VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War auch mal an der Zeit!
und mal sehen ab wann ich Tim ärgern kann.
Zitat von: Ohligser am 18. September 2016, 10:24:45 und mal sehen ab wann ich Tim ärgern kann. Na hoffentlich bald. Berlin als Serienmeister? Wo gibt es denn sowas, außer ab und an mal im Eishockey (Go Eisbären )
Zitat von: Irli am 18. September 2016, 10:47:45Zitat von: Ohligser am 18. September 2016, 10:24:45 und mal sehen ab wann ich Tim ärgern kann. Na hoffentlich bald. Berlin als Serienmeister? Wo gibt es denn sowas, außer ab und an mal im Eishockey (Go Eisbären ) denke kommende Saison wird eine weitere "Aufbausaison" und danach möchte ich um den Titel mitspielen und vor allem Titel holen.
Zitat von: Ohligser am 18. September 2016, 10:52:46Zitat von: Irli am 18. September 2016, 10:47:45Zitat von: Ohligser am 18. September 2016, 10:24:45 und mal sehen ab wann ich Tim ärgern kann. Na hoffentlich bald. Berlin als Serienmeister? Wo gibt es denn sowas, außer ab und an mal im Eishockey (Go Eisbären ) denke kommende Saison wird eine weitere "Aufbausaison" und danach möchte ich um den Titel mitspielen und vor allem Titel holen. Ich kann dich dann ja mit passenden Spielern versorgen!
Ok, ok. Dann in 7Saisons. Wenn die 30 sind, kannst du ihnen für MIN haben!
Na, Glückwunsch. So kommen wir aber nie zu unserem FSS...
Klar. Ohli ist doch ab Runde 2 wieder verfügbar!
Bist du vor Runde 3 raus, krieg ich nen FSS? #Timanschreib