:
Der Spielerauszug ist von ZAT 24. Jetzt werdet ihr denken "Bis zur WM im Januar ist der Spieler aber viel stärker!".
Das ist egal! Denn: Ich werde die Skills aller WM-Spieler an einem ganz bestimmten Tag vor der WM auslesen. Diese Skillwerte gelten dann für die komplette WM-Zeit!
Also, könnt ihr euch ruhig die Mühe machen eure ausgesuchten Spieler zu aktualisieren, aber entscheidend sind die Skills an dem einen bestimmten Tag!
Bei Fragen wendet euch bitte an mich! Entweder hier, wenn es allgemeine Fragen sind oder per PN falls es privat ist.
Die Regeln zur WM werden auch noch veröffentlicht, jedoch dauert es noch ein wenig.
Anbei poste ich noch Screenshots von den Spielsystemen, damit ihr eure Spieler besser einteilen könnt.
Hallo Leute,
Die Kader müssen bis zum 24.12.2010 23:59 Uhr stehen.
Werde einen HTTP-Upload auf meinem Server bereitstellen. Infos folgen!
Das Einlesen der Skills geschieht dann an einem der Tage 27., 28., 29.12.2010.
Das Eröffnungsspiel findet dann am 15.01.2011, oder am 22.01.2011 statt. Jedoch eher am 22.
Wir melden uns wieder.
Viele Grüße
Irli, Mulle, moerkstar