Autor Thema: USER-TREFFEN NRW in Dortmund, 04. oder 11. Mai 2013 - Bundesligaendspurt!  (Gelesen 17079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Es ist alles okay Jungs... :peace:

Es ging darum, mir hätte es schon bei rancors Absage auffallen müssen, das ich am 11. auch NICHT dran teilnehmen kann (wichtiger familärer Geburtstag). Wollte aber nicht absagen, oder das ganze Treffen auf der Kippe sehen.

Das ich mich jetzt erst melde, ist natürlich keine feine Sache...und tut mir auch leid.

Hoffe trotzdem das Ihr einen schönen Tag hattet....

Hauptsache es ist alles in Ordnung bei Dir....und ich akzeptiere deine Entschuldigung  :zustimm:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Danke Jungs....und ich wusste es nicht schon seit rancor abgesagt hatte.
Sondern erst seit 3 Wochen....

Und die ganzen Legenden waren da.... :zustimm:
Lusi und moerk....beim nächsten mal.  :bia:
GREENHILL STARS

Mampfaxo

  • Gast
Ein öffentliches Sorry an Kuba fürs Anprangern! :peace: :bia:

Wir haben es per PM geklärt und es ist Ruhe! :peace:

Bluedragon

  • Gast
Von mir aus kannste immer noch die Strick-Kaufempfehlung annehmen :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
So ein Niveau kannst du gerne für dich behalten.
Irgendwelche Selbstmorde hier anzuraten ist jawohl menschlich das Allerletzte!
Dafür kann es auch keine Erklärung geben. Tut mir Leid für jeden der sowas durchmachen musste.

Bluedragon

  • Gast
Ich hätte ihm auch empfehlen können mit Gift zu spielen oder auf der Autobahn Seilhüpfen üben oder mal nem Laster von vorne zuwinken :lach:
Man muss nicht immer gleich auf das Skandalknöpfchen drücken. Irli kann ruhig mal bißchen Härte vertragen. Er geht schließlich oft genug andere an, stellt sie im Forum bloß. Austeilen heißt auch einstecken.

Mampfaxo

  • Gast
Du verlangst, dass andere bei Themen ihre Klappe halten und nicht ständig nachstochern;
kannst es aber selbst nicht sein lassen.
Und das obwohl die Sache hier längst geklärt war? :gruebel:

Dann noch so pietäts- und niveaulos zu posten! :nein:
Vor 3Jahren hat sich ein Freund von mir das Leben genommen. Vielen Dank für die schreckliche Erinnerung an damals! :keks: :<

Bluedragon

  • Gast
Denk mal drüber nach: es ist sowas Ernstes wie der Suizid eines Bekannten von dir (ich hoffe sehr für dich, dass das stimmt) vorgefallen und du führst das hier in diesem nutzlosen Forum als Vorwurf ein, in einem Moment wo wir noch über harmlose Metaphern schreiben, bringst du das ins Spiel und hoffst auf Punkte bei wem auch immer.
Du bist einfach ein ziemlich schamloser Typ, der gefrustet von der Unterdrückung auf der Arbeit (die mich übrigens nicht wundert) hier versucht den Maxen zu spielen und der um sein Recht zu bekommen, dass du selbst definierst, alle und jeden anzeigst und angehst. Alles aus dem Neid, die anderen haben was, was du nicht hast. Deine Jugendspielerparanoia (bis hin zu der Behauptung slater würde andere bevorteilen, um dich zu benachteiligen) ist dafür bestes Beispiel.
Ich hab mir das in letzter Zeit versucht in Ruhe anzusehen, aber du bist einfach zu penetrant. Wenn da keiner mal was sagt, führt das womöglich noch dazu, dass hier einige fehlende Motivation als Fehler am Spiel ausmachen und slater genervt keinen Bock mehr hat.
Es ist also mitunter mMn ganz gut zu reagieren.

Mampfaxo

  • Gast
Als ob du in Metaphern geredet hast. Du wusstest genau, was du da oben ausdrücken wolltest!
Und wie es bei mir auf Arbeit läuft, hast du 0-Ahnung.
Ich arbeite alleine und da unterdrückt mich mit Sicherheit keiner! :keks:


Es ist einfach sinnlos auf die weiteren Punkte einzugehen, da ich schon weis, dass ich oft nicht gerade klug geschrieben habe.
Aber ich habe nie jemanden beleidigt/ Posts unter der Gürtellinie formuliert.

Du jedoch machst das. Und wenn du damit bezwecken willst mich "ruhig zu stellen" oder was auch immer...
Der Effekt ist = 0. :peace:



Egal. Ich werde deine Posts jetzt gekonnt ignorieren. Ich hoffe du bist privat nicht so ein Niveauloser Typ. Dann tut mir dein Umfeld leid! :peace:

Dude

  • Gast
hätte gerne mal den moerkstar gesehen... wie kann man den 2fachen Forenuser des Jahres denn nicht fotografieren :motz: :motz: ;)

DragonMarc

  • Gast
Irli und Miles bitte beide mal in einen Sack

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
hätte gerne mal den moerkstar gesehen... wie kann man den 2fachen Forenuser des Jahres denn nicht fotografieren :motz: :motz: ;)

Ist bei mir etwas schief gelaufen und deshalb war ich zum Zeitpunkt des Fotos schon nicht mehr da :peace:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
 :winken: beim nächsten user treff treffen wir hoffentlich mal aufeinander  :peace: :bia:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
:winken: beim nächsten user treff treffen wir hoffentlich mal aufeinander  :peace: :bia:

Hoffentlich!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
hätte gerne mal den moerkstar gesehen... wie kann man den 2fachen Forenuser des Jahres denn nicht fotografieren :motz: :motz: ;)

Ist bei mir etwas schief gelaufen und deshalb war ich zum Zeitpunkt des Fotos schon nicht mehr da :peace:

Der Nachwuchs hat wohl gestreikt?!

Aber schön mal den einen oder anderen aufn Bild zu haben! Habe mir den einen oder anderen ganz anders vorgestellt! Herrlich!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
:winken: beim nächsten user treff treffen wir hoffentlich mal aufeinander  :peace: :bia:

Hoffentlich!
davor hat es in oberhausen und duisburg geklappt
nur kuba der honk hat den geburtstag meiner frau vergessen sodass etwas unpassend für uns war  :motz:
und dabei kennt er sie doch sogar länger als ich  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua