Autor Thema: Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten  (Gelesen 979958 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Lautern-Trainer Ohligser: "Guten morgen, der Sieg in Frankfurt war sehr wichtig für uns und heute gegen Weinheim hoffe ich auf mindestens einen Punkt. Ich bin mir zwar sicher das TSV-Trainer Moggi nach dem Pokalkrimi gegen Köln(6:3 n.V.) auf den einen oder anderen Stammspieler verzichten wird, aber das macht die Aufgabe umso schwerer, da man so die Weinheimer nicht richtig einschätzen kann."

Ich habe kaum Alternativen zu meinem Stammkader. :keks:

und was ist mit deinen Youngstern und 989 ist nicht deine Top-Aufstellung ;)

Offline Moggi

• Regionalligaspieler
  • **
Spielen Beide aber ich habe bei dem Pokalspiel 10 stärke Punkte eingebüßt und ein wichtiger Spieler ist verletzt.

Stahl Duisburg Deutschland 3A

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Spielen Beide aber ich habe bei dem Pokalspiel 10 stärke Punkte eingebüßt und ein wichtiger Spieler ist verletzt.

das habe ich alles gesehen und daher auch wußte ich auch das Du Stammspieler schonst :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Red Devils kurz vor dem Saisonende:

So 5 Spiele vor Ende der Saison haben ich den Klassenerhalt selber in der Hand und ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist und ich in der neuen Saison mal eine komplette Saison mit den Red Devils spielen kann, denn meine Bilanz in Lautern ist nach der Übernahme an Spieltag 10 bisher positiv(7S - 6U - 6N) und wäre der schlechte Saisonstart unter meinem Vorgänger nicht gewesen, müßte ich nicht noch um den Ligaverbleib zittern.  :ja:

Trotzdem bin ich mit der Entwicklung des Teams zufrieden:

Es wurde um knapp 60 Stärkepunkte verbessert(von 794 auf z.Z. 857) und das trotz Verkäufe einiger guter alten Spieler. Das Team wurde leicht verjüngt, von einem Altersdurchschnitt von knapp unter 30 auf nun 27,7 und es wird sich noch was tun, aber ich werde wie schon bei meinen vorherigen Vereinen nicht nur auf die Jugend setzen.

Umfeld in Lautern:

Auch das Umfeld auf dem Betzenberg wurde verbessert und insbesondere wurden Fanshops und Imbissbuden gebaut und es entstanden 2000 neue Sitzplätze, aber es soll noch weiter in allen Richtungen ausgebaut werden.

So noch ein Dank an meine viele Leser. :respekt: :winken:

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 11:40:32 von Ohligser »

irländer

• Gast
Den Klassenerhalt schaffste! :zustimm:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

danke, das ist auch das Minimalziel gewesen und nach dem ich mal 6 Pkt Rückstand auf Platz 14 hatte, war es nicht immer sicher das ich es schaffe, aber ich bin guter Dinge das es am Ende reicht, bei noch 5 Spielen und 5 Pkt Vorsprung dürfte nicht mehr viel passieren

irländer

• Gast

danke, das ist auch das Minimalziel gewesen und nach dem ich mal 6 Pkt Rückstand auf Platz 14 hatte, war es nicht immer sicher das ich es schaffe, aber ich bin guter Dinge das es am Ende reicht, bei noch 5 Spielen und 5 Pkt Vorsprung dürfte nicht mehr viel passieren
:juggle: Na das hoff ich doch. Lautern in der dritten geht ja gar nicht! Will ja schließlich irgendwann gegen die international spielen! :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

:juggle: Na das hoff ich doch. Lautern in der dritten geht ja gar nicht! Will ja schließlich irgendwann gegen die international spielen! :grinsevil:

na dann habe ich ja noch ein paar Saisons Zeit bis Du international spielst :rofl:

irländer

• Gast

na dann habe ich ja noch ein paar Saisons Zeit bis Du international spielst :rofl:
:motz: :rofl:
Dein Aufstieg in die erste wird auf Grund der starken Konkurrenz wohl länger dauern, als mein Durchmarsch von der dritten in die erste, welcher nächste Saison in Angriff genommen wird! :ritter: :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

:motz: :rofl:
Dein Aufstieg in die erste wird auf Grund der starken Konkurrenz wohl länger dauern, als mein Durchmarsch von der dritten in die erste, welcher nächste Saison in Angriff genommen wird! :ritter: :grinsevil:

die 1. Liga ist auch noch nicht das Ziel, vtl in der Saison 17 :ja: zunächst soll sich das Team entwickeln und ich will ohne Leihspieler in der Bundesliga bestehen können. So muss nun los :winken:

irländer

• Gast
 :ja: Ab ZAT10 nächste Saison habe ich (endlich) auch keine Leihspieler mehr, 3gehen schon ZAT65.

Bei mir ist das Stadion wichtig 9.000 war was wenig!

Viel Glück jedenfalls weiterhin und immer fleißig schreiben! :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
werde immer schön weiterschreiben an meinem Vereinsthread :peace: :winken:

Maestro

• Gast
 schon gesehen wo ich gelandete bin :D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Saisonziel Klassenerhalt erreicht :jubeln: :jubeln:

irländer

• Gast
Saisonziel Klassenerhalt erreicht :jubeln: :jubeln:
:respekt: Und herzlichen Glückwunsch!

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 14:10:03 von Ohligser »

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Hallo der Ohligser. Mir gefällt das banner 1 sehr gut. Aber auch Banner 2 ist total super. Das Banner 3 ist nicht weniger schlecht.  :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Hallo der Ohligser. Mir gefällt das banner 1 sehr gut. Aber auch Banner 2 ist total super. Das Banner 3 ist nicht weniger schlecht.  :zustimm:

welche Banner 1-3? :grinsevil: :peace:

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
:zustimm: :lach:

weil ich meine Entscheidung zwischen dem 4. und dem 9. Banner fällen werde :rofl: :gitarre:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Meine Bilanz nach knapp 100 Tagen Lautern-Trainer

So seit genau 103 Tagen bin ich nun für den Zweitligisten Red Devils Lautern verantwortlich und es hat sich einiges in der Pfalz getan. Nach dem ich in der letzten Saison Lautern nach 10 Spielen auf dem 16. Platz übernommen habe, war mir klar das das Team geändert werden mußte und seit dem kamen insgesamt 14 neue Spieler und 13 Spieler haben den Club verlassen. Seit der Anfangszeit am 08.07.08 sind nur noch 5 Spieler im Kader und das sind die beiden Abwehrspieler Bartl und Nicoel, sowie die Mittelfeldspieler Manevski und Benjaminsen und der Stürmer Perczel alle anderen derzeitigen Spieler sind neu in Lautern. Durch die neuen Spieler wurde am Ende noch souverän der Klassenerhalt geschafft(Platz 7) und der Start in die neue Saison verlief mit 2 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen wie erwartet.

Die Zahlen seit meinem Amtsantritt in Lautern:

Meisterschaftsspiele:
29 Spiele und 53:42 Tore
Siege: 13
Remis:  8
Niederlagen:8

Heimbilanz:
Spiele: 15
Siege: 8
Remis: 5
Niederlagen: 2

Auswärtsbilanz:
Spiele: 14
Siege: 5
Remis: 3
Niederlagen: 6

Pokalspiele:
Spiele: 1
Siege: 1

Mannschaftsstärke bei Übernahme: 794
Mannschaftsstärke aktuell: 893

Durchschnittsalter bei Übernahme: 30,72
Durchschnittsalter derzeit: 29,71

Stadiongröße nach Übernahmen: 80.000
Stadiongröße derzeit: 86.014

Nach nun etwas mehr als 100 Tagen in Lautern bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden und ich denke wir sind auf einem richtigen Weg und das Ziel ist in ferner Zukunft die Rückkehr in die 1. Liga und das schwebt mir die Saison 18 seit einiger Zeit vor Augen und in dieser Saison soll es mit dem Aufstieg in die Bundesliga klappen.

Ein großer Dank geht noch an alle Leser meiner News und an die Transferpartner seit meinem Amtsantritt in Lautern, denn ich habe für keinen Spieler mehr als Marktwert bezahlt und die meisten Spieler sogar unter Marktwert bekommen.

Auf hoffentlich weitere schöne und erfolgreiche Tage bei Lautern und KSM.

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

Den Gast der sooft in diesem Thread ließt möchte ich gerne mal kennenlernen, da kommt hier nichts neues und trotzdem wenn man guckt wer online ist. Immer das selbe:

Gast  12:17:50 schaut das Thema "Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten ".  :konfus:

Wenn das der Redakteur vom Kicker ist, einfach anmelden und kurze PN an mich über alles weitere können wir verrhandeln :verweis: :lach:

P.S.

Gast  12:23:45 Schaut das Thema Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten an.   :lach:
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 12:25:17 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Er ist wieder da: :lach:

Gast  10:18:15 Schaut das Thema Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten an.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Ja, lass ihn doch gucken  ;D

Ist doch nicht verboten... hehe

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Ja, lass ihn doch gucken  ;D

Ist doch nicht verboten... hehe

sicher kann er gucken, aber wenn es nichts neue gibt, gibt es auch nichts zugucken bzw zulesen :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
:tannenbaum: :santaclaus: DIE RED DEVILS-NEWS WÜNSCHEN ALLEN LESERN UND KSM-USERN EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST :santaclaus: :tannenbaum:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Wünsche allen Lesern und Nicht-Lesern meines Vereinsthread einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 :winken:

Offline Snooker

• Lebende Legende
Ick wünsch dir auch einen guten Rutsch  :gut:
Alles Gute für das neue Jahr.

;D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
danke und das wünsche ich Dir auch(upps habe ich ja schon gemacht :grinsevil:) und der das heutige Interview war der 800. Beitrag in meinem Vereinsthread :jubeln:

uli_hoeneß

• Gast
na dann guten rutch ohligser  :peace: