VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch, hast ja ein Unentschieden angekündigt
Danke, hat aber auch wieder Kraft gekostet
@ Ohli und Don Genova:Glückwunsch ihr beiden
.....der EC sollte damit sicher sein
Zitat von: Ohligser am 19. Mai 2013, 20:12:22.....der EC sollte damit sicher sein habe gerade noch mal genauer geguckt.... und 20 Punkte Vorsprung vor dem ersten EC-Quali-Platz und damit habe ich sechs Spiele vor Ende der Saison einen direkten EC-Platz für die neue Saison sicher (Saisonziel erreicht)
Zitat von: Ohligser am 19. Mai 2013, 20:23:12Zitat von: Ohligser am 19. Mai 2013, 20:12:22.....der EC sollte damit sicher sein habe gerade noch mal genauer geguckt.... und 20 Punkte Vorsprung vor dem ersten EC-Quali-Platz und damit habe ich sechs Spiele vor Ende der Saison einen direkten EC-Platz für die neue Saison sicher (Saisonziel erreicht) Supi und Glückwunsch
da mache ich heute ein Angebot auf einen Spieler und geh nur eben essen, mach das Ingame anschließend wieder auf und habe den Spieler einer der schnellsten Transfer in meiner KSM-Zeit
Entweder klickst auf Ohlis Banner und schaust bei den Transfers, oder du liest seinen Thread im Deutschlandforum
Dazu auch noch für einen sehr guten Preis
Zitat von: Ohligser am 22. Mai 2013, 19:26:00da mache ich heute ein Angebot auf einen Spieler und geh nur eben essen, mach das Ingame anschließend wieder auf und habe den Spieler einer der schnellsten Transfer in meiner KSM-Zeit Na dann zeig´ mal her, deinen neuen Spieler...
Zitat von: Don Genova am 22. Mai 2013, 21:38:20Entweder klickst auf Ohlis Banner und schaust bei den Transfers, oder du liest seinen Thread im Deutschlandforum zu 1. Habe ich gemachtzu 2. der Bericht fehlt wohl noch im FredUnd 3. das war ja wohl ein Schnäppchen