Autor Thema: USER-TREFFEN NRW in Dortmund, 04. oder 11. Mai 2013 - Bundesligaendspurt!  (Gelesen 18277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war :konfus:
Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.

 und als wir uns auf den Weg machten zum HBF fing der Himmel über Dortmund an zu weinen und das war Zeichen für El Boss, Doomsayer und mich noch in eine Kneipe am HBF zu gehen und Dortmund noch nicht zu verlassen :lach: aber nach ein paar Bier & Co. :scherzkeks: machten sich anschließend alle drei mit dem Zug auf in Richtung Heimat :zustimm:

Der Regen hat dafür gesorgt, dass ich am Ende doch ganz schön die Lampe an hatte. War aber wieder echt lustig und hat Spass gemacht :bia:

 :lach: und so schlimm war es doch gar nicht und der Wodka kam diesmal nicht von mir und die 2. Runde hat sogar der Mann aus Spanien selber bestellt ;)

Mampfaxo

  • Gast
Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war :konfus:
Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.

sehr Schade das er sich nicht gemeldet hat und gesagt hat was los ist :nein:
Nicht das was passiert ist? :gruebel:
Zumindest ist es nicht so schlimm, dass er sich nicht einloggen konnte für heute! :bia:

Bluedragon

  • Gast
Hat die Ratte natürlich gleich registriert.
Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
So... es gibt von dem Treffen in Do "2 einzige Fotos"!  :schlaumeier:

Leider ist es erst entstanden, als sich schon ein paar Leute auf den Rückweg gemacht haben (nicht auf dem Bild sind moerkstar, SirCoach)



zu sehen: doomsayer - ohligser - Lusi - schwarzgelb - ElBoss (von links nach rechts)

das andere Bild ist ähnlich, nur verwackelt!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 18:31:37 von Lusi »

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
PS: Kuba, wenn Du das liest:
Ich persönlich nehme Dir hier nichts übel. Mache mir eher Sorgen, dass Dir was passiert ist. Unterm Strich hast Du ein Treffen ins Leben gerufen, was sonst vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre. Mir bleibt es als ein tolles Event in Erinnerung.  :peace:

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Mampfaxo

  • Gast
Hat die Ratte natürlich gleich registriert.
Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.
Pass auf, wie du mich nennst.
Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! :winken:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
PS: Kuba, wenn Du das liest:
Ich persönlich nehme Dir hier nichts übel. Mache mir eher Sorgen, dass Dir was passiert ist. Unterm Strich hast Du ein Treffen ins Leben gerufen, was sonst vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre. Mir bleibt es als ein tolles Event in Erinnerung.  :peace:

sehe ich auch so und hoffe das nichts passiert ist :verweis: und wenigstens ein Foto, also 50%, ist was geworden und man darf auch eine Frau nicht beim essen stören, Lusi :lach: :lach: :lach:

und bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 18:45:19 von Ohligser »

Bluedragon

  • Gast
Hat die Ratte natürlich gleich registriert.
Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.
Pass auf, wie du mich nennst.
Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! :winken:
Das ist noch das Netteste was mir zu so einem Subjekt wie dir einfällt..
PS: Kuba, wenn Du das liest:
Ich persönlich nehme Dir hier nichts übel. Mache mir eher Sorgen, dass Dir was passiert ist. Unterm Strich hast Du ein Treffen ins Leben gerufen, was sonst vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre. Mir bleibt es als ein tolles Event in Erinnerung.  :peace:
Feiner Sportsmann :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hat die Ratte natürlich gleich registriert.
Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.
Pass auf, wie du mich nennst.
Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! :winken:
Das ist noch das Netteste was mir zu so einem Subjekt wie dir einfällt..

macht eure Nettigkeiten unter euch und per PN aus :verweis: hier geht es um das Usertreffen. DANKE :verweis:

Mampfaxo

  • Gast
Hat die Ratte natürlich gleich registriert.
Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.
Pass auf, wie du mich nennst.
Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! :winken:
Das ist noch das Netteste was mir zu so einem Subjekt wie dir einfällt..

macht eure Nettigkeiten unter euch und per PN aus :verweis: hier geht es um das Usertreffen. DANKE :verweis:

 :respekt: Das ist das Einzige, was du als Admin dazu schreibst?
Ich werde hier offensichtlich wegen NIX beleidigt und du schreibst nur das?


War mein Post in der Klagemauer zu der Arbeit der MODs ja berechtigt! :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hat die Ratte natürlich gleich registriert.
Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.
Pass auf, wie du mich nennst.
Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! :winken:
Das ist noch das Netteste was mir zu so einem Subjekt wie dir einfällt..

macht eure Nettigkeiten unter euch und per PN aus :verweis: hier geht es um das Usertreffen. DANKE :verweis:

 :respekt: Das ist das Einzige, was du als Admin dazu schreibst?
Ich werde hier offensichtlich wegen NIX beleidigt und du schreibst nur das?


War mein Post in der Klagemauer zu der Arbeit der MODs ja berechtigt! :bia:

Klar war die Aussage von Sir Miles nicht passend und hätte man sich sparen können, aber sowas kann man unter Männer alleine klären, Irli möchte Du also das wir darüber abstimmen, weil es eine Beleidigung von Sir Miles war?

wenn ja werde ich das intern weiterleiten, aber hier ist es Schluss damit :verweis:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 18:55:32 von Ohligser »

Bluedragon

  • Gast
Es ist dieses Geheuchel. Jeder weiß wie du zu Kuba stehst und dann kommst du mit diesem Pseudo-Besorgtsein. Du bist einfach nicht ganz sauber.
Aber egal. Ohli hat recht. Einfach weitermachen.

Mampfaxo

  • Gast
Es ist dieses Geheuchel. Jeder weiß wie du zu Kuba stehst und dann kommst du mit diesem Pseudo-Besorgtsein. Du bist einfach nicht ganz sauber.
Aber egal. Ohli hat recht. Einfach weitermachen.
Was heuchel ich.
Ich habe nur aufgedeckt, dass es nix Schlimmes sein kann, wenn er sich ja immerhin einloggen kann! :keks:


Ich möchte einfach, dass die Mods/Admins endlich mal etwas auf die Etikette achten.
Kann nicht sein, dass ich seit Monaten beleidigt werde und noch NIE hat ein MOD was dagegen geschrieben! :nein:

Und das alles nur mit der Sache mit Slater... :zzz:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Und das alles nur mit der Sache mit Slater... :zzz:

wa für eine sache mit slater, bitte?
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Bluedragon

  • Gast
Frag ihn bloß nicht, sonst macht er sich wieder zum ganz gemein behandelten Opfer..
Ich bin jetzt raus, stört hier nur.

Mampfaxo

  • Gast
Und das alles nur mit der Sache mit Slater... :zzz:

wa für eine sache mit slater, bitte?
Das ich damals das mit den Bots so hartnäckig verfolgte! :peace:
Da ich da immer wieder "nervte" sind ein gewisser Teil der User so agro geworden.

Bluedragon

  • Gast
Jugendspieler, IAmDJ-Thread, Karten, Verletzungen, Scouts, Bots, Mods, Ratsmitglieder etcetcetc.

Mampfaxo

  • Gast
Jugendspieler, IAmDJ-Thread, Karten, Verletzungen, Scouts, Bots, Mods, Ratsmitglieder etcetcetc.
:gruebel:
Was? :gruebel:

Dicke Themen sind Themen die genug andere Leute auch ansprechen.

Dir wäre es wohl lieber, wenn man gar nix anspricht gell?


Bin jetzt raus hier! :winken:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
so und nun zurück zum eigentlich Thema und hier nochmal die letzten Beiträge:

So... es gibt von dem Treffen in Do "2 einzige Fotos"!  :schlaumeier:

Leider ist es erst entstanden, als sich schon ein paar Leute auf den Rückweg gemacht haben (nicht auf dem Bild sind moerkstar, SirCoach)



zu sehen: doomsayer - ohligser - Lusi - schwarzgelb - ElBoss (von links nach rechts)

das andere Bild ist ähnlich, nur verwackelt!

PS: Kuba, wenn Du das liest:
Ich persönlich nehme Dir hier nichts übel. Mache mir eher Sorgen, dass Dir was passiert ist. Unterm Strich hast Du ein Treffen ins Leben gerufen, was sonst vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre. Mir bleibt es als ein tolles Event in Erinnerung.  :peace:

sehe ich auch so und hoffe das nichts passiert ist :verweis: und wenigstens ein Foto, also 50%, ist was geworden und man darf auch eine Frau nicht beim essen stören, Lusi :lach: :lach: :lach:

und bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei :zustimm:

DragonMarc

  • Gast


zu sehen: doomsayer - ohligser - Lusi - schwarzgelb - ElBoss (von links nach rechts)
4mal von links nach rechts gut die Wampe kaschiert, nur der Boss scheint das nicht nötig zu haben :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
 :lach: :lach: :lach: wir sind alle nicht mehr jüngsten :mrgreen: außer Doomsayer der war mit 27 Jahren das Kücken und El Boss ist schlank wie ein Reh :lach: :lach:

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich

4mal von links nach rechts gut die Wampe kaschiert, nur der Boss scheint das nicht nötig zu haben :scherzkeks:

[/quote

Das täuscht... wenn wir alle zusammen durch den Stadtpark gegangen wären, wären die Enten zu uns gekommen und hätten uns gefüttert!  :ja:

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

DragonMarc

  • Gast

4mal von links nach rechts gut die Wampe kaschiert, nur der Boss scheint das nicht nötig zu haben :scherzkeks:


Das täuscht... wenn wir alle zusammen durch den Stadtpark gegangen wären, wären die Enten zu uns gekommen und hätten uns gefüttert!  :ja:
In eurem Zustand wäre das wohl eher auf dem Boden kriechen gewesen, was bei den Enten Muttergefühle ausgelöst hätte :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel

4mal von links nach rechts gut die Wampe kaschiert, nur der Boss scheint das nicht nötig zu haben :scherzkeks:


Das täuscht... wenn wir alle zusammen durch den Stadtpark gegangen wären, wären die Enten zu uns gekommen und hätten uns gefüttert!  :ja:
In eurem Zustand wäre das wohl eher auf dem Boden kriechen gewesen, was bei den Enten Muttergefühle ausgelöst hätte :lach:

 :lach: nein was das trinken angeht war es sehr human :ja:

DragonMarc

  • Gast
wie langweilig, liegt bestimmt am Alter :rofl:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
 :lach: :lach: nein und die harten Sachen kamen erst auf den Tisch als Doomsayer, El Boss und ich zum Schluss in einer Kneipe in der Nähe des Bahnhofs waren :mrgreen:

Mampfaxo

  • Gast
Ich denke man kann alle beruhigen bzgl Kuba.
Transfers kann er noch machen! :zustimm:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Es ist alles okay Jungs... :peace:

Es ging darum, mir hätte es schon bei rancors Absage auffallen müssen, das ich am 11. auch NICHT dran teilnehmen kann (wichtiger familärer Geburtstag). Wollte aber nicht absagen, oder das ganze Treffen auf der Kippe sehen.

Das ich mich jetzt erst melde, ist natürlich keine feine Sache...und tut mir auch leid.

Hoffe trotzdem das Ihr einen schönen Tag hattet....

Und für die Freaks hier:

Bei Praktiker sind grad Autobahnmalkreide und 3 Meter Seile im Angebot...nutzt die Chance!  :bia:
GREENHILL STARS

Mampfaxo

  • Gast
 :lach: :lach: :lach:
Was ein Spruch. :lach: :lach: :lach:

Am 11.02 sagt rancor ab und du spielst also allen 3Monate was vor. :lach:
Und dann traust dich noch bei anderen Leuten von Freaks zu reden?


Lieber ne große Klappe und ehrlich, als so verlogen und dann noch feige wenigstens Samstag sich zu melden, da sich Leute echt Sorgen machten!. Sorry! :keks:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2013, 12:28:35 von Irli »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
 So langsam beschleicht mich das gefuehl, das ihr beide nicht ganz gruen miteinander seid. :gruebel:

Irli komm mach jetzt mal den kopf zu und lass gut seinman muss nicht alle moegen, aber auch nicht immer und immer wieder dies den anderen demonstrieren.
Ich denke jeder hat es mitlerweile gecheckt also schweigt euch doch einfach um die wette an