Habe mir nur die eersten und die letzten von den 119 Seiten KSM-WM Archiv durchgelesen.
Das System am Ende habe ich nicht wirklich durchschaut, aber am Anfang war die Idee da die Spieler und Teams in einen Offline-Manager einzutragen und so die Spiele zu simulieren.
Dies ist aber sehr mühselig und deshalb habe ich mich mal umgeschaut.
Habe ein Mini-WM-Manager von 2002 gefunden, in dem man die Spieler und Mannschaften sehr leicht eintragen kann. Jedoch kann man immer nur eine Mannschaft 'steuern'.
Außerdem sind die Stärken der Spieler nur von 0-10 änderbar, was die Abstufung recht schwer macht.
Ansonsten wäre dieses Tool recht gut dafür.
Brauche dafür noch mehr Tipps.
Ansonsten, wäre es natürlich sehr genial, wenn man das Turnier über das KSM-Skript auswerten lassen könnte. Aber ich glaube, da machen M+B nicht mit.
Habe ansonsten schon BMH probiert, aber dort ist es noch schwieriger.
Außerdem habe ich FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ins Auge gefasst und getestet. Hierbei haben aber die Spieler zu viele Attribute, welche auf KSM erst umgerechnet werden müssten und was natürlich noch viel länger dauern würde, da man sich jeden Spieler genau anschauen müsste. Ansonsten wäre FIFA F-W 2006 genau das richtige.
So, vielleicht hast du ja noch ne Idee...