VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir sind bereit
Zuerst hoffen wir natürlich, dass es keine Verletzten gibts, aber dann zählen die Tore Und dann ja noch die internationale Auslosung
wünsche Dir viel Glück und das kenne ich und hatte ich jedes mal im CC und bin auch zweimal knapp als Gruppen-Dritter gescheitert, einmal mit 10 Punkten und einmal mit 9 Punkten ich hoffe diesmal mal auf keinen starken Gegner in der 1. Runde des EC, sowie die letzten beiden Saisons
Zitat von: Ohligser am 30. Juni 2013, 18:49:06wünsche Dir viel Glück und das kenne ich und hatte ich jedes mal im CC und bin auch zweimal knapp als Gruppen-Dritter gescheitert, einmal mit 10 Punkten und einmal mit 9 Punkten ich hoffe diesmal mal auf keinen starken Gegner in der 1. Runde des EC, sowie die letzten beiden Saisons ...ich bin auch sehr gespannt auf die Auslosung...
Nee, was du vielleicht findest
Zitat von: Hallies2000 am 30. Juni 2013, 19:29:46Zitat von: Ohligser am 30. Juni 2013, 18:49:06wünsche Dir viel Glück und das kenne ich und hatte ich jedes mal im CC und bin auch zweimal knapp als Gruppen-Dritter gescheitert, einmal mit 10 Punkten und einmal mit 9 Punkten ich hoffe diesmal mal auf keinen starken Gegner in der 1. Runde des EC, sowie die letzten beiden Saisons ...ich bin auch sehr gespannt auf die Auslosung... ich auch und vtl. spielen wir gegeneinander Zitat von: Don Genova am 30. Juni 2013, 19:11:24Nee, was du vielleicht findest mal schauen was der Abend noch so bringt
Zitat von: Ohligser am 30. Juni 2013, 19:49:10Zitat von: Hallies2000 am 30. Juni 2013, 19:29:46Zitat von: Ohligser am 30. Juni 2013, 18:49:06wünsche Dir viel Glück und das kenne ich und hatte ich jedes mal im CC und bin auch zweimal knapp als Gruppen-Dritter gescheitert, einmal mit 10 Punkten und einmal mit 9 Punkten ich hoffe diesmal mal auf keinen starken Gegner in der 1. Runde des EC, sowie die letzten beiden Saisons ...ich bin auch sehr gespannt auf die Auslosung... ich auch und vtl. spielen wir gegeneinander Zitat von: Don Genova am 30. Juni 2013, 19:11:24Nee, was du vielleicht findest mal schauen was der Abend noch so bringt Mit unseren Koeffizienten eher unwahrscheinlich...
danke ich Dir auch und dazu bin ich echt gespannt ob ich noch ein Schnäppchen heute Abend machen kann
Wichtige Motivation vorm EC, Glückwunsch