Autor Thema: Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten  (Gelesen 979979 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Villingen macht schon wieder den FSS Abflug. Da hat aber einer Schiss vor Rostock :frech:

2:0 in Rostock :jubeln: Enno00 was war los mit deinem Jungs? :peace:
wenn ich das wüsste hätte ich es vorher abgestellt

:grinsevil:

Der neue Banner der SVV-News und ein riesen Dank an Jean-Rapíd Le Rodin:

und wie gefällt er Euch?
« Letzte Änderung: 22. April 2008, 10:15:53 von Ohligser »

Offline Enno00

• Lebende Legende
der muss dann aber für die zweite Liga nächstes Jahr wieder angepasst werden....

die 1.Liga ist nur noch auf Platz 3 der besten Ligen.... :rolleyes:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
der muss dann aber für die zweite Liga nächstes Jahr wieder angepasst werden....

die 1.Liga ist nur noch auf Platz 3 der besten Ligen.... :rolleyes:

1. niemals

2. danke an Mainz und Schalke :wall: :motz:

Offline Enno00

• Lebende Legende
ja klar hauen uns diese Teams gewaltig rein. aber ich dachte ich würde so was hier nicht miterleben dürfen.

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
ja klar hauen uns diese Teams gewaltig rein. aber ich dachte ich würde so was hier nicht miterleben dürfen.

das schlimme ist das die Trainer in Schalke und Mainz keinen neuen Manager s ind sondern erfahrene und wenn man Sie anschreibt bekommt man keine Antwort :motz:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
NEWS

Da ich nach meinem Kreuzbandriss seit Montag wieder arbeiten bin, gibt es die SVV-News nun immer an folgenden Tagen:

Mittwoch Abend: Die Berichte des Sonntag-Spieltags und des FSS-Spieltages von Dienstag(eventuell kommt dieser früher)

Samstag Mittag: Der Bericht des Donnerstag-Spieltag und die Pressekonferenz

Sonntag Mittag: Der Bericht des FSS-Spiel vom Samstag

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 13:10:23 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Der 600. Beitrag der SVV-News :jubeln::

Die heutige wöchentliche Pressekonferenz war der 600. Beitrag der SVV-News seit der Eröffnung vor fast genau 3 Jahren am 11.05.2005 und am kommenden Sonntag feiern die SVV-News(es begann alles als FSV Karlsruhe-News) dann sein 3-jährigen Jubiläum und alle sind auf ein oder mehrere :bier: ganz herzlich eingeladen.

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 13:16:25 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
NEWS

Erstmals in der Vereinsgeschichte hat der SVV eine Mannschaftsstärke von 1000 und nach dem 0:0 gegen Rostock, steht der SVV zum 1x im Halbfinale des Deutschen FSS-Cup und ist nun seit 14(!) Spielen gegen Rostock ungeschlagen :jubeln: :peace:

bis dann

der Ohligser

Offline Stew

• Fußballgott
NEWS

Erstmals in der Vereinsgeschichte hat der SVV eine Mannschaftsstärke von 1000 und nach dem 0:0 gegen Rostock, steht der SVV zum 1x im Halbfinale des Deutschen FSS-Cup und ist nun seit 14(!) Spielen gegen Rostock ungeschlagen :jubeln: :peace:

bis dann

der Ohligser

Glückwunsch zur überschreitung der 1000er Marke. :respekt:
Kann ja nur gut für die 1.Liga sein.Muss wieder die stärkste bei KSM werden. :zustimm:

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
NEWS

bis dann

der Ohligser

Glückwunsch zur überschreitung der 1000er Marke. :respekt:
Kann ja nur gut für die 1.Liga sein.Muss wieder die stärkste bei KSM werden. :zustimm:

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Hi Ohligser, ich lese immer wieder deine Vereinsnews und möchte jetzt mal zur Abwechslung konstruktive Kritik üben.

# Interviews: Vor allem jene mit den Spielern finde ich zum Teil gekünstelt wenn sie immer alle mit den Aktionen des Managers übereinstimmen, selbst wenns negative Situationen betrift. Jüngstes Beispiel: Der langzeitige Kapitän wird seiner Binde beraubt und er macht seinen Emotionen nicht Luft?

# lange Sätze: Sind viel zu lang, das sind doch alles Fussballspieler bzw. -trainer, die haben nur das Zeug um kurze Sätze aus 3 bis max. 5 Wörter bilden. ;D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Hi Ohligser, ich lese immer wieder deine Vereinsnews und möchte jetzt mal zur Abwechslung konstruktive Kritik üben.

# Interviews: Vor allem jene mit den Spielern finde ich zum Teil gekünstelt wenn sie immer alle mit den Aktionen des Managers übereinstimmen, selbst wenns negative Situationen betrift. Jüngstes Beispiel: Der langzeitige Kapitän wird seiner Binde beraubt und er macht seinen Emotionen nicht Luft?

# lange Sätze: Sind viel zu lang, das sind doch alles Fussballspieler bzw. -trainer, die haben nur das Zeug um kurze Sätze aus 3 bis max. 5 Wörter bilden. ;D

finde deine Kritik vollkommen ok und werde sie im meinen nächsten Interviews mit einbringen :zustimm:

Offline Stew

• Fußballgott
Sehr informativ! :zustimm:
Finde die Berichte nur etwas zu bunt.Weis manchmal garnicht wo ich als erstes hinschauen soll.
Naja...Geschmackssache. :peace:

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Sehr informativ! :zustimm:
Finde die Berichte nur etwas zu bunt.Weis manchmal garnicht wo ich als erstes hinschauen soll.
Naja...Geschmackssache. :peace:

schön das Du meine News informativ findest und sie Dir wohl auch im großen und ganzen gefallen, aber das mit den Farben ist wirklich Geschmacksache und früher waren meine News noch bunter, aber habe mich entschlossen es so wie es jetzt ist erstmal zulassen :winken:

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres

finde deine Kritik vollkommen ok und werde sie im meinen nächsten Interviews mit einbringen :zustimm:

Super dass hier auf die Leserwünsche eingegangen wird, verbleibe natürlich ein treurer Abonutzer^^

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

Super dass hier auf die Leserwünsche eingegangen wird, verbleibe natürlich ein treurer Abonutzer^^

nur gemeinsam sind wir stark(ich als Schreiber und "IHR" als Leser) und Kritik muss nicht immer negativ sein, sondern kann eine Sache auch sehr zum positiven gestalten :ja:

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Moin ohligser,

ich habs zwar schon auf der HP geschrieben, aber ich wünsche dir auch hier viel Glück für die kommende Saison!

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Moin ohligser,

ich habs zwar schon auf der HP geschrieben, aber ich wünsche dir auch hier viel Glück für die kommende Saison!

wünsche Dir auch viel Glück in der neuen Saison und vtl können wir ja diese Saison mal ein FSS bestreiten :ja:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
NEWS

Die SVV-News gibt es in der Saison 15 nun immer an folgenden Tagen:

Montag Mittag: Der Bericht des Sonntag-Spieltages(5. Deutscher FSS-Cup)

Mittwoch spätenstens Donnerstag Mittag: Der Bericht des Dienstag-Spieltages(Meisterschaft)

Freitag Mittag: Der Bericht des Donnerstag-Spieltages(5. Deutscher FSS-Cup)

Samstag Mittag: die wöchentliche Pressekonferenz

Sonntag Mittag: Der Bericht des Samstag-Spieltages(Meisterschaft)

Die Spielberichte in der Woche werden in der Pause auf meiner Arbeit geschrieben und spätestens am nächsten Tag werden die Fehler korrigiert. Ich wünsche allen Lesern weiter viel Spass beim lesen. :winken:

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 14:35:52 von Ohligser »

Maradona

• Gast
wirklich sehr informativ und gute Arbeit!

absolut!  :ja:  :winken:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

Maradona

• Gast

bitte gerne!  :ja:

Offline Enno00

• Lebende Legende
Was ein geschleime :lach:

Maradona

• Gast

du sagst es!  :lach:  :lach:  :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

das konnte doch nur von der Ostsee kommen :grinsevil:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
eine Überraschung die mich vom Hocker gehauen hat, aber wahrscheinlich hast du nur auf den Zeitpunkt gewartet bis dein geliebtes Lautern endlich frei wird, ander könnte ich die Entscheidung nicht verstehen. Ich dachte wir können uns noch im Länderkampf duellieren, wird ja jetzt leider nichts!

Viel erfolg bei deiner neuen Aufagbe!

Grüsse
Fio
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
eine Überraschung die mich vom Hocker gehauen hat, aber wahrscheinlich hast du nur auf den Zeitpunkt gewartet bis dein geliebtes Lautern endlich frei wird, ander könnte ich die Entscheidung nicht verstehen. Ich dachte wir können uns noch im Länderkampf duellieren, wird ja jetzt leider nichts!

Viel erfolg bei deiner neuen Aufagbe!

Grüsse
Fio

Hi,

so ist es ungefähr, die Entscheidung mich in Lautern zubewerben war echt nicht leicht den was ich in den vergangenen 4,5 Saisons inj Villingen aufgebaut und erreicht habe war schon Hammer un daher habe ich Villingen mit einem einem weinenenden und einen lachenden Auge verlassen u. beim Ländervergleich muss Du nun nach Lautern reisen :grinsevil:

AntiDudner

• Gast
hab das jetzt erst mitbekommen... villingen ist trainerlos  :geschockt:

aber als ich dann den neuen verein gesehen habe, war mir alles klar  ;D

viel glück und hoffentlich bist du bald wieder in der 1.  :peace:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
hab das jetzt erst mitbekommen... villingen ist trainerlos  :geschockt:

aber als ich dann den neuen verein gesehen habe, war mir alles klar  ;D

viel glück und hoffentlich bist du bald wieder in der 1.  :peace:

danke, erstmal zählt nur der Klassenerhalt in der 2. Liga und das Thema 1. Liga ist er ab Saison 17 wieder eines, dann will ich versuchen aufzusteigen :ja:

Offline Moggi

• Regionalligaspieler
  • **
Lautern-Trainer Ohligser: "Guten morgen, der Sieg in Frankfurt war sehr wichtig für uns und heute gegen Weinheim hoffe ich auf mindestens einen Punkt. Ich bin mir zwar sicher das TSV-Trainer Moggi nach dem Pokalkrimi gegen Köln(6:3 n.V.) auf den einen oder anderen Stammspieler verzichten wird, aber das macht die Aufgabe umso schwerer, da man so die Weinheimer nicht richtig einschätzen kann."

Ich habe kaum Alternativen zu meinem Stammkader. :keks:

Stahl Duisburg Deutschland 3A