VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie geil ist das denn
...das wird dir aber nur im FSS passieren
Schade wegen der Serie Nun aber 2 Spieltage volle Konzentration und das Ding ist deins
Zitat von: Don Genova am 28. September 2013, 20:16:06Schade wegen der Serie Nun aber 2 Spieltage volle Konzentration und das Ding ist deins ja so sieht es aus
danke und wie nach der gestrigen Niederlage zu erwarten war
Zitat von: Ohligser am 29. September 2013, 20:12:24danke und wie nach der gestrigen Niederlage zu erwarten war ...war nicht Lurup als dein Favorit von dir genannt wurden? ...und bei dir sei sowieso alles möglich...
Du machsts ja spannend
Und du hast in deiner Übersicht einen kleinen Fehler. Du spielst 2 mal Halbfinale im Pokal
Du machsts ja spannend Und du hast in deiner Übersicht einen kleinen Fehler. Du spielst 2 mal Halbfinale im Pokal
Zitat von: Al3x am 29. September 2013, 20:19:41Du machsts ja spannend Und du hast in deiner Übersicht einen kleinen Fehler. Du spielst 2 mal Halbfinale im Pokal ...dann ist die Enttäuscchung nicht so groß, wenn Ohli gegen Hamburg verliert
Glückwunsch mein Freund
Ohli!Hab ich ja heute richtig getippt!
GW und zum Titel
Glückwunsch !!! Zum Schluss etwas gestrauchelt, aber Lurup nimm seine -5 erneut nicht wahr ..... Feiert schön !! Donnerstag auch noch im Pokal Finale
Eine sehr schöne Niederlage
Bist du schon drin?
Zitat von: El Sissi am 01. Oktober 2013, 20:49:41Bist du schon drin? nein aber ich kennen meinen Kontostand