Autor Thema: Red Devils Lautern - Hier könnt Ihr eure Meinung zu meinem Vereinsthread posten  (Gelesen 980022 mal)

AntiDudner

• Gast
wow man, dann hoffe ich treffen wir uns bald im EC oder sogar CC :jubeln:

von der 1000 bin ich noch weit entfernt... aber in meiner Liga brauch ich noch nicht so stark sein  :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
wow man, dann hoffe ich treffen wir uns bald im EC oder sogar CC :jubeln:

von der 1000 bin ich noch weit entfernt... aber in meiner Liga brauch ich noch nicht so stark sein  :grinsevil:

also zunächst zählt nur der Klassenerhalt und um in Europa mit zuhalten bin ich noch ein Stück entfernt, will wenn ich international spiele auch Chance haben die eine oder andere Runde zuüberstehen. Dir wünsche ich weiter viel Glück in Griechenland :ja:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Wir nehmen in Deutschland aber nicht jeden :lach:

Das merk ich mir. :motz: Und dabei wollte ich dich doch noch zur Hércules-Cup-Teilnahme überreden... ;D

mal abwarten, wir werden das schon noch mal hinbekommen. Schließlich haben deutsche Mannschaften eine kleine Tradition.

Aber du in Villingen, das wäre schon ne witzige Sache. Von Madrid nach Villingen.... :rofl:

was soll das de heißen, Enno00 :motz: Villingen hat Kultstatus ein Dorfverein in der 1. Bundesliga :grinsevil:

Offline Enno00

• Lebende Legende

Das merk ich mir. :motz: Und dabei wollte ich dich doch noch zur Hércules-Cup-Teilnahme überreden... ;D

mal abwarten, wir werden das schon noch mal hinbekommen. Schließlich haben deutsche Mannschaften eine kleine Tradition.

Aber du in Villingen, das wäre schon ne witzige Sache. Von Madrid nach Villingen.... :rofl:

was soll das de heißen, Enno00 :motz: Villingen hat Kultstatus ein Dorfverein in der 1. Bundesliga :grinsevil:
Von der Metropole ins Dorf :lach:  meinste Hupe ist schon so alt, dass wir ihn dort aus Abstellgleis schieben können?

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

Von der Metropole ins Dorf :lach:  meinste Hupe ist schon so alt, dass wir ihn dort aus Abstellgleis schieben können?

das wäre kein Abstellgleis sondern eine Herrausvorderung für ihn, er will auch mal wieder Erfolg haben :grinsevil:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
mein erster eindruck: sehr geil!!!

du gibst dir verdammt viel mühe und investierst viel arbeit und zeit, dafür  :respekt: :respekt: :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
mein erster eindruck: sehr geil!!!

du gibst dir verdammt viel mühe und investierst viel arbeit und zeit, dafür  :respekt: :respekt: :respekt:

danke und bei den ganzen Lesern lohnt sich die Arbeit, gestern wurde mein Vereinsthread zum 10.000x angeklickt :jubeln:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
oha, das is mal ne marke  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
so sehe ich das auch :jubeln: und ein Dank an alle Leser die die Marke von über 10.000 Aufrufe erst möglich gemacht haben :zustimm: :respekt:

Offline Moggi

• Regionalligaspieler
  • **
Glückwunsch zum wahrscheinlich meist gelesenen Verein Threat bei KSM

Stahl Duisburg Deutschland 3A

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Glückwunsch zum wahrscheinlich meist gelesenen Verein Threat bei KSM

danke und ob es der meistgelesene ist kann ich Dir nicht sagen :nein:

123-power

• Gast
Tiago sieht auf dem Bild aber nicht aus wie 37. Hast ihm ne Verjüngungskur gegeben vorher? ;D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Tiago sieht auf dem Bild aber nicht aus wie 37. Hast ihm ne Verjüngungskur gegeben vorher? ;D

Brasilianer sehen immer jünger aus, das ist am Zuckerhut so  :grinsevil:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
wollt Dir hier mal n großes lob für deinen newsthread aussprechen :zustimm:

Sehr interessant und mach Spaß zu lesen.

weiter so :zustimm:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
wollt Dir hier mal n großes lob für deinen newsthread aussprechen :zustimm:

Sehr interessant und mach Spaß zu lesen.

weiter so :zustimm:

danke und schön das er Dir gefällt und werde ihn natürlich weiter pflegen :peace:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
aufgrund einer mitteilungen werd ich hier mal was sagen  :lach:

respekt, steckst einiges an arbeit in deinen vereinsthread  :respekt: viele informationen, viel text... und da auch ein kritikpunkt :P durch den vielen text wird manches sehr unübersichtlich und anstrengend zu lesen... auch die farbwahl gelb beißt mir in die augen  :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
aufgrund einer mitteilungen werd ich hier mal was sagen  :lach:

respekt, steckst einiges an arbeit in deinen vereinsthread  :respekt: viele informationen, viel text... und da auch ein kritikpunkt :P durch den vielen text wird manches sehr unübersichtlich und anstrengend zu lesen... auch die farbwahl gelb beißt mir in die augen  :D

schön das Dir mein Thread gefällt und nehme Kritikpunkte gerne an und ich habe mich schon gegenüber früher kürzer gefasst :grinsevil:, aber das farbliche bleibt :peace: :winken:

Offline Enno00

• Lebende Legende
Villingen macht schon wieder den FSS Abflug. Da hat aber einer Schiss vor Rostock :frech:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Villingen macht schon wieder den FSS Abflug. Da hat aber einer Schiss vor Rostock :frech:

noch gibt es morgen ein Rückspiel und Ancona nimmt die Sache sehr ernst und hat mit 80% gespielt, aber ich werde in keinem FSS mehr als 50% spielen und wenn ich ausscheiden sollte ist es auch ok, aber wie gesagt morgen sind nochmal 90 Minuten zuspielen.

@Enno00

was sagst Du zu dem Vorschlag zum Elfmeterschiessen?

Offline Enno00

• Lebende Legende
Welchen Vorschlag?

D u kneifst nur vor dem möglichen Pokalfinale, das ist alles :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Welchen Vorschlag?

D u kneifst nur vor dem möglichen Pokalfinale, das ist alles :grinsevil:

1. bin noch ins Viertelfinale des 4. Deutschen FSS-Cup eingezogen und freue mich auch die Spiele gegen Dich

2. dieser Vorschlag:

Zitat
Wer kommt bei gleichem Ergebnis in Hin- u. Rückspiel weiter:

1. Der Verein aus der tieferen Liga, zum Beispiel: Ancona(2B) - Villingen(1. Liga), sollten beiden Spiele 2:0 für die Heimmannschaften enden kommt Ancona als Zweitligist weiter

2. Kommen beiden Teams aus der selben Liga, zum Beispiel: Treviso - Valladolid(beide 1. Liga) und beide Spiele enden 1:1 kommt das Team mit dem niedrigeren Image weiter, im Achtelfinale nicht der Fall

3. Kommen beiden Teams aus der selben Liga, zum Beispiel: Treviso - Valladolid(beide 1. Liga) und beide Spiele enden 1:1 und beide Teams haben das selbe Image(Treviso u. Valladolid haben beide Image 57) entscheidet das Los.

4. Das Elfmeterschiessen entscheidet, das wird wie folgt ablaufen. Jeder Manager schickt mir per PN 5x die Ecke wo der Spieler hinschießst(Beispiel: 1. Schuss nach rechts usw), es gibt nur 3 Möglichkeiten(rechts, links, mitte) und 5x wo der Torhüter hinspringt(Beispiel: 1. Schuss nach rechts) usw und ich vergleiche die PN und wer dann am meisten getroffen hat ist eine Runde weiter:

Beispiel:

Treviso:                                           Vallodolid:
1. Schuss rechts                             1. Parade: links = gehalten
1. Parade links                                1. Schuss: links = TOR
2. Schuss mitte                               2. Parade: rechts = TOR usw.

was haltet ihr davon und sollte sofort Punkt 3 zum Einsatz kommen, nämlich das Elfmeterschiessen?

Ich bitte jeden der Achtelfinalisten seine Meinung abzugeben, damit es im gegebenfall keinen Streit gibt :ja: wer weiterkommt :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Villingen ist erleichtert  - Erfolgsduo Ohligser/Bierbrunnen bleibt!!!!

Der Vorstand des SVV gab eben gerade bekannt das Trainer Ohligser und Manager Römer Bierbrunnen ihre am Saisonende auslaufenen Verträge um eine Saison verlängert haben und beim SVV bleiben werden. "Ich habe noch einiges vor in Villingen und möchte in Zukunft mit dem SVV auch international spielen, ob das schon in der kommenden Saison möglich ist, wird sich zeigen." sagte SVV-Trainer Ohligser heute nach dem Abschlusstraining für das heutige Auswärtsspiel in Hannover.

Wir sind gespannt wie es in Villingen weitergeht und ob der SVV weitere Erfolge feiern kann.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 12:11:34 von Ohligser »

Offline Enno00

• Lebende Legende
na dann ist ja alles klar.

Jetzt kann ich die Serie in Ruhe beenden :D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
na dann ist ja alles klar.

Jetzt kann ich die Serie in Ruhe beenden :D

so ist es, so schnell wirst Du mich nicht los :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Durch den heutigen Sieg in 1:0-Hannover müßte der Klassenerhalt bei 13 Punkten Vorsprung gesichert sein :jubeln:

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
Ich finde deine Vereinsseite klasse. Ich schau gern mal rein und lese mir durch was so bei dir passiert!
 :respekt: :peace:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Durch den heutigen Sieg in 1:0-Hannover müßte der Klassenerhalt bei 13 Punkten Vorsprung gesichert sein :jubeln:

:respekt: :respekt:
Bluerock FC

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Ich finde deine Vereinsseite klasse. Ich schau gern mal rein und lese mir durch was so bei dir passiert!
 :respekt: :peace:

schön das Dir meine News gefallen :zustimm: und immer schön weiterlesen :ja:

:respekt: :respekt:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende

2:0 in Rostock :jubeln: Enno00 was war los mit deinem Jungs? :peace:

Offline Enno00

• Lebende Legende

2:0 in Rostock :jubeln: Enno00 was war los mit deinem Jungs? :peace:
wenn ich das wüsste hätte ich es vorher abgestellt