VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
diesmal bei mir eine Rote Karte , aber habe auch 150% + Pressing gespielt, wie Bibo auch
habe auch 150% + Pressing gespielt, wie Bibo auch
Zitat von: Ohligser am 02. Juli 2013, 20:24:17diesmal bei mir eine Rote Karte , aber habe auch 150% + Pressing gespielt, wie Bibo auch O ja, die roten Karten Trotzdem Glückwunsch
Zitat von: Ohligser am 02. Juli 2013, 20:24:17habe auch 150% + Pressing gespielt, wie Bibo auch Ein gelber Vogel gibts Vollgas
Ich beneide dich . Glückwunsch zum Sieg
Jungs auch für euch kommen wieder bessere Tage
Von oben herunter kann man leicht reden
Zitat von: Don Genova am 06. Juli 2013, 22:36:02Von oben herunter kann man leicht reden Ich bin dir sehr verbunden auf Platz 7
Auswärts mit dem Tor ein gutes Ergebnis. Du machst zu Hause alles klar
Zitat von: Don Genova am 07. Juli 2013, 20:22:39Auswärts mit dem Tor ein gutes Ergebnis. Du machst zu Hause alles klar ich hoffe es, aber das Tor kann ganz wichtig gewesen sein und GW zu deinem gelungenen CC-Debüt
Saubääär
danke euch und ja für sein 25 Jahre ist er echt schon viel rum gekommen , aber nun soll er erstmal in Lautern bleiben
Zitat von: Ohligser am 09. Juli 2013, 21:43:47danke euch und ja für sein 25 Jahre ist er echt schon viel rum gekommen , aber nun soll er erstmal in Lautern bleiben Hast du das nicht von vielen schon gemeint?
Das ist bitter. Kopf hoch