Autor Thema: Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten  (Gelesen 979714 mal)

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
3:1 die union geschlagen  :mrgreen: war aber noch glück für die union..  :lach:

:respekt: und das Team was die Union im Moment hat ist höchsten Bezirksliga, aber soll eure Leistung nicht abwerten und wieviel Zuschauer waren am Hermann-Löns-Weg?

schätze dass da keiner war ;D haben bei uns hoffeldstraße gespielt.. ja die union war die erste halbe stunde ganz gut.. hat dann aber stark nachgelassen und konnte am ende noch glücklich sein..

allerdings finde ich die mannschaft schon besser als in der hinrunde, sind wohl einige gegangen und neue gekommen, aber für den klassenerhalt wird es wohl kaum reichen

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3:1 die union geschlagen  :mrgreen: war aber noch glück für die union..  :lach:

:respekt: und das Team was die Union im Moment hat ist höchsten Bezirksliga, aber soll eure Leistung nicht abwerten und wieviel Zuschauer waren am Hermann-Löns-Weg?

schätze dass da keiner war ;D haben bei uns hoffeldstraße gespielt.. ja die union war die erste halbe stunde ganz gut.. hat dann aber stark nachgelassen und konnte am ende noch glücklich sein..

allerdings finde ich die mannschaft schon besser als in der hinrunde, sind wohl einige gegangen und neue gekommen, aber für den klassenerhalt wird es wohl kaum reichen

achso ihr habt bei Euch gespielt und es sind 6 Spieler gegangen und 5 gekommen und das Team soll besser sein als das der Hinrunde, aber das war auch ein Hühnerhaufen :lach: und da kann die Mannschaft nur besser werden und das Präsidium plant für die Landesliga und die Union wurde vor ein paar Tagen zum wiederholtenmal in letzter Sekunde vor der Insolvenz gerettet.

Hast Du gespielt und hat Enno Kowski, Stephan Heller und Sascha Meier bei der Union gespielt? Diese Spieler kenne ich noch aus meiner Zeit in Solingen :ja:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
hm sorry habe mich kaum mit der union beschäftigt.. glaube die hatten auch nur 13 leute und auch iwelche die gar nich spielen wollten oder so.. ja das mit der insolvenz hatte ich auch gehört, deswegen sind auch 3 union spieler am freitag bei uns im probetraining gewesen..

ich habe nur die 2. hälfte gespielt..

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
ja Insolvenz wurde aber abgewendet und es wurden mehrere Sponsoren gefunden, aber es gibt immer noch knapp 200.000€ Altschulden und solange die nicht weg sind wird es mit der Union nie wieder aufwärts gehen.

In der letzte Saison hatte Union ein tolle Mannschaft, aber das liebe Geld hat am Ende dann wieder den Ausschlag gegeben, aber ist echt traurig was aus diesem Traditionsverein(14 Jahre 2. Bundesliga) geworden ist, aber das geht schon seit 20 Jahren so, immer wiedermal kurze Höhenflüge und dann kommt der Schlag in den Nacken. Seit dem ich in Essen(ca. 4 Jahre) wohne habe ich nur noch wenig Kontakt zur Union, aber es tut schon etwas weh den Untergang mit anzusehen ;(
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 23:08:39 von Ohligser »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
ja also habe das ja alles nicht so mitbekommen früher.. aber jetzt wo ich so seit 2 1/2 jahren zur 1. mannschaft des vfb gehöre habe ich schon einiges mitbekommen.. sind ja auch immer viele spieler vom vfb zur union gegangen und und anders rum.. und selbst in der zeit habe ich bestimmt schon 3 mal was von geldproblemen gehört

letztes jahr hätten sie ja sogar den aufstieg gepackt, und dann wäre keiner zur turu gegangen

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
letztes jahr hätten sie ja sogar den aufstieg gepackt, und dann wäre keiner zur turu gegangen

wenn die Geldsorgen zum Ende nicht gewesen wären und so hat die Union keine Lizenz für die NRW-Liga bekommen und fast alle Stammspieler sind gegangen(5-6 + Trainer zur Turu Düsseldorf) und das war wieder mal der Untergang :wall:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
@proevo6

was meinst Du kannst Du im Seniorenbereich nach erreichen bzw was sind deine Ziele?

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
 :gruebel: schwer zu sagen.. bin jetzt 20 jahre alt und habe bisher 30 landesliga partien gespielt.. denke das is ein ganz guter wert.. für einen torwart sowieso.. vor 3 jahren habe ich noch mit marcel gaus zusammen gespielt (fortuna) du als zweitliga experte müsstest das ja wissen  :mrgreen: und er wollte mir ein wenig helfen, allerdings sind bei der fortuna auch in der 2. sehr gute torhüter..

allerdings denke ich schon dass die nrw liga möglich sein könnte.. natürlich lege ich auch sehr viel wert auf die meinung meines trainers und hoffe das er mir vllt auch weiter helfen kann auf meinem weg.. die nötigen kontakte hat er ja aufjedenfall

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
:gruebel: schwer zu sagen.. bin jetzt 20 jahre alt und habe bisher 30 landesliga partien gespielt.. denke das is ein ganz guter wert.. für einen torwart sowieso.. vor 3 jahren habe ich noch mit marcel gaus zusammen gespielt (fortuna) du als zweitliga experte müsstest das ja wissen  :mrgreen: und er wollte mir ein wenig helfen, allerdings sind bei der fortuna auch in der 2. sehr gute torhüter..

allerdings denke ich schon dass die nrw liga möglich sein könnte.. natürlich lege ich auch sehr viel wert auf die meinung meines trainers und hoffe das er mir vllt auch weiter helfen kann auf meinem weg.. die nötigen kontakte hat er ja aufjedenfall

den Gaus kenne ich und bei Fortuna II kenne ich den Erkan Ari der kommt von der Union und wo ich noch in Solingen gespielt habe war er damals noch in der A-Jugend :ja:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria

den Gaus kenne ich und bei Fortuna II kenne ich den Erkan Ari der kommt von der Union und wo ich noch in Solingen gespielt habe war er damals noch in der A-Jugend :ja:

also hast du selbst auch für die union gespielt? oder bei einem kleineren verein?

für die fortuna läuft es ja momentan von jahr zu jahr besser.. naja ich hau mich jetzt mal aufs ohr damit ich morgen fit bin sollten wir spielen.. der schnee lässt es ja wahrscheinlich nicht zu..  :winken:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
:gruebel: schwer zu sagen.. bin jetzt 20 jahre alt und habe bisher 30 landesliga partien gespielt.. denke das is ein ganz guter wert.. für einen torwart sowieso.. vor 3 jahren habe ich noch mit marcel gaus zusammen gespielt (fortuna) du als zweitliga experte müsstest das ja wissen  :mrgreen: und er wollte mir ein wenig helfen, allerdings sind bei der fortuna auch in der 2. sehr gute torhüter..

also hast du selbst auch für die union gespielt? oder bei einem kleineren verein?

für die fortuna läuft es ja momentan von jahr zu jahr besser.. naja ich hau mich jetzt mal aufs ohr damit ich morgen fit bin sollten wir spielen.. der schnee lässt es ja wahrscheinlich nicht zu..  :winken:

habe 15 Jahre für die Union gespielt bis zur A-Jugend(C bis A-Jugend immer Niederrheinliga) :peace: und noch eine Saison bei einem kleineren Verein in Solingen(TSV Aufderhöhe) und dann bei den Senioren bei SF Baumberg, FC Britiannia 08 Solingen(beide Landesliga), VfB Langenfeld(Verbandsliga) usw.

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
achso nicht schlecht  :zustimm:

in aufderhöhe hatte ich mal ein turnier  :mrgreen:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
achso nicht schlecht  :zustimm:

in aufderhöhe hatte ich mal ein turnier  :mrgreen:

das bekannte Osterturnier über 3 Tage?

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
ne.. eher nicht.. glaube da war ich in der f jugend auf asche  :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
ne.. eher nicht.. glaube da war ich in der f jugend auf asche  :lach:

damals an der guten alten Höher Heide mitten im Busch auf Asche(aua, aua :lach:) und zum Glück haben in Solingen nun alle Plätze Kunstrasen :ja:, aber kam für meine Knochen teilweise 10 Jahre zuspät, denn z-B- in der Landesliga bei Britannia Solingen haben wir am Weyersberg auf Asche gespielt die Heimspiele und Auswärts auf Rasen, aber war in der 1. Saison unser Vorteil und Klassenerhalt wurde geschafft :ja:, aber danach kam der Absturz(kein Geld) und ich bin nach Baumberg gewechselt und die hatten damals den 1. Kunstrasen :ja:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
ja ich war früher bzw. meine ganze jugend bis zum letzten jahr ajugend beim stadtrivalen hilden nord.. dort hatten wir auch den ersten kunstrasen in hilden ich glaube es war mein 2. d jugend jahr..

war immer sehr verbunden mit den nordern, weil auch mein vater dort ein wenig mithilft, und so bin ich immer da geblieben und hatte das ziel niederrheinliga mit sv hilden nord..

zweimal bin ich als junger jahrgang in der einser mannschaft 2. geworden letztlich hat es nie gereicht und ich bin zum ortsnachbar gegangen..

hatte auch noch ein paar angebote von besseren klubs in c und b jugend allerdings hatte ich meinen traum  :mrgreen:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
mein früherer Nachbarn in Solingen war mal TRainer beim VfB Hilden, kennst Du Frank Kremer?

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
hm sagt mir nix.. war wahrscheinlich vor meiner zeit dort  :gruebel:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
hm sagt mir nix.. war wahrscheinlich vor meiner zeit dort  :gruebel:

das ist ca. 5-6 Jahre her denke ich, aber kannst ja mal einen aus dem Verein fragen ob Sie den Spinner noch kennen :lach: Kremer nennt man auch die Bergische Hure: :lach:

Grund:

er hat in der 2. Liga für Solingen, Wuppertal und Remscheid gespielt :wall:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
 :mrgreen: der name wäre bestimmt bekannt.. ich frage am freitag mal paar vfb urgesteine  :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
mach das und ich hoffe auf eine positive PN von Dir :verweis: :mrgreen:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
gestern habe ich endlich einen gefunden der etwas mit dem namen anfangen konnte  :mrgreen:

also ist schon was bekannter bei denen die schon länger da spielen, aber viel mehr konnte er mir auch nicht erzählen  :peace:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Hallo Leute,

ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 20. :zustimm:

bis dann

der Ohli

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
na das wünsche ich dir auch.
wie ist dein ziel für die neue saison?

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
danke und besser als letzte Saison :scherzkeks:

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Hallo Andi,

wünsche Dir viel Glück in dieser Saison und für heute Abend. :bia:

bis dann

der Ohli

Danke Ohli  :winken:

Auch ich wünsche dir viel Glück für deine gesteckten Ziele!

Gruß Andi  :winken:

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
danke :zustimm: und die ersten Punkte wurden eingefahren :jubeln:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
Hu :winken:

Habe dir eine FSS-Anfrage geschickt :zustimm:

Light Blue Manchester

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Hi,

muss ich leider ablehnen, dieser ZAT ist seit Jahren an Fussel(Donegal Twon, Irland) vergeben und ansonsten ist alles weg und vtl. geht noch was an einem Pokal-ZAT.

bis dann

der Ohli