VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oder einfach Glückwunsch
Zitat von: Don Genova am 27. April 2013, 20:16:30 oder einfach GlückwunschWie kann ich das noch toppen?! Na klar:
Glückwunsch Dein Spieler kann sich zu meinem einquartieren^^
Glückwunsch... Welcher Schiedsrichter hat denn bei deiner Begegnung mit den gelben Karten so herum gewedelt?
Nun kann ich im nächsten Spiel Monza zum Meister machen
Glückwunsch zum Auswärtserfolg Da haben sich aber die anderen Vereine viel Mühe gegeben, für dich zu spielen
Du bestichst doch die Schieris Glückwunsch
Auf 1Punkt ran Weiß gar nicht, wem ich am Samstag die Daumen drücke?
Zitat von: Don Genova am 14. Mai 2013, 20:10:41Du bestichst doch die Schieris Glückwunsch und danke und man muss nur Geduld haben Zitat von: Irli am 14. Mai 2013, 20:09:34Auf 1Punkt ran Weiß gar nicht, wem ich am Samstag die Daumen drücke? die Favoritenrolle liegt auf jeden Fall nicht in Lautern
Zitat von: Ohligser am 14. Mai 2013, 20:13:12Zitat von: Don Genova am 14. Mai 2013, 20:10:41Du bestichst doch die Schieris Glückwunsch und danke und man muss nur Geduld haben Zitat von: Irli am 14. Mai 2013, 20:09:34Auf 1Punkt ran Weiß gar nicht, wem ich am Samstag die Daumen drücke? die Favoritenrolle liegt auf jeden Fall nicht in Lautern Bei 14Spielen ohne Niederlage und 2Meistertiteln schon!