VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 12. Mai 2013, 11:00:32Zitat von: Don Genova am 12. Mai 2013, 02:13:03Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend. und als wir uns auf den Weg machten zum HBF fing der Himmel über Dortmund an zu weinen und das war Zeichen für El Boss, Doomsayer und mich noch in eine Kneipe am HBF zu gehen und Dortmund noch nicht zu verlassen aber nach ein paar Bier & Co. machten sich anschließend alle drei mit dem Zug auf in Richtung Heimat Der Regen hat dafür gesorgt, dass ich am Ende doch ganz schön die Lampe an hatte. War aber wieder echt lustig und hat Spass gemacht
Zitat von: Don Genova am 12. Mai 2013, 02:13:03Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend. und als wir uns auf den Weg machten zum HBF fing der Himmel über Dortmund an zu weinen und das war Zeichen für El Boss, Doomsayer und mich noch in eine Kneipe am HBF zu gehen und Dortmund noch nicht zu verlassen aber nach ein paar Bier & Co. machten sich anschließend alle drei mit dem Zug auf in Richtung Heimat
Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.
Zitat von: Don Genova am 12. Mai 2013, 02:13:03Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.sehr Schade das er sich nicht gemeldet hat und gesagt hat was los ist
Hat die Ratte natürlich gleich registriert.Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.
PS: Kuba, wenn Du das liest:Ich persönlich nehme Dir hier nichts übel. Mache mir eher Sorgen, dass Dir was passiert ist. Unterm Strich hast Du ein Treffen ins Leben gerufen, was sonst vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre. Mir bleibt es als ein tolles Event in Erinnerung.
Zitat von: Sir Miles am 13. Mai 2013, 11:47:17Hat die Ratte natürlich gleich registriert.Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.Pass auf, wie du mich nennst.Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen!
Zitat von: Irli am 13. Mai 2013, 18:36:35Zitat von: Sir Miles am 13. Mai 2013, 11:47:17Hat die Ratte natürlich gleich registriert.Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.Pass auf, wie du mich nennst.Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! Das ist noch das Netteste was mir zu so einem Subjekt wie dir einfällt..
Zitat von: Sir Miles am 13. Mai 2013, 18:48:20Zitat von: Irli am 13. Mai 2013, 18:36:35Zitat von: Sir Miles am 13. Mai 2013, 11:47:17Hat die Ratte natürlich gleich registriert.Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.Pass auf, wie du mich nennst.Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! Das ist noch das Netteste was mir zu so einem Subjekt wie dir einfällt..macht eure Nettigkeiten unter euch und per PN aus hier geht es um das Usertreffen. DANKE
Zitat von: Ohligser am 13. Mai 2013, 18:49:42Zitat von: Sir Miles am 13. Mai 2013, 18:48:20Zitat von: Irli am 13. Mai 2013, 18:36:35Zitat von: Sir Miles am 13. Mai 2013, 11:47:17Hat die Ratte natürlich gleich registriert.Erstmal abwarten, was er selbst dazu sagt.Pass auf, wie du mich nennst.Von so einem wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen! Das ist noch das Netteste was mir zu so einem Subjekt wie dir einfällt..macht eure Nettigkeiten unter euch und per PN aus hier geht es um das Usertreffen. DANKE Das ist das Einzige, was du als Admin dazu schreibst?Ich werde hier offensichtlich wegen NIX beleidigt und du schreibst nur das?War mein Post in der Klagemauer zu der Arbeit der MODs ja berechtigt!
Es ist dieses Geheuchel. Jeder weiß wie du zu Kuba stehst und dann kommst du mit diesem Pseudo-Besorgtsein. Du bist einfach nicht ganz sauber.Aber egal. Ohli hat recht. Einfach weitermachen.
Und das alles nur mit der Sache mit Slater...
Zitat von: Irli am 13. Mai 2013, 19:01:10Und das alles nur mit der Sache mit Slater... wa für eine sache mit slater, bitte?
Jugendspieler, IAmDJ-Thread, Karten, Verletzungen, Scouts, Bots, Mods, Ratsmitglieder etcetcetc.
So... es gibt von dem Treffen in Do "2 einzige Fotos"! Leider ist es erst entstanden, als sich schon ein paar Leute auf den Rückweg gemacht haben (nicht auf dem Bild sind moerkstar, SirCoach)zu sehen: doomsayer - ohligser - Lusi - schwarzgelb - ElBoss (von links nach rechts)das andere Bild ist ähnlich, nur verwackelt!
Zitat von: Lusi am 13. Mai 2013, 18:35:00PS: Kuba, wenn Du das liest:Ich persönlich nehme Dir hier nichts übel. Mache mir eher Sorgen, dass Dir was passiert ist. Unterm Strich hast Du ein Treffen ins Leben gerufen, was sonst vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre. Mir bleibt es als ein tolles Event in Erinnerung. sehe ich auch so und hoffe das nichts passiert ist und wenigstens ein Foto, also 50%, ist was geworden und man darf auch eine Frau nicht beim essen stören, Lusi und bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei
zu sehen: doomsayer - ohligser - Lusi - schwarzgelb - ElBoss (von links nach rechts)
Zitat von: Lusi am 13. Mai 2013, 19:29:044mal von links nach rechts gut die Wampe kaschiert, nur der Boss scheint das nicht nötig zu haben Das täuscht... wenn wir alle zusammen durch den Stadtpark gegangen wären, wären die Enten zu uns gekommen und hätten uns gefüttert!
4mal von links nach rechts gut die Wampe kaschiert, nur der Boss scheint das nicht nötig zu haben
Zitat von: Don Genova am 13. Mai 2013, 19:25:45Zitat von: Lusi am 13. Mai 2013, 19:29:044mal von links nach rechts gut die Wampe kaschiert, nur der Boss scheint das nicht nötig zu haben Das täuscht... wenn wir alle zusammen durch den Stadtpark gegangen wären, wären die Enten zu uns gekommen und hätten uns gefüttert! In eurem Zustand wäre das wohl eher auf dem Boden kriechen gewesen, was bei den Enten Muttergefühle ausgelöst hätte