VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alter schwede... 5:0 Auswärtssieg in Braunschweig... HUT AB!
vielleicht müssen wir beide nochmal zusammen an den taktik-tisch!
ich trinke höchstens 2-3x im Jahr Alkohol und daher wird das dann sehr preiswert für Dich
wen zauberst du denn aus dem hut als neuen spieler?
Zitat von: Sir Phillie32 am 22. Januar 2010, 13:07:50wen zauberst du denn aus dem hut als neuen spieler?ein deutscher Abwehrspieler vom SC Hamburg wird verpflichtet und dieser Spieler ist zwar schon 28 Jahre, aber sehr gut trainiert und noch mit Potienzial nach oben, mehr gleich in meinen News
Ich tu mich immer schwer mit nem Minus zur EWS. Spieler ab 26 geben meist ein kurzes Gastspiel.
Zitat von: OK am 22. Januar 2010, 19:11:33Ich tu mich immer schwer mit nem Minus zur EWS. Spieler ab 26 geben meist ein kurzes Gastspiel.also bis 27 Jahre können die Spieler kein Minus haben wegen dem Alter und am 28 Jahre sind es 3% @Phillieso sehe ich das auch
Zitat von: Ohligser am 22. Januar 2010, 20:58:22Zitat von: OK am 22. Januar 2010, 19:11:33Ich tu mich immer schwer mit nem Minus zur EWS. Spieler ab 26 geben meist ein kurzes Gastspiel.also bis 27 Jahre können die Spieler kein Minus haben wegen dem Alter und am 28 Jahre sind es 3% @Phillieso sehe ich das auch nicht ganz.... es sind immer 2,5% Schrittehttp://www.ksm-soccer.de/glossar.php17 20%18 17,5%
3:1 die union geschlagen war aber noch glück für die union..