VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mit Brite meine ich aber trotzdem den Briten
also einen Gerd Strack kennt der Spieler nicht sagt er mir gerade, nur einen Frank Stark und einen Gerd Groth und um 23.15 Uhr ist im Jugendinternat nun auch Zapfenstreich
Zitat von: Ohligser am 17. Dezember 2009, 23:12:20also einen Gerd Strack kennt der Spieler nicht sagt er mir gerade, nur einen Frank Stark und einen Gerd Groth und um 23.15 Uhr ist im Jugendinternat nun auch Zapfenstreich na die meinte ich doch.. hab die einfach mal zusammen gepackt! auf jedenfall wäre das eine schöne junge deutsche garde in everton.
huch .. wo gings denn hin ?
Kannst ja zu mir kommen und dann deine Berichte schreiben ;D
achso ... damit Du dein Bett nichtmehr mit Nicosson teilen musst wa? =D
Zitat von: KanonenMike am 21. Dezember 2009, 22:07:53Kannst ja zu mir kommen und dann deine Berichte schreiben ;D bin dann morgen Abend bei Dir
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wünsch ich dir natürlich auch... hab noch neee alte funkerstation hier rumstehen, vielleicht kannst du damit die ksm ergebnisse morsen! ;Dtritt der telekom in den hintern das es möglichst schnell alles wieder geht!
young everton freut sich schon auf den neuzugang von den roten teufeln....er wird in die wg zu strack, taflo und groth ziehen...
ja, so eine wg ist schon was feines... wie gehts denn eigentlich joey bullock so bei dir? hat er sich gut eingelebt und entwickelt?