Red Devils kurz vor dem Saisonende:So 5 Spiele vor Ende der Saison haben ich den Klassenerhalt selber in der Hand und ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist und ich in der neuen Saison mal eine komplette Saison mit den Red Devils spielen kann, denn meine Bilanz in Lautern ist nach der Übernahme an Spieltag 10 bisher positiv(7S - 6U - 6N) und wäre der schlechte Saisonstart unter meinem Vorgänger nicht gewesen, müßte ich nicht noch um den Ligaverbleib zittern.
Trotzdem bin ich mit der Entwicklung des Teams zufrieden:Es wurde um knapp 60 Stärkepunkte verbessert(von 794 auf z.Z. 857) und das trotz Verkäufe einiger guter alten Spieler. Das Team wurde leicht verjüngt, von einem Altersdurchschnitt von knapp unter 30 auf nun 27,7 und es wird sich noch was tun, aber ich werde wie schon bei meinen vorherigen Vereinen nicht nur auf die Jugend setzen.
Umfeld in Lautern:Auch das Umfeld auf dem Betzenberg wurde verbessert und insbesondere wurden Fanshops und Imbissbuden gebaut und es entstanden 2000 neue Sitzplätze, aber es soll noch weiter in allen Richtungen ausgebaut werden.
So noch ein Dank an meine viele Leser.
bis dann
der Ohligser