VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Arnulf Nessel .. hab ich heut im Mannschaftsbus gefunden..hat sich wohl beim FSS in Deutschland da drin versteckt
danke und klar Frankfurt - Lautern ist das Südwest-Derby
wenn man nicht Lautern oder Frankfurt-Fans ist versteht man das so oder so nicht.... und Spiele gegen Mainz, Karlsruhe oder Frankfurt sind immer was besonderes
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2013, 22:55:58wenn man nicht Lautern oder Frankfurt-Fans ist versteht man das so oder so nicht.... und Spiele gegen Mainz, Karlsruhe oder Frankfurt sind immer was besonderes Ach so Weiß ich doch eigentlich - im Osten sind zum Beispiel die Spiele gegeneinander (Dresden-Aue, Berlin-Cottbus usw.) immer etwas besonderes
wir spielen auch die FSS mit Herz
...das nenne ich ein Händchen für Neuverpflichtungen
Bei den Spielanteilen wars eher kein Punktgewinn
Trainer Ohligser: "Eine ganz schwere Vorrundengruppe, aber wir werden in allen sechs Spielen versuchen unser bestes zugeben und ich denke auch wenn wir klarer Aussenseiter sind, dass wir für die eine oder andere Überraschung sorgen werden. Wir wollen mit einem Sieg gegen den italienischen Meister Assassimo Verona in die Vorrunde starten und dann sehen wir mal was für uns machbar ist."
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ZitatTrainer Ohligser: "Eine ganz schwere Vorrundengruppe, aber wir werden in allen sechs Spielen versuchen unser bestes zugeben und ich denke auch wenn wir klarer Aussenseiter sind, dass wir für die eine oder andere Überraschung sorgen werden. Wir wollen mit einem Sieg gegen den italienischen Meister Assassimo Verona in die Vorrunde starten und dann sehen wir mal was für uns machbar ist."ach ohli, du und dein understatement! ^^klar hast du teilweise 100stk.punkte weniger aber 1. ist das bei ksm nicht immer entscheidend und 2. bist du ein kleiner trainerfuchs!