VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Ohli:10 Punkte zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind ein nettes Polster...
Slater´s Regel soll endlich kommen - dann wird nur zielgerichtet auf den Aufstieg hin gearbeitet...
Zitat von: Hallies2000 am 10. Mai 2015, 19:34:12Slater´s Regel soll endlich kommen - dann wird nur zielgerichtet auf den Aufstieg hin gearbeitet... Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen
Naja 2:2 hätte schlimmer laufen können, bin zufrieden
Bin ich. Muss nur Franzosen im FSS besiegen, beim Rest gehts darum dass sich niemand verletzt und die Fitness aufgebaut wird
ich muss nur Don besiegen...ist erledigt und an ZAT 60 Hallies2000 daher bin ich auch zufrieden...darauf ein
Vom bulgarischen Tabellen-Zweiten Velbazhd Kozanlak wechselt der 26-jährige ehemalige Cottbuser Karl Wieloch für 11.800.000 KSM$ für die kommenden vier Jahre in die Pfalz. Der Stürmer bestritt in dieser Saison bisher alle 24 Meisterschaftspiele für Velbazhd Kozanlak und erzielte dabei starke 15 Tore. Karl Wieloch, an dem u.a. auch Eintracht Mainz und der englische Erstligist Charlton Wanderers Interesse hatten, erhält die Rückenummer 11.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Ohligser am 13. Mai 2015, 20:03:26Vom bulgarischen Tabellen-Zweiten Velbazhd Kozanlak wechselt der 26-jährige ehemalige Cottbuser Karl Wieloch für 11.800.000 KSM$ für die kommenden vier Jahre in die Pfalz. Der Stürmer bestritt in dieser Saison bisher alle 24 Meisterschaftspiele für Velbazhd Kozanlak und erzielte dabei starke 15 Tore. Karl Wieloch, an dem u.a. auch Eintracht Mainz und der englische Erstligist Charlton Wanderers Interesse hatten, erhält die Rückenummer 11.beim nächsten mal bin ich am drücker....
...Schade das bei Dir nicht zu einem Punkt gereicht hat
Glückwunsch - warst aber kein höflicher Gratulant