VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja 5 Spiele vor Ende wieder der Hase und nun geht es nach Hof...einer weitere schwere Aufgabe , aber vorher erstmal das FSS-Highlight gegen Morton
Zitat von: Ohligser am 17. September 2013, 20:14:45ja 5 Spiele vor Ende wieder der Hase und nun geht es nach Hof...einer weitere schwere Aufgabe , aber vorher erstmal das FSS-Highlight gegen Morton ...kannst du ja noch testen für das nächste Spiel.Glückwunsch zum Sieg
danke mein Freund und nun kommt Di. der nächste schwere Brocken mit Freiburg
Zitat von: Ohligser am 21. September 2013, 20:29:12danke mein Freund und nun kommt Di. der nächste schwere Brocken mit Freiburg ...und quasi ein weiteres Endspiel
ja klar hat Lurup das leichtere Restprogramm und beide werden Sa. alles geben, aber Lurup ist noch weit weg und erstmal volle Konzentration auf Freiburg am Di.
Zitat von: Ohligser am 22. September 2013, 11:44:27ja klar hat Lurup das leichtere Restprogramm und beide werden Sa. alles geben, aber Lurup ist noch weit weg und erstmal volle Konzentration auf Freiburg am Di. Wird mir mal ne Karte für den Spiel besorgen!
Zitat von: El Sissi am 22. September 2013, 11:45:37Zitat von: Ohligser am 22. September 2013, 11:44:27ja klar hat Lurup das leichtere Restprogramm und beide werden Sa. alles geben, aber Lurup ist noch weit weg und erstmal volle Konzentration auf Freiburg am Di. Wird mir mal ne Karte für den Spiel besorgen! und gegen Freiburg hatte ich am 33. Spieltag der letzten Saison meine letzte Niederlage
Zitat von: Ohligser am 22. September 2013, 11:46:50Zitat von: El Sissi am 22. September 2013, 11:45:37Zitat von: Ohligser am 22. September 2013, 11:44:27ja klar hat Lurup das leichtere Restprogramm und beide werden Sa. alles geben, aber Lurup ist noch weit weg und erstmal volle Konzentration auf Freiburg am Di. Wird mir mal ne Karte für den Spiel besorgen! und gegen Freiburg hatte ich am 33. Spieltag der letzten Saison meine letzte Niederlage Oha.Kein gutes Omen. Ich kenne Freiburg sehr gut. Habe da schonmal 2Wochen ne UV gemacht!
Wir werden es am Samstag sehen! Darf dir ja nicht zu leicht gemacht werden.Lautern ohne Niederlage, wäre ja wie.... ja wie denn?
Dienstag, Samstag. Was tut das schon zur Sache! National ungeschlagen IN DEUTSCHLAND wäre echt der Wahnsinn.Ich habs nur in Aserbaidschan geschafft!