VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann dir nachfühlen
Zumindest was Gutes für meine Formwerte, aber ein Spiel gegen dich ist wieder schlecht für "meine" Moral
Solange du in der Liga einen Lauf hast steigen meine Chancen für ZAT 12 Irgendwie muss ich es mir ja schönreden
oben stimmte das Ergebnis und was sagst wegen Do.?
Zitat von: Ohligser am 01. November 2016, 20:15:26oben stimmte das Ergebnis und was sagst wegen Do.? Noch sind wir motiviert
Dem Schiri steck ich vor dem Spiel was zu
Zitat von: Don Genova am 01. November 2016, 20:38:58Dem Schiri steck ich vor dem Spiel was zu kann ja nur besser werden für Dich nach den letzten FSS ....weiß die Ergebnisse noch?
Zitat von: Ohligser am 01. November 2016, 20:50:30Zitat von: Don Genova am 01. November 2016, 20:38:58Dem Schiri steck ich vor dem Spiel was zu kann ja nur besser werden für Dich nach den letzten FSS ....weiß die Ergebnisse noch? Hab gerade mal nach deiner B-Mannschaft für FSS gesucht Bei meinen Jungspunden hilft also nur eins gegen dich, muss deine Spieler provozieren ... provozieren ... provozieren1mal Rot und mindestens 1mal Gelb/Rot könnte mit eine Chance eröffnen
Zumindest eine gute Sauftour erwartet meine Spieler Dir trau ich im FSS sogar Gegner umhauen zu