VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wow man, dann hoffe ich treffen wir uns bald im EC oder sogar CC von der 1000 bin ich noch weit entfernt... aber in meiner Liga brauch ich noch nicht so stark sein
Zitat von: Don Hupe am 01. April 2008, 14:08:47Zitat von: Enno00 am 01. April 2008, 14:04:57Wir nehmen in Deutschland aber nicht jeden Das merk ich mir. Und dabei wollte ich dich doch noch zur Hércules-Cup-Teilnahme überreden... ;Dmal abwarten, wir werden das schon noch mal hinbekommen. Schließlich haben deutsche Mannschaften eine kleine Tradition.Aber du in Villingen, das wäre schon ne witzige Sache. Von Madrid nach Villingen....
Zitat von: Enno00 am 01. April 2008, 14:04:57Wir nehmen in Deutschland aber nicht jeden Das merk ich mir. Und dabei wollte ich dich doch noch zur Hércules-Cup-Teilnahme überreden... ;D
Wir nehmen in Deutschland aber nicht jeden
Zitat von: Enno00 am 01. April 2008, 14:16:04Zitat von: Don Hupe am 01. April 2008, 14:08:47Zitat von: Enno00 am 01. April 2008, 14:04:57Wir nehmen in Deutschland aber nicht jeden Das merk ich mir. Und dabei wollte ich dich doch noch zur Hércules-Cup-Teilnahme überreden... ;Dmal abwarten, wir werden das schon noch mal hinbekommen. Schließlich haben deutsche Mannschaften eine kleine Tradition.Aber du in Villingen, das wäre schon ne witzige Sache. Von Madrid nach Villingen.... was soll das de heißen, Enno00 Villingen hat Kultstatus ein Dorfverein in der 1. Bundesliga
Zitat von: Ohligser am 02. April 2008, 13:39:07Zitat von: Enno00 am 01. April 2008, 14:16:04Zitat von: Don Hupe am 01. April 2008, 14:08:47Zitat von: Enno00 am 01. April 2008, 14:04:57Wir nehmen in Deutschland aber nicht jeden Das merk ich mir. Und dabei wollte ich dich doch noch zur Hércules-Cup-Teilnahme überreden... ;Dmal abwarten, wir werden das schon noch mal hinbekommen. Schließlich haben deutsche Mannschaften eine kleine Tradition.Aber du in Villingen, das wäre schon ne witzige Sache. Von Madrid nach Villingen.... was soll das de heißen, Enno00 Villingen hat Kultstatus ein Dorfverein in der 1. Bundesliga Von der Metropole ins Dorf meinste Hupe ist schon so alt, dass wir ihn dort aus Abstellgleis schieben können?
mein erster eindruck: sehr geil!!!du gibst dir verdammt viel mühe und investierst viel arbeit und zeit, dafür
Glückwunsch zum wahrscheinlich meist gelesenen Verein Threat bei KSM
Tiago sieht auf dem Bild aber nicht aus wie 37. Hast ihm ne Verjüngungskur gegeben vorher? ;D
wollt Dir hier mal n großes lob für deinen newsthread aussprechen Sehr interessant und mach Spaß zu lesen.weiter so
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aufgrund einer mitteilungen werd ich hier mal was sagen respekt, steckst einiges an arbeit in deinen vereinsthread viele informationen, viel text... und da auch ein kritikpunkt durch den vielen text wird manches sehr unübersichtlich und anstrengend zu lesen... auch die farbwahl gelb beißt mir in die augen
Villingen macht schon wieder den FSS Abflug. Da hat aber einer Schiss vor Rostock
Welchen Vorschlag?D u kneifst nur vor dem möglichen Pokalfinale, das ist alles
ZitatWer kommt bei gleichem Ergebnis in Hin- u. Rückspiel weiter:1. Der Verein aus der tieferen Liga, zum Beispiel: Ancona(2B) - Villingen(1. Liga), sollten beiden Spiele 2:0 für die Heimmannschaften enden kommt Ancona als Zweitligist weiter2. Kommen beiden Teams aus der selben Liga, zum Beispiel: Treviso - Valladolid(beide 1. Liga) und beide Spiele enden 1:1 kommt das Team mit dem niedrigeren Image weiter, im Achtelfinale nicht der Fall3. Kommen beiden Teams aus der selben Liga, zum Beispiel: Treviso - Valladolid(beide 1. Liga) und beide Spiele enden 1:1 und beide Teams haben das selbe Image(Treviso u. Valladolid haben beide Image 57) entscheidet das Los.4. Das Elfmeterschiessen entscheidet, das wird wie folgt ablaufen. Jeder Manager schickt mir per PN 5x die Ecke wo der Spieler hinschießst(Beispiel: 1. Schuss nach rechts usw), es gibt nur 3 Möglichkeiten(rechts, links, mitte) und 5x wo der Torhüter hinspringt(Beispiel: 1. Schuss nach rechts) usw und ich vergleiche die PN und wer dann am meisten getroffen hat ist eine Runde weiter:Beispiel:Treviso: Vallodolid:1. Schuss rechts 1. Parade: links = gehalten1. Parade links 1. Schuss: links = TOR2. Schuss mitte 2. Parade: rechts = TOR usw.was haltet ihr davon und sollte sofort Punkt 3 zum Einsatz kommen, nämlich das Elfmeterschiessen?Ich bitte jeden der Achtelfinalisten seine Meinung abzugeben, damit es im gegebenfall keinen Streit gibt wer weiterkommt
Wer kommt bei gleichem Ergebnis in Hin- u. Rückspiel weiter:1. Der Verein aus der tieferen Liga, zum Beispiel: Ancona(2B) - Villingen(1. Liga), sollten beiden Spiele 2:0 für die Heimmannschaften enden kommt Ancona als Zweitligist weiter2. Kommen beiden Teams aus der selben Liga, zum Beispiel: Treviso - Valladolid(beide 1. Liga) und beide Spiele enden 1:1 kommt das Team mit dem niedrigeren Image weiter, im Achtelfinale nicht der Fall3. Kommen beiden Teams aus der selben Liga, zum Beispiel: Treviso - Valladolid(beide 1. Liga) und beide Spiele enden 1:1 und beide Teams haben das selbe Image(Treviso u. Valladolid haben beide Image 57) entscheidet das Los.4. Das Elfmeterschiessen entscheidet, das wird wie folgt ablaufen. Jeder Manager schickt mir per PN 5x die Ecke wo der Spieler hinschießst(Beispiel: 1. Schuss nach rechts usw), es gibt nur 3 Möglichkeiten(rechts, links, mitte) und 5x wo der Torhüter hinspringt(Beispiel: 1. Schuss nach rechts) usw und ich vergleiche die PN und wer dann am meisten getroffen hat ist eine Runde weiter:Beispiel:Treviso: Vallodolid:1. Schuss rechts 1. Parade: links = gehalten1. Parade links 1. Schuss: links = TOR2. Schuss mitte 2. Parade: rechts = TOR usw.
na dann ist ja alles klar. Jetzt kann ich die Serie in Ruhe beenden
Durch den heutigen Sieg in 1:0-Hannover müßte der Klassenerhalt bei 13 Punkten Vorsprung gesichert sein
Ich finde deine Vereinsseite klasse. Ich schau gern mal rein und lese mir durch was so bei dir passiert!
Zitat von: Ohligser am 17. April 2008, 20:32:04Durch den heutigen Sieg in 1:0-Hannover müßte der Klassenerhalt bei 13 Punkten Vorsprung gesichert sein
Zitat von: Enno00 am 13. April 2008, 14:13:53Villingen macht schon wieder den FSS Abflug. Da hat aber einer Schiss vor Rostock 2:0 in Rostock Enno00 was war los mit deinem Jungs?