Autor Thema: Usertreff in Bremen - 1. Quartal 2011  (Gelesen 1600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mineau

  • Gast
Usertreff in Bremen - 1. Quartal 2011
« am: 08. Dezember 2010, 21:56:33 »
....die alte Hansestadt hat Einiges zu biten.

Die Altstadt hat nicht nur Pferdegespanne und Becks zu bieten - lasst euch überzeugen und entschliesst euch, nach Bremen zu kommen!

Wer würde denn - geographisch (fürchterlicher Begriff) im 1. Quartal (Grünkohlzeit) in Bremen dabei sein wollen, können, dürfen?  :gruebel:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Usertreff in Bremen - 1. Quartal 2011
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2010, 17:13:38 »
is bei mir "um die ecke" <--- noch fürchterlicher xD
also hätte wohl lust kann aber nicht 100 pro sagen wann wie wo mir passt da ich erst ab februar erst weiß welche schicht und dann wenn nur samstag mittag/abend

Wallace

  • Gast
Re:Usertreff in Bremen - 1. Quartal 2011
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2010, 09:31:14 »
Bremen ist immer ein Gedanke wert .... wenn es zeitlich passt komme ich zu meinem ersten öffentlichen Usertreffen  :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re:Usertreff in Bremen - 1. Quartal 2011
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2010, 13:27:14 »
abgeneigt bin ich auch nicht.  :mrgreen:

The Hammer

  • Gast
Re:Usertreff in Bremen - 1. Quartal 2011
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2010, 13:37:12 »
Da reicht das Niedersachsenticket bis hin. Also bin ich nicht abgeneigt! :grinsevil:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Usertreff in Bremen - 1. Quartal 2011
« Antwort #5 am: 09. April 2011, 17:40:59 »
also ich schätze mal aus dem Bremen treff ist wohl nix geworden, schade eigentlich ...aber hat denn noch wer lust sich mal in Bremen zu treffen???

1. BluePerry