VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 26. Juli 2012, 20:10:24kann man nichts machen und ich konzentriere mich nun auf die Liga und das die FIT wieder nach oben geht Letzteres muss ich nun auch. Aber musste man ja riskieren!
kann man nichts machen und ich konzentriere mich nun auf die Liga und das die FIT wieder nach oben geht
Na da können wir ja alle ein Frustbier trinken
Team ist in Kaiserslautern angekommen Aufstellung steht. Auf ein spannendes Spiel.
Schade, aber laut Spielbericht ein gerechtes Unentschieden
Sascha hat schnell in Italien gelernt^^Trotzdem Glückwunsch zum Punkt bei so einem Duell
5 Punkte Vorsprung auf Platz 6 (die Schöneberger) sieht gut aus, Glückwunsch
Nachdem einige gepatzt haben, wäre ein 3er nicht schlecht gewesen. Aber nicht verloren
Zitat von: Don Genova am 14. August 2012, 20:16:12Nachdem einige gepatzt haben, wäre ein 3er nicht schlecht gewesen. Aber nicht verloren ´s war die Angst, da es am Donnerstag mal gegen Männer und nicht gegen Memmen geht!
Zitat von: Irlisson am 14. August 2012, 20:17:53Zitat von: Don Genova am 14. August 2012, 20:16:12Nachdem einige gepatzt haben, wäre ein 3er nicht schlecht gewesen. Aber nicht verloren ´s war die Angst, da es am Donnerstag mal gegen Männer und nicht gegen Memmen geht! das wird es gewesen sein und am Do. spielen dann nicht die Männer sondern die Youngster
Zitat von: Ohligser am 14. August 2012, 20:19:00Zitat von: Irlisson am 14. August 2012, 20:17:53Zitat von: Don Genova am 14. August 2012, 20:16:12Nachdem einige gepatzt haben, wäre ein 3er nicht schlecht gewesen. Aber nicht verloren ´s war die Angst, da es am Donnerstag mal gegen Männer und nicht gegen Memmen geht! das wird es gewesen sein und am Do. spielen dann nicht die Männer sondern die Youngster Ach wie alt die auf dem Papier sind (...) alles gedopte Burschen! Auf jeden Fall freu ich mich nach 14Saisons endlich mal gegen dich zu zocken!