Autor Thema: Usertreffen in MIttelhessen -> Zelkirmes Niederwetz 28-30 September  (Gelesen 2166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Hallo werte KSM Gemeinde,

zwar bin ich noch recht neu bei KSM, möchte aber trotzdem einen Termin und Ort für ein Usertreffen vorschlagen.
Und zwar ist am 28-30.09 und am 01.10.  in 35641 Niederwetz  Kirmes.

Warum bietet sich das als Usertreffen an?

1. Mitten in Deutschland und sehr guter Anschluss an die Autobahn.

2. Mit mir und SodaP, der mich besuchen kommt, sind auch schon zwei Leute da.

3. Ich bin einer der Veranstalter des Festes. Also werde schon mal ne Runde springen lassen :bia: :bia: :bia:

4. Das Programm gibt einiges her. Freitag http://www.7amp.de/ eine der besten Coverbands der Region.
 Samstag ein echter Rockabend mit einer weiteren Stimmungsband http://www.inside-out-live.de/  und der vieleicht besten Volbeat Coverband Deutschlands http://www.rebelmonster.de/

5. Außerdem ist am Mittwoch danach Feiertag, sodass man das Ganze vil auch mit nem kleinen Urlaub verbinden kann.

Um die "Schleichwerbung" zu vervollständigen hier noch der Link unserer HP http://bs-niederwetz.de/

Zu klären ist noch, an welchen von den vier Tagen man das Treffen abhalten will. Ich würde mich freuen wenn einige KSMler zusammenkommen ;)

Gruß Joey