Autor Thema: Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten  (Gelesen 979816 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ist ja wie HSV vs Bremen bei dir!
Erst Liga dann Pokal! :lach:

aber nur 2x und nicht 4x

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Wünschen allen Lesern u. auch Nichtleser meiner News eine erfolgreiche Saison 18 :winken:

irländer

• Gast
Wünschen allen Lesern u. auch Nichtleser meiner News eine erfolgreiche Saison 18 :winken:
Auf spannende Berichte und den Aufstieg deinerseits! :scherzkeks: :bia:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

danke und es gibt kein anderes Ziel als den Aufstieg :peace:

irländer

• Gast
:gut:
Ich bin gespannt.
Aber nicht dass du nach dem Aufstieg so wie Rudi dann flüchtest! :keks: :scherzkeks:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
:gut:
Ich bin gespannt.
Aber nicht dass du nach dem Aufstieg so wie Rudi dann flüchtest! :keks: :scherzkeks:

also auch wenn ich es nicht packen sollte würde ich in Deutschland bleiben, aber ob ich dann in Lautern bleibe ist dann noch nicht sicher :peace:, aber eines steht auch fest das ich irgentwann mal in Spanien einen Verein managen werde, aber das kann noch dauern :ja: bin nun in meine 12 Saison in Deutschland und daran siehst Du das ich mich hier wohl fühle und auch die restlichen Manager schätze und was Rudi gemacht hat ist seine Sache, ich persönlich kann den Wechsel zwar nicht verstehen, aber er hat einen gesunden Verein in Kiel hinterlassen und kann mit ruhigen Gewissen nun in Finnland seinen neuen Verein trainieren, lieber so einen Wechsel als so einen wie in Emden

irländer

• Gast
also auch wenn ich es nicht packen sollte würde ich in Deutschland bleiben, aber ob ich dann in Lautern bleibe ist dann noch nicht sicher :peace:, aber eines steht auch fest das ich irgentwann mal in Spanien einen Verein managen werde, aber das kann noch dauern :ja: bin nun in meine 12 Saison in Deutschland und daran siehst Du das ich mich hier wohl fühle und auch die restlichen Manager schätze und was Rudi gemacht hat ist seine Sache, ich persönlich kann den Wechsel zwar nicht verstehen, aber er hat einen gesunden Verein in Kiel hinterlassen und kann mit ruhigen Gewissen nun in Finnland seinen neuen Verein trainieren, lieber so einen Wechsel als so einen wie in Emden
Das stimmt. Ich versteh auch nur den Sinn nicht^^

Aber schön, dass du erstmal bleibst. Am besten solange, bis wir mal in der Liga gegeneinander gezockt haben! :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
das geht ja wohl nur in der 1. Liga gehen nach derzeitigen Stand, also meine Ziele kennst Du und dann streng Dich an und dann kommt es evt. mal zu einem Duell in der Eliteliga statt "nur" beim Templer-Cup :winken:

irländer

• Gast
das geht ja wohl nur in der 1. Liga gehen nach derzeitigen Stand, also meine Ziele kennst Du und dann streng Dich an und dann kommt es evt. mal zu einem Duell in der Eliteliga statt "nur" beim Templer-Cup :winken:
Wenn es so läuft, wie ich es plane, dann wäre es Saison 22... Aber kann viel dazwischen kommen! :bia:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
also bisher läuft auch alles so wie ich es nach meinen Amtsantritt in Lautern geplant habe, wollte damlas in der Saison 19 in der 1. Liga spielen und das ist immer noch möglich, aber manchmal kommt es anders als man denkt :mrgreen:

irländer

• Gast
also bisher läuft auch alles so wie ich es nach meinen Amtsantritt in Lautern geplant habe, wollte damlas in der Saison 19 in der 1. Liga spielen und das ist immer noch möglich, aber manchmal kommt es anders als man denkt :mrgreen:
:grinsevil: Jupp. Wenn plötzlich eine Mannschaft wie Zwickau mitmischt! :scherzkeks: :wall: :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
:grinsevil: Jupp. Wenn plötzlich eine Mannschaft wie Zwickau mitmischt! :scherzkeks: :wall: :lach:

so ist das eben, aber wenn alles wie bisher läuft ist Zwickau keine Konkurrenz da sie zu 100% keine Lizenz bekommen werden, ich hatte es in den letzten beiden Saison auch immer mit bärenstarken Aufsteigern zutun (Flensburg und FC Hamburg) die immer sofort das mit Abstand beste Team hatten und aufgestiegen sind und das mehr als verdient, in dieser SAison wird das anders sein ich habe von Beginn an das "beste" Team und werde der gejagte sein, die Rolle kenne ich nicht so gut, daher sind gerade die 1. Spiele schwer einzuschätzen aber auch richtingsweisende Spiele :peace:

irländer

• Gast
so ist das eben, aber wenn alles wie bisher läuft ist Zwickau keine Konkurrenz da sie zu 100% keine Lizenz bekommen werden, ich hatte es in den letzten beiden Saison auch immer mit bärenstarken Aufsteigern zutun (Flensburg und FC Hamburg) die immer sofort das mit Abstand beste Team hatten und aufgestiegen sind und das mehr als verdient, in dieser SAison wird das anders sein ich habe von Beginn an das "beste" Team und werde der gejagte sein, die Rolle kenne ich nicht so gut, daher sind gerade die 1. Spiele schwer einzuschätzen aber auch richtingsweisende Spiele :peace:
:ja:
Wird einiges an "taktischer Arbeit" auf dich zukommen.
Die Rolle des Underdogs (siehe FSS letzte Saison) haste gut hinbekommen.
Denke auch in die neue Rolle wirst dich gut einfügen! :bia:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
habe schon zum Ende der letzten Saison einige Taktiken ausprobiert mit unterschiedlichen Erfolg und mal sehen wie es diese Saison läuft, habe wieder sehr starke Gegner in FSS um da die eine oder andere Taktik zutesten:

als Beispiele diese zum Auftakt:

2  SV Schweinfurt Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen
4  Dinamo Dragovalijac Heimspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen
8  MT Duvlador Heimspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen
10  S-W Freiburg Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen

und in der Liga muss ein guter Start her und dann denke ich sollte alles passen, mein Team steht schon länger und es werden keine Neuzugänge kommen, sondern nur 3 in der letzten Saison verliehene Spieler eingebaut und vom Kader sollte der Aufsteig machbar sein, aber wie ein Trainer aus Neumünster immer so schön sagt:

"Stärke ist nicht alles!!!"

und damit hat er Recht :peace:

irländer

• Gast
Das Stärke nicht alles ist, habe ich letzte Saison oft genug erfahren, wo ich so manch deutlich stärkerem ein Bein stellen konnte! :zustimm:

Schöne FSS-Gegner! :ja:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Das Stärke nicht alles ist, habe ich letzte Saison oft genug erfahren, wo ich so manch deutlich stärkerem ein Bein stellen konnte! :zustimm:

Schöne FSS-Gegner! :ja:

so ist es, aber gehe zuversichtlich in die Saison :ja: und da sind nach einige andere Gegner bei wie z.B. Tomy :grinsevil:

irländer

• Gast
so ist es, aber gehe zuversichtlich in die Saison :ja: und da sind nach einige andere Gegner bei wie z.B. Tomy :grinsevil:
Und "Irli" darfste nicht vergessen! :scherzkeks:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

das ist ja ein FSS-Pflichtspiel also muss ich gegen Dich spielen :lach:

irländer

• Gast

:motz: Wat?
Na warte. Du wirst verlieren. Schicke dann meine Stärksten Mannen aufs Feld! :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

:motz: Wat?
Na warte. Du wirst verlieren. Schicke dann meine Stärksten Mannen aufs Feld! :grinsevil:

ok dann bin ich immer noch 200 Stärke besser wenn ich mit meiner E-Elf spiele :lach:

irländer

• Gast
ok dann bin ich immer noch 200 Stärke besser wenn ich mit meiner E-Elf spiele :lach:
Wenn du dich da mal nicht verrechnest. In 60ZATs kann vieles anders aussehen. ;D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Wenn du dich da mal nicht verrechnest. In 60ZATs kann vieles anders aussehen. ;D

stimmt dann bin ich noch besser als Du :scherzkeks: :lach:, aber Spass bei Seite freue mich auf den 2. Templer-Cup, bin nur gespannd ob alle Teams teilnehmen können? :gruebel:

irländer

• Gast
stimmt dann bin ich noch besser als Du :scherzkeks: :lach:, aber Spass bei Seite freue mich auf den 2. Templer-Cup, bin nur gespannd ob alle Teams teilnehmen können? :gruebel:
Die wenigsten kommen sehr weit international^^
Wenn eine Mannschaft "ausfällt" wäre es ja kein Übel! :peace:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

also ein Team würde gehen, aber wenn es mehrere werden wäre es nicht so toll :peace:

irländer

• Gast

also ein Team würde gehen, aber wenn es mehrere werden wäre es nicht so toll :peace:
Das stimmt.
Aber ab ZAT 40 ist ja dann schon international soweit, dass da ja nur noch ein paar Teams.
Ergo gehe ich davon aus, dass maximal ein paar Spiele 0:0 gewertet werden müssen! :zustimm:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

Das stimmt.
Aber ab ZAT 40 ist ja dann schon international soweit, dass da ja nur noch ein paar Teams.
Ergo gehe ich davon aus, dass maximal ein paar Spiele 0:0 gewertet werden müssen! :zustimm:

warten wir den internationalen Verlauf ab und auf Schweinfurt könnte ich verzichten, wenn leo mit den weit im CC kommt wäre mir das lieber :peace:

irländer

• Gast
warten wir den internationalen Verlauf ab und auf Schweinfurt könnte ich verzichten, wenn leo mit den weit im CC kommt wäre mir das lieber :peace:
:zustimm: Das stimmt!

irländer

• Gast

:ja: :bia:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

:ja: :bia:

:bia: auf eine tolle Vorrunde und eine hoffentlich genauso gute Rückrunde :peace:

irländer

• Gast
 :zustimm:
Jetzt liegts jedenfalls an dir! :grinsevil: